Beiträge von Bayer04Bro
-
-
Wer kommt bei euch auf das signierte Trikot drauf aus der Aktion?
Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
-
Auch wenn es nicht der einzige Grund ist, dass die Mannschaft eingebrochen ist, kann man schon sagen, dass Baumi der absolute Stabilisator der Hintermannschaft war. Da sieht man mal, was er eigentlich für einen Wert hat, im Gegensatz dazu wie er von vielen Fans gesehen wird..
-
-
Verlängern bis 2030. Ganz starke Anlagen, macht einfach Spaß ihm zuzusehen!
-
Es nervt so... Wie gern ich die Benders gesehen hätte, wie sie nochmal einen Pokal in die Luft strecken...
-
-
Macht er das 1000% Ding in der 25. Minute läuft es auch anders. Ist wohl nicht der kaltschnäuzigste...
-
Herzlich Willkommen!
-
Man sollte mit Drago verlängern..
-
-
Herzlich Willkommen! Hab ein gutes Gefühl bei ihm und diesem Transfer.
-
Ich denke auch, dass die spanische Liga wohl eher etwas für ihn gewesen wäre. Aber mal noch abwarten..
-
Ja, hoffentlich.
Da spielt Alario bisher, was den Abschluss angeht, (mindestens) eine Liga höher.
-
Sein Torjubel: *schaut sich ungläubig um*
*klatscht ein mal in die Hände aber kann es trotzdem nicht glauben*
Guter Backup der Baumi!Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
-
Sehr stark heute. Bei dem Pannen-Einwurf musste ich dann aber doch schmunzeln... Wem sonst hätte der Ball so aus der Hand rutschen sollen?
-
-
-
Schnell verkaufen.. Vlt kriegen wir noch 15 Mio im Winter?? Bitte??
-
Zitat
Die richtige Richtung ?
Nach vorne konnte er sich doch nur ganze 2 mal durchsetzen,wobei dann sein Schuss Richtung Eckfahne ging.
Ansonsten konnte er sich in Zweikämpfen nicht durchsetzen,ging denen aus dem Weg und spielte messerscharf hintenrum.
Spurts in die Schnittstellen, wie es Alario und Diaby hin und wieder zeigten, bei ihm Mangelware.
In den letzten Minuten trabte er die ballführenden Gegner an, oder lief zwischen denen rum.
All das war zu sehen. Schlechtes Spiel trotz Assist.Hab ich auch so gesehen. Mich wundert es ehrlich gesagt, dass ihn so viele hier und auf Twitter für die gestrige Leistung so loben. Er blieb doch andauernd stecken, gewann keine 1 gg. 1 Duelle und zum Schluss setzte er auch nicht mehr nach..