Honda ist eine Granate. Aber da erzähl ich ja nichts Neues.
Beiträge von Neunzehnhundertvier
-
-
Hab gehört der wird in die 2. kolumbianische Liga verliehen.
Er wird zurück nach Mexiko gehen.
-
Würde ins System passen. Klein und flink.
-
Juan kann man auch noch holen.
-
http://www.fussballtransfers.c…o-hsv-und-werder-an_37421
da hätten wir noch nen erfahrenen Man für die Kaderbreite...und das für lau
„Es ist für mich wichtiger zu spielen. Darum ist Geld nicht entscheidend“.
-
@Neuzehnhundertvier: Hast du mal gelesen, was da für Vorschläge gemacht wurden. Da kann ich nicht jedesmal die Laola machen ...
Da ist schon die ein oder andere ''Graupe'' dabei - da gebe ich dir natürlich Recht.
Und nicht nur die Vorschläge von Komo sind skurril (um mal ein wenig aus der Schussbahn zu nehmen^^)
ABER, bitte, bitte, bitte schlag doch mal nur einen einzigen Spieler vor!Back to Topic:
- Alderweireld: Top-Spieler, internat. Erfahrung, ähnelt sehr Sokratis. 7,5 Mio sind schon in Ordnung. Klar kann man noch ein wenig handeln, man sollte es aber nicht übertreiben.
- Donati: Bis auf die U21-EM nie gesehen. Dort solide bis gut. Trotzdem bevorzuge ich dort Alternativen. Vielleicht bekommt man Inter noch auf 2 Mio runter, dann kann ich mir vorstellen, dass er den BackUp macht. Aber wenns echt bei 3 Mio bleibt, denke ich, dasskein weiterer RV kommt. Alderweireld kann natürlich dort aushelfen, aber er ist in der IV stärker und dort sollte er auch eingeplant werden.
- Ilici: Finde ich ganz in Ordnung, aber doch bitte nicht für 11 Mio?! -
sag mal optimist, warum schießt man hier eigentlich immer gegen dich? bin ja Forums-Neuling und immer noch nicht dahinter gekommen
Ich lese seit geraumer Zeit hier mit.
Das Einzige was mir auffällt: Er kritisiert gefühlte 47397 Namen in der TransferWUNSCHBOX, hat aber noch NIE selbst einen Namen gepostet.
Das kann einige User schon auf die Palme bringen. -
Bei 11.000.000€ sollte man einen weiten Bogen um diesen Spieler machen.