Beiträge von Bayer04Bro
-
-
Für mich heut auch einer der besten!
Starkes Spiel von Simon
Weiter so !!! -
Nuri Sahin!
-
-
Ich werf mal den Namen Miroslav Stoch in die Ründe
-
Eriksen wäre mMn DER Transfer mit Son!!!
-
Jaaaaaaaaa
-
Zitat
Muß ich umschreiben, weil das Wort sonst zensiert wird. Schir pfeift gegen Schalke und ein paar tausen Leute starten den Chor
Jetzt die Umschreibung
In den 30 er Jahren musstensie den gelbem Stern tragen und das in Kombination mit den grunzenden Tieren. " ju...s.."Mein Gott ist das blöd zu umschreiben
Man kann auch nen Punkt dazwischen machen -
-
Zitat
Geile Antwort auf die Frage mit Guardiola und den Bayern. Jeder andere Trainer hätte wahrscheinlich erstmal verkündet, was für ein toller Trainer der Kerl doch ist und wie stark die Bayern doch sind.
Was hat er denn gesagt?
-
Vielleicht wollten alle anderen schon die andere Tormusik singen und wussten nicht was gerade abgeht...
-
Zitat
Ich fand's ein bisschen leise (oder um mich herum war es zu laut
), aber ansonsten würde ich mich freuen, wenn Status Qou nun wieder bestehen bleiben würde!
And i like and i like and i like....
Geil!!! -
-
-
-
Zitat
Vielleicht sollte es einfach *noch* einen anderen Thread geben wie zB "Gossip, unbestätigte Gerüchte aus unbenannten Quellen, Spekulationen um sog. Insiderinfos". Dieser Thread bezieht sich ja eigentlich auf den anderen Thread in dem mit Quellen gepostet, aber nicht diskutiert werden soll.
Find ich auch gut die Idee! -
Zitat
Meine beiden sind heute angekommen! Alles tip top in Ordnung!!!
Meins auch!!!
Sieht Top aus! -
Zitat
Oh, die Unken fliegen wieder tief, hört ihr das Geraune? Wer ersetzt Sam? Ein schier unlösbares Rätsel...
Kruse
Bekomme ich jetzt nen Preis??? -
Was macht ihr euch alle schon wieder sorgen???
Ist es schon offiziell?
Kennt ihr die Vertragsmodalitäten???
Nein! -
Zitat
Das es dem Menüpunkt Elektronik/IT zugeordnet wird, würde ich mal auf LG tippen.
Wollt ich auch grad schreiben!
Freut mich