Ja guter Kader, alles richtig... nur das Rückspiel wegen ner Gelb Sperre ohne Wirtz und/oder Xhaka antreten zu müssen.... das hätte für mich schon fast Ballack Vibes WM 2002... .... zumal in meinen Gedanken schon fest steht, wie Wirtz den in der 92. Minute macht, den er letzte woche nicht gemacht hat
Beiträge von Vize7
-
-
-
-
-
Alonso muss sich jetzt gerade schon zurückhalten, nicht jetzt sofort schon den Masterplan fürs Hinspiel auszuhecken
-
Cooler Bericht der Sportschau über die längerfristigen Aussichten von uns
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die Moderatorin redet erfrischend sehr kompetent... oder ist das ne KI? 😀
-
Robin Koch fände ich als Tah-Ersatz ganz gut. Kennt die 3er Kette aus Frankfurt und füllt die da mittlerweile ziemlich souverän aus.
Ansonsten fände ich tatsächlich aus der Bundesliga Amoura ganz interessant. Egal ob als Ersatz für einen von Boniface/Schick oder auch als HS hinter einem Stürmer. Halte ihn für einen stärkeren Spieler als Tella und Adli.
Sonst fände ich Doan von Freiburg als Kaderspieler super. Möglicher Palacios Ersatz würde ich mir Stiller wünschen. Auch ein Millot wäre natürlich top. Und wenn wir in der Ecke sind: Ich würde mal bei Seimen und Röhl anfragen...
Von Mainz würde ich Weiper holen und großen (!!!) Abstand von Burkardt nehmen. Ich mag den Spieler sehr gerne, sowohl fußballerisch als auch persönlich. Nur ist der Ende der Saison 25, in der 5. Saison Stammspieler und wäre schon längst bei einem anderen Verein, wenn er nicht so oft verletzt wäre.
Falls man Mukiele nicht halten kann, denke ich, macht man mit Leite und Doekhi von Union nicht viel falsch.
Ansonsten war es das schon fast an Spielern aus der Bundesliga, die ich interessant für uns finde. Bin noch großer Rocco Reitz Fan, den könnte ich mir auch gut bei uns vorstellen, falls Palacios gehen sollte.
Aber wir sind hier nicht beim Borussia Dortmund Scouting oder? 😉
-
Aber wie gut, dass Kovac Jule Brandt in einer Kategorie wie Wirtz und Musiala sieht.
-
-
-
Das schlimme ist ja, bei deren Losglück bildet sich der selbst ernannte Leuchtturm bald wieder sonst was ein
-
-
-
Mit ner glatten Note 3 in der kicker elf des Tages...muss man auch erstmal schaffen.
-
-
Rolfes und Carro übernehmen dann einfach die Orga fürs Oktoberfest dieses Jahr....nebenbei versteht sich. Nice.
-
Die Trainersuche beim BVB also wie erwartet genauso kreativ wie die Spielersuche auf dem Transfermarkt. Gefällt wirklich.
-
Ja aber Watkins spielt von Anfang an bei Villa. Ist das dann nicht auch ein Risiko?
-
Bei 18 Spielen in den Konferrenz freu ich mich jetzt schon riesig über die Quantität der DAZN Schrott Kommentatoren gleich
-
Hoffentlich bekommt dann Sacha Boye nochmal ne Chance auf links hinten.