Hans Sarpei, Andres Palop, Giulio Donati, (Schürrle), Reiner Calmund ja spontan fallen mir die ein ;D
Beiträge von Bayer04Bro
-
-
Also das denke ich mal garnicht.
Sami wird nicht so "doof" sein und Castros Qualitäten in der Offensive zu verkennen und ihn wieder in die Abwehr als NOtnagel zu stecken.
Ich denke, wenn dann wird noch ein erfahrener RV geholt, aber Castro in die Abwehr-das macht er nicht gern mit...
Und ich würde ihn auch nicht gern in der Abwehr sehen, wie gesagt verbaute Qualitäten. -
Also nochmal zu Giulio:
Er scheint mega happy zu sein!
Er schreibt auf Twitter die ganze Zeit das es das beste ist...seine glücklichsten Momente...er dankt allen...guckt selber mal ;D:https://twitter.com/giuliodonati2
echt cool der typ -
Ja. Aber wenn es nötig wäre könnte man ihn zurückholen ;D.
-
Wenn der Donati defensiver spielt, wird der Boenisch die offensive Rolle ausführen.
Ich denke wir werden noch einen holen der beides kann-RV und IV (Toby :D)
Sollte wie schon erwähnt keiner mehr kommen dann werden eben ein paar Talenta als Back-Up hochgezogen.
(Denke da spontan an da Costa).
Wird schon werden! -
Ich denke auch der Jens ist vor dem Sam anzusiedeln.
Sollte er mal sein Potenzial komplett abrufen und wie die letzten Spiele in der Saison 12/13 spielen, sehe ich einen harten Konkurrenzkampf auf den Flügeln.
Wird Spannend -
Herzlich Willkommen in Leverkusen!
Macht einen guten Eindruck sowohl charakterlich als spielerisch.
Die GF wird wissen wen sie verpflichtet und was gut für Bayer ist, wenn sie 2 Jahre lang scouten
Guter Transfer! -
Ups fuck ka wo ich grad mit den gedanken war
-
Bela Rethy: "Brasilien auf 22. Das ist ja fast ein Skandal".
Allerdings hat er recht. Mali ist Platz 23 oder so :DD -
Danke für die Antwort ;D aber das meine ich nicht
Ich meinte allg. ein paar Lieder die der "harte kern"<---(Sascha lässt grüßen) immer singt
Ich verstehe vorm fernseher oder auch im stadion nicht was sie singen
Also: paar lieder ausm stadion -
das stimmt wohl :O
ich denk mir man brauch MINDESTENS 6 Abwehrspieler (davon aber einer der auch 2 Positionen spiele kann)
und nicht mal das ist genug eig.
Hoofentlich die Abwehr mit:
Toprak,Wolle,Sebastian,Stafy-Alderwejreld(?)-Vrsaljko& Donati oder Vrsaljko oder Donati-dann aber mit Carlinhos oder da costa
die abwehr ist echt grad unser größtes problem :(( -
ach nein ist egal ;D
-
Hegeler wird unser neuer Weißer Brasilianer
seine technik
schnelligkeit-verbesserungsfähig (seine einzige größere schwäche) -
-
warum? Sam gehört in die Startelf.
also ich finde irgendwie das hegeler-wenn er denn eine chance bekommt und er etwas an seiner schnelligkeit pfeilt eine realistische chance auf einen stammplatz auf dem flügel hat
-
Hey Leute
kann mir jmd mal behilflich sein?im stadion wird gesungen- bloß leider verstehe ich nicht was sie singen. Nun: das problem ist, ich kann sogut wie nie nach lev denn ich wohne 500km weit weg und bin noch minderjährig
Kann jmd ein Video posten und dazu mal schreiben was sie singen? z.b. zuerst: Baaaaaayer, Baaaaayer... als zweites: Leverkusen oleee...Farbenstadt olee so ungefähr
wär sehr schön denn dann könnte ich falls ich wieder mal in der steher bin mitgrölen -