Zouma und Alderweireld können beide auch RV.
Nur sind beide wohl nicht die Spielertypen die wir auf der Außenverteidigerposition bevorzugen. Wobei Donati ja wohl auch nicht der offensivstärkste sein soll.
Bei 10 Mio ist es eigentlich schwer nein zu sagen, wobei ManU das anscheinend getan hat. Warum auch immer. Vielleicht überzogene Gehaltsvorstellungen im jungen Alter.
Beiträge von Neunzehnhundertvier
-
-
Zu Ilici ein Interview mit dem Palermo-Präsidenten:
Er möchte in Italien bleiben (nichts Neues), aber er redet von 4 konkreten Interessenten (also 3 abzüglich uns). Deutet dementsprechend wohl daraufhin, dass dieser überteuerte Spieler an uns vorbei geht.
-
Zu Zouma:
- Mit Leverkusen (und vielen anderen Clubs) wurde gesprochen
- im Raum steht eine Ablöse von 10 Mio
- ManU will diese wohl nicht bezahlen
- Entscheidung steht noch an -
Donati angeblich beim Medizincheck!
Quelle: http://www.gianlucadimarzio.co…rma-col-bayer-leverkusen/
(Kann ich nicht einstufen, deswegen hier rein und nicht in den Thread ohne Diskussion)
-
Da machen wir den Sack schon zu!
Wenn schon nicht die Meisterschaft, dann wenigstens die Vizemeisterschaft. Ein wenig Genugtuung wäre das schon. Sokratis mit einem Eigentor
-
2. Spieltag oln gegen dorf nice
-
Am 32. Spieltag zuhause gegen Dortmund
-
Heim gegen freiburg
-
Gladbach wie immer
-
Zuviel blabla
Da gehts bei der CL Auslosung schneller zu -
Zweistellig.
-
Der BVB hat wohl Interesse an Zouma.
Klar hat man ungefähr das selbe Beuteschema. Aber ganz normal ist das nicht. -
In der derzeitigen Verfassung schlägt Italien höchstens Tahiti. Und das auch nur mit 2:1
-
Dries Mertens wechselt wohl für 10 Mio nach Neapel.
5-Jahres-Vertrag, 1,5 Mio jährlich.Schade, wäre auch einer für den Bayer gewesen.
-
ich freu mich auf das Finale Spanien Italien
Wird wohl auf's Halbfinale hinauslaufen.
-
Westermann
you made my day!
-
Es ist ja auch die Wunschbox.
Ich habe ja auch geschrieben, dass er die Premier League stark bevorzugt.b
Zu der Position: Dann frage ich mich, warum wir an Belhanda interessiert sind?!
Honda kann auch über Außen kommen. Aber seine Stärke liegt natürlich zwischen Mittelfeld und Sturm in der Zentrale. -
-
Ich kann mir auch Messi wünschen... Honda ist außerhalb jeglicher finanziellen Machbarkeit.
Bevor man so etwas vom Stapel lässt, sollte man sich vorher mal informieren. Halbes Jahr Restvertrag, aktuelles Gehalt 1,3 Mio.
Klar, er ist kein Schnäppchen. Aber gänzlich unfinanzierbar ist er nicht.
Nur leider ist er einer von der Marke: ''Die Premier League ist das NonPlusUltra'' -
Italien sollte sich in Grund und Boden schämen, dass sie dieses Spiel 4:3 gewinnen. Einfach schwach.