Ihr seid heute aber mal wieder gut gelaunt!
Beiträge von Bayer04Bro
-
-
UPS verlesen
Es war natürlich Rob Norris ;)))) -
Wir holen Chuck Norris.
De setzt sich nicht auf die Bank sondern die Bank setzt sich auf Chick Norris.
Und schon ist alles in Ordnung ein guter Stürmer der nicht auf die Bank muss -
Yeaaaaaaaaah!!!
Kies für 4 Jahre oder hoffentlich für immer !
Kies=Bayer Legende -
Sorry das ich es in den falschen Thread geschrieben hab.
Aber ihr habt ja grad drüber diskutiert.
Und aus Aydin hat mein Handy Syndrom gemacht ... -
Ich glaube cacutalua ist in der 1.elf als iv
Er trainiert ja immernoch mit obwohl de anderen U23 und Jugend Spieler schon wieder in ihren u-Mannschaften spielen...
Von daher dann 4 iv's
Was ich auch schade finde das man Syndrom nichtmal die Chance gibt. -
-
Mit so einer Startelf wie gegen Eupen würden wir auch in der 2. Liga spielen xD
-
@bayer04fussball: Wegen eines Stromausfalls in Leverkusen war der Bayer 04-Ticketverkauf telefonisch & online für ca. zwei Stunden nur schlecht zu erreichen.
Bayer via twitter
-
Hey Leute,
"Professor" hat mir ein sehr gutes Angebot gemacht.
Er will mit die Tickets hinterlegen lassen in der fankiste.
Da ichhab noch nie gemacht habe, und etwas unsicher bin nicht weil der User hinterhältig ist sondern eben weil ich es noch NIE GEMACHT HAB sollte ich hier mal nach Erfahrungen der anderen User fragen die das vlt schon Gemacht haben... -
Ja...ich hoffe...
Was denkst du wann der Server wieder online ist??? -
Mist
Da finde ich einmal zeit aus Thüringen nach Leverkusen zu kommen da ist die nordkurve ausverkauft...
Naja dann eben daneben setzen oder so... -
Was?alles?
Auch die sitzer über den Stehern?
Shit.
SKANDAAAAL!!!
... -
Hmm...wollte grad Tickets gegen Freiburg kaufen und dann ist der Server Down ...
Nenene -
Ich denke rolfes ist auch einer der wenigen Spieler den jemand mit Leverkusen verbindet.
Manchmal ist er eine Pflaume, aber wenn's um sportliche geht muss man ihn auch zusprechen das er sehr konstant spielt und zwar konstant gut.Ein Castro hat sich in seiner Konstanz auch sehr gesteigert im Gegensatz zur rv Position wo seine Leistungen vom Wetter abhängig waren.
Ps: ich hab auf Bundesliga.de gelesen das Castro mit 4 Vorlagen nach einer Ecke der beste Vorlagen Geber ist... Soviel zu Standardsituationen
-
Bin dabei
-
In den Testspielen hat er schonmal sein großes Potenzial gezeigt.
Ich sehe in ein paar Jahren schon den Lomb als Nummer 1 bei Bayer während Leno bei Real Madrid spielt.
-
Genau.
Verletzung->Reha->anderer Spieler spielt sich ins "Rampenlicht" und peng da war der Stammplatz weg. -
Irre ich mich, oder hat der Palop noch nie gespielt in der Vorbereitung?
Wenn doch, dann sorry
-
Ich finde, er wäre auf dem Flügel gut aufgehoben.
Dann stellt er eben mal seinen Körper rein, anstatt um den Spieler rum zu dribbeln.
Außerdem ist er ja auch ziemlich schnell.
PS: Sieht es nur so aus, oder hat er nicht nur an seiner Beidfüßigkeit gearbeitet, sondern auch an seiner Schusstechnik?
Ich meinte abgesehen von diesem Spiel hier auch die letzten Spiele letzte Saison, als er mal die Chance hatte draufzuziehen.