5:0 / 42. Minute...
Beiträge von Neunzehnhundertvier
-
-
Erbärmlich was der BVB da anbietet.
-
Arsenal? Gibts die noch?
Achjaaaaa die haben gestern zuhause 1:3 gegen Villa verloren, genau.
Der Glanz von Arsenal ist über die Jahre einfach verflogen.
Diese Saison werden die sich nicht in die CL duseln! -
Der Volland ist klasse. Aber ich glaube die Chance, den bei uns zu sehen, haben wir verpasst. Wobei ich das bei Son auch dachte.
Gerade weil uns dieser Spielertyp fehlt.
Er ist alles andere als egoistisch.
SamSon schießen lieber aus 25m aufs Tor... -
Der war gut
-
Hat sich laut Labbadia in der Kabine entschuldigt.
Der Klügere gibt eben nach -
Also Valencia hat er vor 2 Jahren im Alleingang ausgeschaltet
-
Sehe ich genauso, im Vergleich zu den Verteidigern die wir haben war er halt nur Ergänzungsspieler, ganz so schlecht kann er aber nicht sein, denn Stuttgart verpflichtet auch nicht jeden Müll. Und es war nicht so, dass er der einzige IV war der Ablösefrei war. Sonst hätten die Stuttgarter auch irgendjemanden aus der Insolvenzmasse von Duisburg oder so nehmen können.
Für Internationales Geschäft und Stammelf hat es nicht gereicht, aber so zu tun als könnte der nicht geradeaus laufen ist schon etwas übertrieben.Trotzdem die Situation bleibt natürlich echt finster für ihn und Stuttgart
aber alles was ablösefrei ist
-
In diesem Thread ist es erstaunlich ruhig.
Er hat wieder ein bockstarkes Spiel gemacht.
Grätsch fast alles weg, spielt gute Pässe auch wenn 4 Gegner um ihn herumstehen, versucht die gegnerische Abwehrkette mit Pässen auszuhebeln.Ich gehe soweit und sage er ist DAS Herzstück dieser Mannschaft!
-
Man man man.
85% finden ihn schwach und sind froh, dass er weg ist.
Und er macht dann das entscheidene Tor für uns
Das ist einfach eine runde Geschichte - fertig aus. Genialer hätte es heute nicht laufen können. -
Hat anscheinend an Aggressivität verloren...
Er hat doch Traore sogar zu sich geholt und ihn beruhigt.
In früheren Zeiten hätte es wohl eine schellende Backpfeife gegebenAber wer weiß...eventuell hebt er sich das für Lewandowski/Großkotz oder Mandzukic/Ribery auf
-
Jup, finde ich auch. Bissel Brustkorb raus und mal zeigen, dass diese Vögel nicht alles mit einem machen können. EINE Mannschaft. EIN Team. Das flöst doch Respekt ein. Ob Kreisliga oder Bundesliga. Damit meine ich nicht dass man Knochen brechen soll oder beleidigen. ABER Zusammenhalt zeigen!!!! Wie die Fans es halt auch machen!!! Gefällt mir sehr gut!
Also dem Traore...ach lassen wir das
-
Jo Kiew.
-
Den Sarkasmus dürft ihr übrigens behalten, falls ihr den überhaupt findet.
-
-
Ich finds echt geil, wie er beim blocken die Hände hinterm Rücken hat.
Coole, clevere Sau! -
Achtung, nur ein Gedankenspiel meinerseits (steinigt mich nicht): Kann er nicht auch LV? Wie ist sein linker Fuß?
-
Gut, dass Traore über die von uns aus rechte Seite kam.
-
Alter Schwede
Welche Möchtegern-Fußballmanager hier im Forum wollten alle den tollen Santana?!
Der ist richtig baden gegangen in Wolfsburg -
Wenn ich ehrlich bin, hab ich etwas Angst vor Wolfsburg diese Saison.
Bis auf Schalke und Wolfsburg sehe ich absolut NIEMANDEN, der uns gefährlich werden könnte.
Aber Schalke muss erstmal in die Spur kommen.Edit: Bis auf die Schiris natürlich