Ach ja Leute,
Danke noch für die vielen Rückmeldungen von euch!
Schädel: deine war besonders gut ;)))
Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
Ach ja Leute,
Danke noch für die vielen Rückmeldungen von euch!
Schädel: deine war besonders gut ;)))
ZitatDer wird weiter Gas geben, schließlich will er zur WM und wird das meiner Meinung nach auch schaffen! Davon abgesehen ist das ein guter Typ. Dass er wechselt, wenn es woanders mehr Geld gibt, und wenn er in einem anderen Verein mehr geschätzt wird,ist alles andere als verwerflich.
Ich denke, für ihn spielt da auch seine Verletzungsanfälligkeit eine Rolle.
Wer weiß, wie lange er es noch durchhält mit seinen andauernden Verletzungen?
Von daher ist es mehr oder weniger gut, das er zu Schalke wechselt.
Aber: häng dich nochmal voll rein und wenn es sein muss, riskier auch mal 'ne Verletzung!
Für mich heut bester mit Kies und Can.
ZitatBeim Janes vielleicht ? http://www.hotelamstadion.com/
Bei hrs stand eigentlich, da ist nurnoch ein Zimmer
Aber ich probiere es mal
Hi Leute,
Passt zwar nicht ganz so hier rein, aber finde nicht wirklich einen Thread wo das gut reinpasst.
Also meine Frage: Kennt jmd ein Hotel/Pension oder sowas wo nochwas für den 18.02. Frei ist?
Bitte um Antworten!
PS: Ja, ich habe auch sämtliche Hotel-Websites abgegrast und deswegen bitte ich um euren Rat
ZitatMan kann es nur immer und immer wiederholen. Wenn du nicht 110% gibst, gewinnst du in der Bundesliga kein Spiel mehr. Nächste Woche also Stuttgart, wo vom Gefühl her alles möglich ist von einem 3:0 für uns bis zum 1:3 wenn man Ibisevic und Konsorten zum Toreschießen einlädt. Alles schon erlebt.
Ein Glück, dass Spahic wieder zurückkehrt und Reinartz auf seine Position wechseln kann. Hoffentlich ist Sam auch endlich wieder dabei. Darf keine Ausreden mehr geben.
Eventuell treibt Spahic ja seine Vorderleute auch immer an.
Naja keine Ahnung was heute war...
Untragbar diese Fehler...
Klasse! Gute Aktion der GF! Wir sind stark im Kommen
Ich hab ja die Hoffnung, dass der Herr Schade vielleicht mal ein bisschen Schwung in den müden Laden auch Fanshop genannt, reinbringt.
Leider ist heute für mich der Tag der Einsicht gekommen und zwar für Folgendes:
Jens gehört NICHT auf den Flügel!!!
Nachdem ich ja selbst für ihn als Flügelspieler appelliert hatte, hab ich nun die Erkenntnis bekommen, dass:
1. Wir sind zu dünn in der Offensive besetzt
2. Jens gehört auf die "8-er" Position.
Verdiente Niederlage heute.
Hi Leute,
Nur mal kurz: vlt hat ja jemand Bock auf eine Runde FIFA.
Falls das so ist einfach mal PN an mich und dann können wir die Namen austauschen.
Hyypiä sagt er hätte eine Blockade im Rücken und er hofft das er bis Samstag wieder fit ist sprich bis morgen