Genau. Welcher Fehler?
Die GF überdenkt alles noch einmal, guckt ob die Spieler ins Konzept passen und schnappt nicht bei jedem zweitbesten Angebot zu!
Sonst haftet uns das Image an, das man uns alles verkaufen kann, für jedes Geld!
Unsere GF macht das schon richtig: schön die Preise runterhandeln und wenn dann der Spieler etwas verzapft (zu hohe Gehaltsforderungen etc.) dann doch nochmal überlgen.
Zumal: Ist das Transferfenster ÜBERHAUPT schon geöffnet?
Wir sind eine der Mannschaften die schon relativ häufig auf dem Markt zugeschlagen haben!
Also von der Seite ein Lob an die GF! ;D
Beiträge von Bayer04Bro
-
-
Ja da hast du recht.
Wenn du aber anguckst wie er alles schreibt klingt das wirklich so als würde er bald wieder seine Sachen packen. -
Ja. Genauso wie Schürrle auf Twitter: "Bin froh meinen nächsten Schritt machen zu dürfen."
WO WILL ER DENN NOCH HIN?
Er denkt bestimmt er ist in zwei Jahren in Barcelona...
Er überschätzt sich einfach viel zu sehr. -
Also mit David plant Bayer auch diese Saison nur als Trainingskeeper.
Find ich gut so-er hat kein so hohes Niveau wie ein Leno oder Palop.
Trotzdem ein symphatischer aber ich glaube er wird dann wohl bald gehen -
Ballack1904
Ok hast Recht ich glaube ich hab übertrieben ;D -
Ich weiß auch nicht warum aber auf Donati hab ich auch schon geschielt ;D
Das coole ist, das ich das Kies trikot hab mit dem Slogan 50 Jahre Bundesliga auf dem Ärmel. -
ich liebe dieses Forum so XD
-
Na klar! ;D
Kieß geht ja immer und sonst muss man halt selbst wissen -
Zu wem tendierst du denn?
Hab ja Kieß und (leider :D) Schürrle.
Ich tendiere zu Castro -
Weiß leider noch keiner
-
xD du weißt genau was ich meinte.
;D -
Das weicht vlt ein bissel vom Thema ab aber:
Vom wem werdet ihr euch nächste Saison ein Trikot holen?
Interessiert mich jetzt einfach mal! -
@ The one and only
Was sollen Deine oberlehrerhaften Kommentare ? Ist Interpunktion o. Rechtschreibung in diesem Forum so wichtig ?
Dieser Mann versteht mich.
-
1. deine Interpunktion und Rechtschreibung solltest du noch ein Mal kontrollieren, bevor du einen Post absendest.
2. der Liedtext in deiner Signatur ist falsch
3. durch die "Waving Flag" in deiner Signatur kriegt man AugenkrebsDanke fürs ändern!
1. Wir sind hier in dem Forum "Die Zukunft von Bayer 04" und nicht "ich will mal Lehrer werden"!
2.Der LiedAUSSCHNITT ist richtig!
3.Wenn du schon damit anfängst entweder du machst Stichpunkte oder schreibst Satzanfänge groß.
4.Kann ich gerne ändern ;D -
Das stimmt allerdings.
Während z.B. ein Son bei HSV nur VdV hat, der gute Pässe spielen kann, so hat er hier Castro Bender und Kieß gibt auch gute assists ;D -
-EDIT- Wie ganz unten versprochen nehme ich alles zurück
-
Da kann wohl einer die Wahrheit nicht verkraften...
-
Ja aber er meinte ja in der Bundesliga!
-
Vorallem dann noch dieses: Bayern und Dortmund können nicht eingeholt werden... es war ein punkt auf dortmund!!!!
-
Auf Twitter sind eigentlich nur Donati und Palop aktiv.
Und schürrle....ich sag nur #behappy...