realistischer Spiel der ins Anforderungsprofil passt:
Oguzhan Özyakup (Besiktas Istanbul) TM:http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_77966.html
ist erst 20 spielt bei der Türkei wenn auch nicht Stammspieler.
Der einzige Nachteil: wahrscheinlich würde ihn keiner im Forum richtig schreiben hahahah :)))
Beiträge von Bayer04Bro
-
-
Während ein Kies z.B. gern nach dem Spiel den Support der Fans lobt, postete Schürrle Bilder wo er posed...
-
Ja
Das Charakterschwein gehört auch zu den Selbigen,
der Beste gehört eben zu den Besten!Kies 4 the win
-
Hmm...finde ich ja jetzt nicht sooo angemessen auch wenn seine beste Saison die letzte war...
naja, trotzdem danke -
Kies ist nach wie vor viel zu sehr unterschätzt!
Wenn man mal den Lewandowski-Hype gesehen hat (in den Medien) und dann wie oft über Kies berichtet wurde...
es kommt mir so vor als denken 50% Lewandowski wäre Torschützenkönig :@
Transfermarkt hat zwar nicht immer etwas zu bedeuten aber R.L. hat einen Marktwert von 39 Mio und eine Steigerung von 11 Mio hatte, fast soviel wie Kies wert ist KANN man das nicht verstehen.
Natürlich ist Lewandowski jünger, etc... aber naja...
so einen will ich auf jeden Fall nicht haben (Charakterschwein)Kies ist einfach der besteeeeeeeee!
-
Mal was ganz anderes:
auf tm.de wird von einem "über Hürden Involvierten" berichtet, das der Sid in Leverkusen schon wieder einen Unfall gebaut hat
Guckt selber mal ;D:
http://www.transfermarkt.de/de…ht_24_204290_seite21.html -
Danke dir!
PS: Wie hoch war die damalige? -
Ja. Ich bin auch einfach mal gespannt auf die neue Wand
Unser Steher war ja mal sau klein. Der kleinste in der BuLi sogar. -
Castro: schönes Interview heut bei Bayer 04 TV.
Er sieht sich auch NUR im Mittelfeld also wäre die Frage nach ihm als RV Ersatz auch geklärt.PS: Ich dachte mal gelesen zu haben er habe eine Ausstiegsklausel, weiß jemand mehr darüber?
-
Ich reiß mich weg hier
Was ne Überraschung,ein Sitzplatz kostet mehr als ein Stehplatz,was natürlich auch nicht in der Preistabelle/Grafik zu sehen war
Gibt es sonst nirgendwo in der Bundesliga,nur beim BayerJa, der Bayer ist mal wieder der schlechteste Gastgeber für Fans xD
-
-
Doch!Alles sogar!
-
Zitat von »HE-Wuppi«
Nun, das liegt auf der Hand: Wenn ich für etwas bezahle (Sitzplatz), aber nur etwas erhalte, was andere für fast die Hälfte bekommen (Stehplatz), dann fühlt man sich schon veräppelt und neigt eher dazu, sein mehr oder minder bestehendes Recht einzufordern.Mann, mann, mann...
Wenn dir das Sitzen so wichtig ist, dann bleib doch sitzen, anscheinend interessierts dich ja eh nicht was auf dem Platz passiert solange es dir gut geht... -
Ballack, wieso denn das?
Vielleicht fühlen sich ja einige in der "Ecke" sehr wohl und haben sich dran gewöhnt und bleiben dann einfach dort, wer weiß. -
Ohne Bayer Brille 15 Mio,
mit Bayer Brille unverkäuflich. -
Nein.
Die Nummer 7 hat Son, da es aber gestern nur ein Testspiel war hatte er eben die 7.
Erik Zenga hatte ja auch die 23 die eigentlich Kruse gehört
Toprak hatte im ersten Testspiel auch die 3. -
Sorry für den Scheiß den ich hier geschrieben hab...
-
Wir können ja mal jeden fragen:
WAS WAREN EURE LETZEN BEIDEN TRIKOTS UND WELCHE ART? (Home/Away/third) -
Meine letzten waren übrigens Kießling und Schürrle, beides Heimtrikots ;D
-
Ja ich hab mich falsch ausgedrückt.
Eigentlich war mir die ganze Zeit klar das ich Castro nehme...
ka warum ich das auf einmal gefragt habe...
CASTROOOO <-----