Ich finde es gemein, dass über sowas ausgerechnet in der schlimmsten Verletzungsmisere der Vereinsgeschichte geschrieben wird. Man sollte da mehr Rücksicht auf die Gefühlswert von Nuri Sahin nehmen....und stattdessen Sebastian Kehl dankbar sein.
Beiträge von Vize7
-
-
Habs mir auch gerade angesehen. Toll, dass wir so einen Typen bei uns haben durften.
Unvergessen für mich persönlich damals mein erster Stadionbesuch im Haberland im CL Spiel gegen Monaco als er zum 1:0 das Ding per Außenrist in den Giebel gewemst hat.
-
Denke wieder sehr kompakt mit Wirtz als falscher 9 wie in Bayern. Tella und Terrier auf der Bank falls wir offensiv wechseln müssen. 1 zu 0 Sieg durch Freistoß Grimaldo.
Wirtz
Grimaldo - Frimpong
Xhaka - Andrich - Palacios
Hincapie - Tapsoba - Tah - Mukiele
das fände ich ne richtig, richtig gute Aufstellung für heute Abend.
-
"Papa, was sind Minderwertigkeitskomplexe?" ..... "Lies das, mein Sohn, lies das."
-
Die Hausaufgaben machen sie, aber mit Aufgaben aus der unteren Schublade. Belgier, Österreicher, Schotten und Kroatien…wow. Nur einmal bekamen sie einen Spanier, und schon mussten sie sitzenbleiben.
Wenn es wenigstens mal öffentlich genauso thematisiert werden würde, dass 6 ihrer 8 Gegner einfach nur Schrott sind und sie nur deswegen in der CL Tabelle da stehen wo sie stehen, wie ihr ach so krasses Verletzungspech derzeit thematisiert wird...
kotzt mich dieser Verein an.
-
Als ich das heute Mittag gelesen hab, habe ich den Mund auch nicht mehr zu bekommen und dachte wirklich erst, das kann nur ein Satire Artikel sein.
-
Ist aber auch geil, wie die Medien immer wieder diese Freitag Abend Heim-Niederlagenlos-Serie der dreckigen abfeiern, wenn 75% derer Heimspiele auf nen Freitag Abend gelegt werden...man man man
-
Denke, dass wir im Elfmeterschießen weiterkommen werden.
Das wäre episch... und dann hätte ich bereits am 03.12. meinen Schnaps Adventskalender ausgesoffen
-
Es gibt Fünf starke verbliebene Mannschaften in diesem Pokal, und vier davon treffen aufeinander. Da hat sich Völler wohl davor, nach dem Toilettengang , die Hände nicht gewaschen. Uns dann noch das schwerste Los im Auswärtsspiel zugelost…Respekt, Hr. Völler. Hatten jetzt aber auch die letzten Jahre, meistens das Glück auf unserer Seite.
Wiederhole an dieser Stelle nochmal meine Frage. Hat überhaupt schon einmal ein Team welches die Bauern eliminierte in der gleichen Saison danach den Cup gewonnen?
Völler hat aber jar nüscht die Kugeln gezogen
-
Wann hat Grimaldo das letzte mal per Freistoß getroffen?
vor ca. einem Jahr in Mainz müsste das gewesen sein.
-
-
Aber ernsthaft: wenn man sich die Kicker-Artikel der letzten 2 Wochen so durchliest und zusammenfasst (es hätte ja auch jeweils 1 Artikel pro Thema/Person gereicht) muss man ja nur zum Schluss kommen, dass sich die komplette Redaktion jetzt bald auf dem Oktoberfest zum Frust Saufen trifft.
Punkt1: Unsere Gegentorflut hat uns schlagartig und unerklärlicherweise in eine Krise katapultiert. Das muss gründlich und schnellstmöglich analysiert werden.
Punkt2: Das TV feiert Robert Andrich erst gegen Ungarn wegen der "spielentscheidenen" Grätsche ab und dann gegen Holland wegen dem "Weltklasse" Diagonalball vor dem 2:1.... Der Kicker: "Puhhhhh...ist es nicht lieber Zeit für Lederhosen-Pavlovic neben dem unangefochtenem gesetzen Borussen-Groß?"
Punkt3: Der FC Bayern höchst selbst hat die Tür zu einem Tah-Transfer geschlossen, weil man das Gemeine der Leverkusener nicht länger mitmachen wollte. Leistung des deshalb total verunsicherten Jonathan wird als "gruselig" bezeichnet. Wer das nicht nachvollziehen kann, hat den Fußball nie geliebt.
Punkt4: Wirtz und Musiala sind so irgendwie auf ihre Art und Weise beide gleich gut?. Kann nicht sein. "Son bissl ist der Jamal dann doch noch besser, nnn woooohl!"...auch wenn er zum 15.Mal an der Strafraumgrenze nach 8 Dribbelings dem Gegner einfach nur auf den Arsch pölt...er versucht wenigstens der Abschluss...rüber legen auf besser Positionierte bringt eh nix, die können alle nicht so schießen.
Sorry, dass das jetzt hier im Nordi Thread gelandet ist
-
Endlich wieder ein paar Zeichen von SvN…
Er besitzt das Potenzial, Bayers Abwehr aufzuwerten. Doch da Nordi Mukiele Spielpraxis fehlt, stellt sich die Frage, wie schnell die PSG-Leihgabe dieses komplett abrufen wird können. Trainer Xabi Alonso wird wohl ein Zugeständnis machen müssen.
Könnte mir jemand von euch bitte "Punkt 2" aus dem Artikel nachliefern? Der Stephan scheint ihn verloren zu haben...
-
Ich sag’s euch wie es ist:
Sollte mir der Peinlopletti jemals über den Weg laufen, werd ich den wirklich ununterbrochen beschimpfen. Auch wenn ich über sowas eigentlich drüberstehe aber dieser Typ geht wirklich gar nicht.
Mich wundert einfach nur, dass ihm anscheinend nicht ununterbrochen die Fresse poliert wird.
-
Lese nochmal das was Augustiner gesagt hat. Die Leute bis auf Terrier hatten wir auch früher schon und da konnten sie Wirtz auch nicht "ersetzen". Mal sehen wie sich Terrier macht. Und so gesehen sagen wir nichts anderes als die GF. Die Idee, dass wir da jemanden holen wollten, ging ja schon länger durch die Medien, ist also kein Wunschdenken einzelner User.
Dann noch wegen dem Ersetzen, das muss man natürlich mit " lesen. Es geht nicht um ein 1:1 das kann man bei Wirtz nicht, aber ein Spieler seines Typs, der ihn vielleicht auch mal beerben kann. Ich gehe zwar nicht davon aus das Wirtz zu 100% in 2025 geht, aber die Chance (auch für Alonso) das er bleibt wird geringer, wenn sich anbahnt, dass es nicht so weiterläuft wie bisher. Selbst Alonso sagte ja, es müssen noch Neue kommen. Also entweder jetzt noch oder im Wintertransferfenster. Klar ist das auch immer eine Geldfrage, aber Terrier war auch nicht günstig.Ich hab das schon alles richtig gelesen und sogar auch verstanden ...aber ich kann ja trotzdem meine Meinung dazu haben, und die habe ich einfach nur geschrieben.
-
Ich sehe es nicht so, dass wir im OM noch akuten Bedarf haben. Der so oft gewünschte Wirtz - BackUp sollte dann ja auch ne gewisse Qualität mitbringen. Und dieser wird dann auch regelmäßig spielen wollen.
Wir haben für die beiden offensiven Halb Positionen standardmäßig Wirtz, Hofmann, Adli, Terrier.
Tella kann auch die rechte Offensivposition.
Auch Grimaldo kann die linke Offensivpostion (und dann halt entweder Belocian, Hincapie oder Arthur auf die linke Schiene).
Selbst Garcia oder Xhaka könnte zur Not nach vorne gezogen werden.
Ich weiß, perspektivisch wäre es gut, nen Wirtz Nachfolger aufzubauen...aber wer weiß, wann er wirklich geht und mit den Milliarden kann man auch dann immernoch Qualität kaufen. Und wie gesagt, was hääte das gebracht, wenn wir jetzt z.B. nen Gruda für massig Kohle geholt hätten, wenn der eh kaum gespielt hätte oder Leuten wie Adli, Hofmann, Terrier noch mehr Spielzeit weg genommen hätte.
Abwehr ist aus meiner Sicht ganz klar die Baustelle vor dem Deadline Day.
-
Wenn Tah noch geht, vielleicht holt Rolfes dann einfach mal noch Hummels UND Matip (Alonso sagte ja, ist noch einiges zu tun für Simon an den letzten Tagen ). Dann teilen die beiden sich die zentrale Position der 3er Kette. Hincapie/ Belocian links; Taspsoba/ Mukiele rechts. Andrich bleibt, wo er ist und fertig ist die neue Defensive
-
Das mit dem Transfer Freitag war natürlich nicht ernst gemeint von mir, aber das mit der Rückennummer 6 von Kossounou halte ich nicht für realitätsfern, wenn die im Shop das Trikot mit plötzlichem Verweis auf eventuelles noch Wechseln der Nummer das Ding nicht verkaufen wollen.
-
Er hatte immer mal wieder die 6
Würde ja wie Arsch auf Eimer passen... vielleicht wird ja morgen am Transfer Freitag der Verkauf von Koss klar gemacht.
-