Wenn Jonas Friedrich noch einmal fragt, ob es heute ein Thomas Müller Spiel wird....
Beiträge von Vize7
-
-
Thuram ist ein richtig geiler Wand Spieler geworden
-
-
Der Paul Nebel gefällt mir tatsächlich echt gut. Wobei ich Mainz diese Saison zu wenig verfolgt habe, um da mehr zu sehen.
Mir auch. Nicht nur im heutigen Spiel. Guter Junge.
-
Die vegane Bratwurst ist viel zu kurz.
Die vegane Bratwurst ist vor allem vegan.
-
wohl beleidigt abgezogen nachdem er nicht mehr seine threads eröffnen kann.. aber ehrlich... vermisst doch keiner
Mh, also ich vermisse ihn schon
... und ganz ehrlich, wenn man von ihm nix hört, scheint es was ernsthaftes zu sein.
-
Weiß jmd, was mit Stammtisch Trainer ist?
-
Wie der Kommentator sich freut....Wahnsinn
-
Michael Ballack hat es bei unserem 1:2 bei DAZN gut beschrieben: (ansonsten fand ich ihn schwach, also den Ballack)... den abgefälschten gedrillten Schuss von Andrich musst du mit dem ersten Kontakt erstmal so sauber annehmen und dann auch noch gut abschließen, das war nicht einfach und ein unglaublich wichtiges Tor, um relativ früh in der zweiten HZ wieder ins Spiel zu kommen. Das war unser Dosenöffner....und dann diese Flanke tief in der Nachspielzeit zum 4:3...Jerry gestern sinnbildlich für die Rückkehr von Laterkusen...
...hoffe, wir nehmen das über die Länderspielpause mit. Bayern spielt am übernächsten Spieltag vor dem Inter Hinspiel in Augsburg...das ist nicht einfach zur Zeit
-
Ein hübsches Pfeifkonzert nach dem Abpfiff im Zeckenpalast. Echte Liebe halt.
Die göeichen, die vor 2 stunden noch you'll never walk alone geschmettert haben
-
Florian Plettenberg und Matze Knop im Doppelpass... als "neutraler" Fußballer fragt man sich da, wer von beiden denn nu der Comedian ist.
-
Es wird immer gesagt "bei Vergrößerung der Körperfläche".... hier versucht er doch noch, die Körperfläche zu verkleinern!... ich verstehe das nicht mehr. Und wozu ist dann der VAR da, wenn er HIER nicht einschreitet? Ein Wahnsinn.
-
ok einigen wir uns auf Halbfinale Heimsieg gegen Stuttgart und finalsieg gegen Bielefeld.... die gleich im elfer pölen weiterkommen.
-
Ich weiß nicht, aber irgendein Gefühl beschleicht mich, dass uns Btemen nicht liegen würde... weder heim noch auswärts im HF, noch in Berlin. Von daher für mich schon gut, wie es gerade läuft.
-
-
Ja guter Kader, alles richtig... nur das Rückspiel wegen ner Gelb Sperre ohne Wirtz und/oder Xhaka antreten zu müssen.... das hätte für mich schon fast Ballack Vibes WM 2002...
.... zumal in meinen Gedanken schon fest steht, wie Wirtz den in der 92. Minute macht, den er letzte woche nicht gemacht hat
-
-
-
-
Alonso muss sich jetzt gerade schon zurückhalten, nicht jetzt sofort schon den Masterplan fürs Hinspiel auszuhecken