Seh ich auch so!
Aber Hauptsache mich pflaumen erstmal alle an, wenn ich schreibe wir sollten Hegeler auf die Flügel tun.
Irgendeiner kam dann immer: "Für mich gehört er ins Mittelfeld"...
Naja, warten wir´s ab.
Auf jeden Fall sehr stark heute, würde ihn sogar als besten Mann heute sehen.
Beiträge von Bayer04Bro
-
-
Ich hab auch mitbekommen, das Hilbert sehr sehr sehr (sehr) offensiv war.
Pass in die Mitte von Son-> Hilbert verpasst... WTF?
Er spielt wirklich meist als RM und manchmal hat er auch mal Lust auf einen Ausflug den Milik besuchen zu kommen.
Fand Donati stärker. Nach vorn gute Flanken und nach hinten auch gut, wenn mal gefordert. -
Fand ich ziemlich stark was Son in den 45 Min geleistet hat.
Zieht auch nicht immer stur von außen in die Mitte um den Ball dann mit Effet ins lange Eck zu hauen...Außerdem freuts mich, das er wieder sein Tor geschossen hat
-
Hab ich mir auch so gedacht -.-
...
er lebt doch so gern in "kleinen Dörfern" wie er so schön sagte... -
"Zuletzt war Donati von Inter Mailand in die Serie B zu Grosseto ausgeliehen. Aber die Inter-Fans lieben den Rechtsverteidiger nach wie vor: „Ich hatte einen guten Draht zu ihnen. Die Fans sind noch sauer über meinen Verkauf.“
-
Genau das meinte ich.
Wir kennen unseren Verein. Was fangen aber Außenstehende mit dem Begriff werkself an? -
Wie ist nochmal die e-Mail Adresse vom holzi?
-
Am besten dann bleiben wir einfach bei
Wir sind Bayer 04!!! -
Genau. Alle wie bei dem Bollwerk einen "shitstorm"
Wir sind die Löwen.
Ist irgendwie wirklich besser aus deinen schon genannten gründen. -
Wir sind Leverkusener Löwen. !!!
Feuer und Seele? Hallo? Bist du hier richtig?
Bayer 04 HAT Feuer und Seele oder warum zb verteidigen wir hier Vehement das Image unseres Vereins?weil bayer uns scheißegal ist? Nein!weil wir Feuer und Seele für diesen Verein haben.
Deswegen feiern wir sie die ganze Saison an!
Deswegen lieben wir LeverkusenWir sind Leverkusen!!!
-
WIR SIND LEVERKUSEN!!!
Geiler Spruch :)))
Wird sich aber eher nicht durchsetzten -
Ok du hast recht!
Das ist es ja eigentlich was bayer ausmacht
Dieses Underdog Image oder dieses Gallier Image
Eine kleine Gemeinschaft treuer Anhänger.
Übrigens: ich wohne in Thüringen, kann also nicht oft nach Leverkusen trotzdem ist es der geilste Verein weil wir geile Spieler haben und hatten.
Ich habe bayer 04 und das außergewöhnliche lieb gewonnen.
Die Rivalität gegen Köln und auch die Gutmütigkeit der meisten Anhänger!
Ohne bayer 04 wäre mein leben ziemlich leer und ich weiß nicht von welchem Scheiß Verein ich sonst Fan sein sollte.
Ich bin froh das ich durch Schnix damals schon bayer 04 Fan wurde und nicht wie die anderen aus meiner Grundschule!Dortmund oder Bayern fan
-
Ich hab schon ein Motto ! "Wir sind Bayer 04"
-
Wir brauchen die komplette Nordseite als nordkurve
das wäre echt der Hammer...zumal wir ja schon sehr laut sind wenn man bedenkt das wir nur 2000 Stehplätze letzte Saison hatten
-
Wir bräuchten etwas zur Identifikation.
Wir sind die werkself! Ja! Aber bei Bayern zb ist es das Mia San Mia beim BVB echte liebe ist gelb und beim bayer? Eben die werkself! Wir Bräuchten eine richtige identifikatiom -
Ich finde das einfach geil das unsere gf soviel Geld in die Hand nimmt, das Problem im Kreativbereich sieht und bereit ist zu handeln!
Ansonsten bin ich sicher das unsere gf gut genug ist uns noch einen Sahne Transfer a la eriksen bringen wird.
Wäre auf jeden fall geil -
-
"Bayer 04 und der Mangel an Wertschätzung in der Öffentlichkeit – was mancher als Einzelmeinung im ein oder anderen Interview abgetan haben mag, ist einigen Protagonisten der Werkself ein nachhaltiger Dorn im Auge. Einer von ihnen ist Stefan Reinartz. Der Nationalspieler ist jemand, der nicht aufhört, über den eigenen Beruf nachzudenken, wenn er nach getaner Arbeit den Wagen in der Tiefgarage der BayArena besteigt."...
-
Ich hoffe und glaube, dass er schnell zum Publikumsliebling wird.
Kieß ist Publikumsliebling -.-
UND DAS BLEIBT ER AUCH -
Nee, da stimme ich dir auf jeden Fall zu und das finde ich auch sehr gut so