echt sympathisch was er so sagt,allerdings war das bei schürrle am Anfang auch so #Lieblingsverein.
ich bin aber positiv gestimmt was in angeht.
#behappy und so?
echt sympathisch was er so sagt,allerdings war das bei schürrle am Anfang auch so #Lieblingsverein.
ich bin aber positiv gestimmt was in angeht.
#behappy und so?
Endlich ist auch er angekommen!
Hoffentlich kann auch er am Mittwoch spielen gegen Udinese! Wäre klasse.
Kieß sehr selbstbewusst
Klasse!
Und vorallem weil Ibrahimovic nicht neben Cavani spielen will und wir noch nicht mit ihm in Verbindung gebracht wurden :O
Hmm... Ronaldinho? Denkst du er spielt bei uns für 2-3 Mio (Gehalt was man für einen "Top"-Transfer noch geben könnte)
könnte vlt passen.
Wobei ich nicht glaube das die GF auf der acht so nen alten spieler holen wird.
Das stimmt.
"werkself" würde aber auch wieder sehr gut aussehen
Jaaa Ronaldinho
Wenn er nicht die Gehaltskonstellation sprengt-perfekt!
Endlich mal unsere neuen Spieler live sehen!
SEHR GUT
Haha
Ja ist schon ziemlich lustig.
Hauptsache man kann das Trikot bald kaufen
Einfach mal hier rein: http://www.bild.de/sport/fussb…r-foul-31169650.bild.html
"79. Minute im Freundschaftsspiel beim Landesligisten Viktoria Kahl. Kahls Verteidiger Sergej Rieger grätscht an der Außenlinie nach dem Ball, erwischt dabei aber Offenbachs Sascha Korb (20). Das Kickers-Talent fliegt durch die Luft, schreit vor Schmerzen, krümmt sich auf dem Rasen."
Achso, na dann.
Er wurde also beobachtet, DANN hat sich die GF später nochmal DVD´s angeschaut.
Alles i.O. also
Oha, hätte ich nie gedacht :O
Zumal irgendjemand erst vor kurzem sagte das man (angesprochen auf Hannover 96) nur Spieler verpflichtet, nachdem man sich ihn im Stadion angeguckt hat.
Naja aber wie wenn er sich zuletzt privat fit gehalten hat...
Hmm...irgendwie komisch, denn außerdem Wenn man ihn nur per Video beobachtete hatte man ihn noch nicht lange auf dem Schirm?
Klaro!
Es sei denn er muss erstmal das "organisatorische" machen.
Der hat seinen Zenit bereits überschritten :O jetzt mal ehrlich ich finde er ist eher unterer Durchschnitt und da können wir auch Aydin nehmen.
Schöne Bilder!
Bist du eigentlich immer und überall dabei?
Die müssen etwas nacharbeiten weil sie nicht da waren die ersten Einheiten Denk ich mal.
Ich würde immernoch den stocker gern bei uns sehen.
Ist eben offensiv SEHR variabel einsetzbar.