Beiträge von Neunzehnhundertvier
-
-
Hab ich auch schon gefragt.
Da er BL92 heißt, hat Volland ihm wohl auf einer Party ne Olle ausgespannt. -
Ein Kreativspieler ist so einer, der den tödlichen Pass nicht 5 Meter zu weit spielt, so wie es in unseren ersten Spielen der Fall war.
-
Woher soll ich das denn jetzt wissen?
Wird Sam konstant diese Leistung zeigen?
Spielt Son länger als 2 Jahre hier?
Hegeler ist für mich eine ganz andere Position. Ich reg mich immer auf, wenn er auf den Außen rumturnt. Der gehört ins Mittelfeld. -
Bzw würde uns die Konkurrenz aus Ruhrpottanien und Weißwursthausen sicherlich ausstechen.
Jetzt mal nicht übertreiben.
Bayern wird wohl kein Interesse haben. Die wollen ganz andere Kaliber.
Dortmund, Schalke, Wolfsburg und wir werden in der Verlosung sein. -
Naja unnötig über den Spieler zu diskutieren.
Diesen Sommer geht da nichts mehr.
Und nächsten Sommer schnappt sich der BVB den. -
Dann schlag mal 3-4 Spieler vor...
-
Mit Volland könnte man z.B. auch mal auf eine leichtere Kieß-Verletztung problemlos reagieren.
Son-----------Volland--------------Sam
oder
Volland------------Son--------------Sam
Sind zwar beides andere Stürmertypen als Kieß, aber ich behaupte, dass dies funktionieren würde.
Aber was solls. Der wechselt frühstens nächstes Jahr.Gegen einen Almeida oder einen Dimitar hätte ich auch nichts. Bei Letzteren würde ich sogar total in Ekstase verfallen
Aber bitte nicht so einen Euro-Harry-Notkauf. Dann lieber gar nichts und hart mit Milik arbeiten. -
Irgendwann musst du es einsehen BL92. Der Volland ist ein Guter.
Weiß nicht, was du an dem auszusetzen hast -
Wir brauchen keine Bankspieler von United
-
Sofort zurückholen
-
Du tust aber so, als wenn Pukki aus der Kreisklasse kommen würde.
So schlecht ist der nicht. Nur für uns aufgrund seiner Spielweise nicht zu gebrauchen. -
Ich habe lange gehofft, dass noch ein richtig, richtig guter Mittelfeldmann kommt, der zur Not auch auf den Außen eingesetzt werden kann.
Doch irgendwie realisiere ich jetzt, dass dies nicht mehr passieren wird.
Klar ist unser Kader stark.
Aber wir könnten mit weiteren Neuverpflichtungen noch ein Level stärker werden.
Kruse, Hegeler sind keine tollen offensive Einwechselungen... -
Mein Gott ich halte auch nicht viel von Pukki. Nicht, weil er schlecht ist, sondern weil er von der Spielweise nicht zu uns passt.
Aber statt immer rumzumeckern, könntest du auch mal einen Spieler vorschlagen, anstatt andere Vorschläge schlecht zu machen. -
Der hat sich doch eh in seinem Häuschen eingeschlossen und flennt, weil sein geliebter VFB in der Krise steckt.
Damit die Haut vom ganzen Weinen nicht ausgetrocknet, gönnt er sich eine XXL-Dose Nivea Classic. -
Nee, Tiere müssen draußen bleiben!
-
Einen Torsten Oehrl. Selbst da hätten wir noch 100.000€ draufpacken müssen.
-
Die werden nächste Woche nach der 0:3 Niederlage gegen Braunschweig so verzweifelt sein, dass die sich ihren Problembären freiweillig zurückholen und abermals auf eine gute Rückrunde hoffen dürfen und somit wenigstens noch den Relegationsplatz erreichen werden.
Erzgebirge Aue wird dann den ersten Abstieg des HSV besiegeln.Falls dieses Szenario eintrifft, gebe ich ganz Werkself.de einen aus!
-
Nee nach Hamburg.
Dann steht dem erstwn Bundesligaabstieg nichts mehr im Wege.
Schalke rappelt sich eh wieder auf...allein vom Spielermaterial her. -
Unser guter Saisonstart könnte auch gute Folgen für Transfers ala Eriksen haben.
Hätten wir 1 Punkt aus 3 Spielen wäre das nicht so dolle gewesen.