Wirkt behäbig, langsam und kommt immer einen Schritt zu spät.
Beiträge von Bayer04Bro
-
-
Der spielt echt so einen Müll zusammen. Andauernd die falschen Entscheidungen, verschleppt das Tempo, Ungenauigkeiten,...
Die linke Seite muss unbedingt besser besetzt werden!
-
-
Zitat
Adli hat immerhin das Tor gegen Bochum gemacht, und soeben auch einen guten Abschluss gehabt... Außerdem ist der nicht mal ein halbes Jahr hier.
Bei Paulinho sieht es da ganz anders aus.Halbwegs platzierter Kopfball den Riemann auch fast noch hatte.. sorry aber Adli darfst du nicht vorn als Spitze bringen
SONDERN FUCKING ANDRICH
Gesendet von meinem Pixel 5 mit Tapatalk
-
-
-
-
Extrem schwach. Sollte erst mal draußen bleiben.
-
Nimmt gern das Tempo raus und spielt dann im Stehen. Verstehe ich nicht.. seit dem Gladbach Spiel kommt kaum noch was
-
Das stimmt. Zusätzlich nicht so schnell wie ich dachte und trifft oft die falschen Entscheidungen. Wird aber bestimmt noch besser.
-
Solange wir uns über seinen Jubel aufregen, gibt es keinen anderen Grund zu nörgeln. Also mach ruhig weiter deine Buden Patrik!
-
Ich weiß, seine Aggressivität ist das, was ihn ausmacht. Aber oft einfach viel zu übermotiviert, verursacht damit entweder gefährliche Freistöße (BVB Spiel) oder noch schlimmer (rote Karte heute). Einfach nicht clever.
-
Mega. Aggressiv, schnell, technisch versiert und robust. Top Verteidiger!!! Endlich mal wieder auf links.
-
Er hat auch immer ziemlich das Spiel verschleppt. Also wenn er mal die Chance hatte, schnell zu spielen, hat er den Ball noch ewig gehalten und dann weggeschwartet.
-
Alles Gute Wendell. Auch wenn sportlich nicht immer alles rosig war, ein großartiger Mensch!!!
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Neues Trikot ist da! Weiß und rot.
-
Schick es zurück. Bei 100€ sollte die Qualität schon stimmen.
-
Zitat
Gibt es eigentlich eine Statistik, an die man irgendwie ran kommt, wo man sehen kann wieviele Leute sich welchen Namen aufs Triikot beflockt haben lassen?
Ich kann mir echt keinen Fan vorstellen, der sich Demiraby drauf packt. Vlt täusche ich mich aber auch einfach...Die Statistik würde ich auch gern mal sehen!
-
Aus Interviews und seiner zurückhaltenden Art würde ich schon schließen, dass er persönlich sensibel ist.
-
Den Code für die Dauerkarte würde ich auch nehmen