Ohaaaaa neeeein bitte nicht.
Beiträge von Neunzehnhundertvier
-
-
Mit denen muss man nächstes Jahr leider rechnen.
In der Breife zeigen die noch Schwächen.
Aber die IV...Silva, Dante , Luiz. Lecker, lecker. -
Ach Buffon. Wird da etwa jemand alt?
-
Das Prunkstück Italiens, die Defensive, ist nicht mehr so stabil wie früher.
Aber nach vorne sieht das ansehnlicher aus als sonst.
El Pharao und 'why always me' sind schon stark. -
Wird leeeeeeider nicht reichen.
Spanien darfs dann im Halbfinale vollendenSpanien-Brasilien im Finale kann edel werden.
-
Wie geht's dir Komo83?
-
Wie war er?
-
Die ganzen Accounts von den Bro's sind zum fremdschämen.
-
Kießlings FB Seite ist zu empfehlen.
Sehr, sehr bodenständig und ''normal'' . Ist ja nichts neues.
Aber immer wieder schön mal einen Fußballer im Urlaub mit seinen Kindern und beim Hamburger essen zu sehen, als irgendwelche Götzes oder Ronaldos auf einer Yacht beim sonnen zu zugucken. -
-
Man muss dazu sagen, dass die RV Position anders ausgelegt wird.
Bei Angriff ist der RV weiter vorne als der ZM.
Nur ist die Frage wie sich Castro bei Ballverlust verhalten würde. Da muss er in einem Spiel oft zum Sprint einsetzen.
Die Zweikampfstärke bringt er definitiv mit.
So schlimm war er auf RV auch nicht, so wie das einige hier darstellen...er ist kein Schwaab
Man könnte ihm das sogar durch die Chance auf die WM schmackhaft machen...im Mittelfeld wird er nie im Leben nominiert bei der Auswahl dort. -
Selten dämlich von Barca.
Xavi wird nicht jünger -
Bei Kjaer war einfach der Hype schuld. Der ist für 12 Mio über den Tisch gegangen. Und daran wird er gemessen. Und da muss man leider sagen: Nicht den Ansprüchen gerecht geworden.
Als IV Nr 4 natürlich Klasse, aber sehr unrealistisch. -
Endlich normale Leute!
Wenn Alderweireld kommen sollte. wäre Kjaer IV Nr. 4...das kann keiner abstreiten. -
Montoya ist noch einen Tick besser.Da gebe ich dir Recht.
Nur hat Montoya bei Barca Alves vor der Nase (von dem ich defensiv nicht viel halte)
Und Carvajal den Arbeloa
Klarer Vorteil für DaniUm zurück zum Thema zu kommen: Habe irgendwo gelesen, dass Donati das Ziel WM 2014 hat. Das wird schwer. Vor ihm sind da Abate und De Sciglio...
-
Wer war denn Lucas? Kann ich mich gar nicht daran erinnern.
Aber back zu topic. Ich denk aus Carlinhos hätte hier durchaus was werden können.
Na unser Superstar im Mittelfeld, der ist für 30 Mio nach Paris gewechselt!
Ne, der hier: http://www.transfermarkt.de/de…sfers/spieler_143794.html
Wurde nach Lautern ausgeliehen, kläglich gescheitert. -
Dazu wird Carvajal mal weltklasse.
Richtig. Gibt vielleicht eine Hand voll RV's die besser sind. Lahm, Srna, mit Abstrichen Alves....
Ich denke er wird sich mit Azpilicueata und Montoya um den Platz im spanischen Team für 2014 streiten.
Wobei er und Montoya erstmal im Verein Stammspieler werden müssen.Aber: Falscher Thread um über die Genalität eines Carvajals zu diskutieren
-
BigB du meinst die englischen Tugenden (Schauspielerei). Schreibfehler passieren mal.
Was habe ich darauf gewartet hier mal ein Italiener zu sehen
-
Ich spreche wohl einigen aus der Seele:
- Eine Montoya-Leihe wäre Mega gewesen
- Ein Vrsaljko-Transfer wäre auch sehr, sehr gut gewesenNun wird's Donati. Ich bin da sehr skeptisch, da er bei dem Tabellenletzten der Serie B gekickt hat.
(Ja, Carvajal in der 3. spanischen Liga...dort aber bei der Jugend von Real + geile Leistungen + Aufstieg)
Was mich noch skeptisch macht: Zanetti war Inters Stamm-RV, der ist nun 39. Wäre es Inter nicht gerade recht gekommen, wenn da ein vielversprechender 23-jähriger U21-Nationalspieler aus der eigenen Jugend den Platz übernehmen könnte?! Vor allem spielt Inter nicht international, was einen Versuch mit Donati ermöglicht hätte.
Und nun kickt der Herr Donati in der CL mit Bayer Leverkusen.Nunja, vielleicht bin ich auch zu sehr von Carvajal verwöhnt worden.
Ich lasse mich gerne überraschen! -
Ziegler hilft uns in keinster Weise weiter!
Hat sich nie so richtig durchgesetzt bei seinen 37 Vereinen.
Klar, er ist grundsolide. Aber das ist Boenisch auch.
Dann lieber Tremoulinas. Dürfte in der selben Preisklasse liegen, da nur 1 Jahr Restvertrag. Bordeaux wird ihm keine Steine in den Weg legen...er ist dort ein verdienter Spieler.