Chiellini Trikot wäre direkt bestellt!
Beiträge von Bayer04Bro
-
-
Zitat
Bitter, wenn man ausgerechnet bei Jorginho den entscheidenden Elfmeter halten muss Der hat seine Elfmeter-Technik so krass perfektioniert, da hat man halt fast gar keine Chance als Torwart. Kann mir vorstellen, dass er auch kaum nervös war vor seinem Elfmeter, weil er einfach nur seine fast todsichere Elfmeter-Technik anwenden brauch.
Die Technik wenden ja mittlerweile sehr viele Spieler an und für Torhüter ist das glaube ich wirklich extrem schwer die Gurken zu halten. Sollten sich Alario/Schick/Aranguiz etc. mal anschauen -
6a
Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
-
Tut mir echt Leid aber 3B
-
6A
-
Machs gut. Großartiger Mensch, toller Fußballer, Legende.
-
-
-
Bezeichnend wie er in der einen Szene den Ball nimmt anstatt durchzulassen, den Pass verkackt und dann zurück trabt..
-
Ein Trainer der sehr zu Bayer 04 passte. Schade dass die Spieler ihn aufgrund ihrer Nichtleistungen gegangen haben...
Machs gut Peter! Bist ein guter!
-
Zitat
Vielleicht sollte man einsehen, dass bei einem Verein wie Bayer Leverkusen heutzutage einfach nicht mehr drinn ist. Das würde Einigen hier gut tun.
Frankfurt beispielsweise hat aus weit aus weniger zumindest einen Titel geholt. Wie sieht deine Theorie dazu aus?
-
Ich war immer Team Bosz, aber jetzt reicht es wirklich.
-
-
Zitat
Außer einem überdurchschnittlichen Kopfballspiel habe ich noch nicht viel von Ihm gesehen. Spielerisch ist das mehr als Mau. Dazu überhaupt keine Zweikampfstärke oder Laufbereitschaft.
Mit dem was ich bisher gesehen habe, ist er nicht Bundesligatauglich
Überdurchschnittlich? Er versiebt regelmäßig gute Kopfballchancen.
-
-
-
-
Zitat
Wenn wir die CL verpassen könnte man auch mal drüber nachdenken ihn zur Nummer 1 zu machen . Hradecky verdient bestimmt nicht wenig und war diese Saison nur selten überragend.
Damit es dann endgültig heißt: willkommen im Mittelmaß!
-
-
Weiß denn jemand, warum der Spielerflock jetzt doch gerade 15€ extra kostet?