Haha auf jeden Fall
Ich glaube ich hol mir einfach Castro
Beiträge von Bayer04Bro
-
-
Naja eigentlich meinte ich ja cooler oder besser ;D
-
@VincentVega Ich hab das gleiche Problem, bloß das bei mir ein eigntl. "gefälschtes" Ladekabel ist.
Kabel raus, Kabel rein und es läd wieder ;D
Apple ist eben einzigartig -
Mal ne andere Frage: was denkt ihr welches Trikot zu holen sinnvoller ist?
Ich pendele zwischen Bender und Gonzo ... -
http://www.express.de/bayer-04…ch-ab-,3288,23614658.html
SEHR COOLES INTERVIEW VON LARS.
Wenn ich das so lese stimmt mich das echt positiv, das wir noch länger als dieses Jahr Spaß an ihm haben werden.
Sehr cooler Typ und ich nehme meine "Lars geht zu 99% bald"-Aussage aus irgendeinem Thread (:D) wieder zurück!
Er identifiziert sich sehr mit unserem Verein-merkt man in dem Interview sehr das wir ihm am Herzen liegen ;D
ABER
ER LIEGT UNS JA AUCH AM HERZEN ;D -
Kann mir einer mal mit PN bitte das Spiel erklären? Wäre sehr nett
-
-
Ja! Hoffentlich
Auf Facebook hab ich ihn schon gefragt und er sagte er freut sich unheimlich wieder auf Leverkusen! -
Stellt euch vor: letzter Spieltag, bei einem Ergebnis über 6:0 steigt Bremen ab und LEV wird deutscher meister
und wie geht´s aus: 7:1 ;D hehe
-
Wie geil ist das denn.
So emotional-wirklich Gänsehautfeeling.
https://skydrive.live.com/?cid…3466E%2128352&app=WordPdf -
Ach unser Rudi
-
Ich glaube Stafy wird ab der Rückrunde Stamm spielen.
Für Entwicklung gibt es zwar keine Garantie aber wer weiß -
Als ihn hier jmd erwähnt hat, bin ich nun auf den Geschmack gekommen Tony Jantschke zu verpflichten
Stocker würde ich auch begrüßen als Offensiv allrounder ;D -
Also ich fande die Videos auf der tube garnichtmal so gut...
wenn man sich da mal ein Video anguckt bei dem man jede(!) Aktion sieht, sind sehr viele Egoaktionen schlechte Ballannahmen etc. dabei.
Man kann nicht zuviel erwarten aber nur durch YT zu bewerten ist einfach schwachsinnig -
Zum Glück nichts schlimmes...puh
-
Naja...wäre nicht das erste mal das die Bild jemanden verarscht ;D
-
Nieeeeeeeeeemals
Muhahahahahaaaaaaaa
Ach, keine Ahnung was die Reporter von Bild denken oder ob sie überhaupt denken ;D
Heut auf Twitter:
Morgen in Bild: wie lief da Popo schießen bei der #Werkself ab?
Jap. Man merkt es ist Sommerpause ;D -
Ja...aber diesmal kriegen wir dann wenigstens einen guten Sponsor ;D.
BTW: Anscheinend denkt die Bild wirklich Holzi´s Aussage war eine Anspielung auf ein Engagement von der DB auf der Bayer-Brust
Schließlich hat der Typ von Bild ja da angerufen -
Ich hab heut bei Twitter mal an BILDBayer04 geschrieben ob die was neues wüssten.
Er meinte nur er habe bei der DB angerufen und der konnte nichts bestätigen :D.
Siehe hier:
René Oertel Bayer04Bro 4h
@BILD_Bayer04 @bayer04fussball genau wie siehts aus mit #hauptsponsor von #bayer04 #leverkusen????
________________________________________________________________________________________Bild:
BILD B. Leverkusen @BILD_Bayer04 2h
Bayer04Bro #DB hab ich heute angerufen. Bahnsprecher: "Aktuell kann ich Gespräche mit der #werkself nicht bestätigen." Es bleibt spannend!
...soviel dazu
ansonsten sagte er nur ich solle auf den kürzlich erschienenen Artikel über den Hauptsponsor auf BILD.de gehen
hoffentlich tut sich bald was -
Apropros GERÜCHTE: Man hört keine!
Das kann beim Bayer nur was Gutes bedeuten :))))))