Wenn wir schon mal bei der U20-WM sind:
Bruma. Den könnte man im Gegensatz zu den beiden Spaniern fest ohne Klausel verpflichten. Auf der ominösen Liste steht der mit Sicherheit.
Beiträge von Neunzehnhundertvier
-
-
-
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt.
Kießling ist es selber Schuld...Er ist 1,91m!!!!!! Hätte er mal lieber als Kind Pillen gegen Wachstum geschluckt, dann wäre er nun dabei. -
hmmm.
Ich denke mehr als Chelsea kann er kaum erreichen.
Barca und Madrid werden ihn mit Sicherheit niemals holen.
Vielleicht noch ManU / ManCity. -
Ja. Genauso wie Schürrle auf Twitter: "Bin froh meinen nächsten Schritt machen zu dürfen."
WO WILL ER DENN NOCH HIN?
Er denkt bestimmt er ist in zwei Jahren in Barcelona...
Er überschätzt sich einfach viel zu sehr.Naja, im Moment ist es der nächste Schritt.
-
Brutto wahrscheinlich.
-
Der Bruno ist doch auch ein Pokaltrainer.
-
hehehe gar net mal schlecht
http://www.my.video.de/watch/9…was_du_willst_Anti_Goetze
ohne den punkt zwischen my und video
derbe.
-
Schürrle gegen Son ist für mich fast ein 1zu1 Ersatz. Aber die Diskussion will ich nicht neu entfachen.
Laut den Aussagen von Hyypiä und Co. wird Carvajal von mehreren Spielern aufgefangen.
Entweder Donati/RV oder Donati/Alderweireld.
Und wenn Schalke Papa verliert bin ich gespannt. Für mich DER Stabilisator/Fighter der Knappen. -
Naja viele wollten Santana als Back-UP. Bei Schalke wird der wohl Stamm-IV. Sonst wechselt man nicht von Gelb zu Blau.
Szalai. Klar, guter Stürmer. Aber da Schalke mit einem Stürmer spielt, drückt dort der Schuh nicht (Huntelaar). Er war zuletzt nicht in Top-Form, dürfte aber gesetzt sein.
Schalkes Schwachstellen sind die Außenverteidigerpositioben. Da ist noch nichts passiert.
Finde unsere Verstärkungen sind sogar besser als Schalkes. -
Schalke verstärkt sich gut und gezielt
Bitte was?
Die haben bis jetzt Clemens, Santana und Goretzka (wahrscheinlich) geholt.
Papa wechselt vielleicht.
Wo ist das denn bitte gut verstärkt? Zwei Zweitligaspieler und einen Bankdrücker, den ich für überbewertet halte.
Klar ist Goretzka ein sehr starkes Talent. Aber den Sprung von einem Abstiegskandidaten aus der 2. Liga hin zu einem CL-Teilnehmer muss er erstmal packen. -
Die Frage war aber ein Fail.
-
Richtige Love-Story.
''Bayern hat mich gerufen"
''Es war ein geniales Gefühl als Pep vor 2 Jahren sagte, dass er sich vorstellen könne, Bayern München zu trainieren'' -
Nur 2?
Von mir aus können die 44 Spiele verlieren. 34x Bundesliga, 6x CL, 1x DFB-Pokal, 1x Supercup, 2x Klub-WM. -
In der CL? Das Spiel guck ich dann aber nicht.
Achtung Sarkasmus -
Ein echter Torres. 10 Meter drüber.
-
Ist doch gut. Muss ich den nicht mehr jedes Wochenende ertragen.
-
Schicke Pässe vom Kies
-
Schlimmer Typ.
Bei so ner Veranstaltung hätte er aber auch mal seine ... halten können. -
Ich denke man hat ihm eine sehr gute Perspektive eingeräumt. Sonst hätte er wohl nicht verlängert.
Durch Rotation wird er zu einigen Spielen von Anfang an kommen. Sei es ZM oder RA.