Das ist doch derselbe Zwayer, der damals Roger Schmidt auf die Tribüne geschickt hat, richtig?.... Im Spiel gegen, Moment mal, Borusssia Dortmund... Wahnsinn.
Beiträge von Vize7
-
-
-
-
-
Ja und jetzt?
-
Der kicker hat es tatsächlich gewagt, ihn nicht in die Elf des Tages aufzunehmen.
4 Vorlagen und trotzdem nicht nominiert? Aber 5 Freiburger passen rein…Ja weil Christian Streich so ein toller Mensch ist. Muss man respektieren.
-
Naja wollen wir mal nicht übertreiben, Bailey hatte in seiner letzten Saison wettbewerbsübergreifend 26 Scorer in 40 Spielen. Da muss Adli erstmal ansatzweise rankommen.
Das Potenzial hat er aber. Bin auch sehr zufrieden mit ihm, zumal er aus der 2. franz. Liga kommt.ich wollte auch gar nicht übertreiben
-
Guckt euch nochmal an, wie er sein eigenes 1:0 "vorbereitet".... erst spielt er auf der linken Bahn einen schlampigen Fehlpass...dann erobert er den Ball zurück und leitet das Tor quasi über den ganzen Platz komplett ein. Finde ich bemerkenswert. Bei ihm sieht man, wie es ihm selber auf den Sack geht, wenn ihm gewisse Dinge nicht gelingen und er beißt danach. Top Einstellung der Junge. Auch die messerscharfe Vorlage auf Schick beim 4:1 war klasse.... Viele sagen, er genügt unserem Anspruch nicht, da ein paar Großchancen als Notstürmer verbaselt...ich sage: er erstaunt mich, wie weit er ist als Jugendlicher aus der 2. Liga...der ist jetzt vorne links Stammspieler und wer denkt jetzt gerade noch über einen Leon Bailey nach?
-
Diesmal mal als Vorbereiter geglänzt. Man könnte fast den Eindruck gewinnen, er spielt mannschaftsdienlicher wenn er weiß, dass er Schick vorne als Sturmtank stehen hat. Also dass es ihm dann vllt mehr wert ist abzuspielen und aufzulegen, im Wissen, der Schick wird das Ding schon rein machen. Als Schick verletzt war, musste Diaby vieles alleine dann machen, was er ja auch klasse gemacht hat u.a. gegen Celtic und Leipzig.
Aber du möchtest mir jetzt nicht sagen, dass er die beiden Bomben gegen Celtic und Leipzig ganz gerne gegen ein Körperteil von Schick geknallt hätte, der da grad im 16er rumstand und das Leder in die Machen abgefälscht hätte oder?
-
Ich habe in "Sami4"s Beitrag einfach nur einen ironischen Querverweis auf einen anderen User gelesen...mag mich aber auch irren.
-
Ich würde bei Paulinho und Adli auch auf die Karte Geduld und Vertrauen setzen und wäre gegen Aktionismus in der Winterpause.
-
Da gehe ich mit... hab mir die Szenen auch gerade nochmal angeschaut. Für mich war da auch einfach viel Pech dabei. Die Szene mit dem Abpraller über Diaby und Hart... der Ball kam so dermaßen scharf auf seinen Fuß, dass er kaum reagieren konnte und nur noch den Fuß hinhalten konnte...und dann fischt Hart ihm das Ding weg...das sieht halt doof aus, ist aber eben so...alles gut... einfach weitermachen. Und ganz ehrlich: diese 1:1 Situationen wie er gestern noch danach gegen Hart oder auch Paulinho gegen Riemann am Samstag, solche Dinger haben auch Volland und Schick schon öfter verbaselt... Leider fehlt zb bei Paulinho zur Zeit dermaßen das Selbstvertrauen, dass man als Zuschauer denkt: der geht eh nicht rein. So ist Fußball
-
So viele Schulabschlüsse machen, bis die Partnerin passt... Wie geil ist das denn bitte? ... Das Hobby macht jedenfalls mehr Sinn, als sich die Wochenenden mit unserer Mannschaft rumzuschlagen...
-
Ich hab das jetzt öfter hier mit Hradecky und dem Bierkonsum gelesen.... Meine Güte, wie lächerlich ist das bitte? Als ob sich der Lukas jetzt jeden Tag ne halbe Kiste ziehen würde und am Spieltag immer überfüllt auf dem Platz stehen würde.
Die Reflexe auf der Linie sagen für mich nicht aus, dass er ein Spritti ist...hei ei ei...
Er trinkt gerne mal n Pils, na und? ich auch... vielleicht isst Frimpong gerne mal n Snickers... Ich finde es gut, dass Hradecky noch einer ist, der etwas authentisch ist und das auch in die Interviews bringt und nicht so ein vorgefertigter Phrasendrescher wie die meisten Teenies ist, die ja auch nichts anderes dürfen.
In diesem Sinne: Proooooosit
-
-
Ja klar fällt das auf. Aber es kann doch auch einfach sein, dass er sich darüber aufregt, dass aus der Situation kein Tor entstanden ist, unabhängig davon, ob er selber die falsche Entscheidung getroffen hat oder ein Abnehmer was verbockt hat... er hat sich einfach geärgert. Finde ich ähnlich wie dieses pauschales (jetzt nicht auf Diaby) bezogen "warum grinst der jetzt auch noch?"... obwohl manche einfach nur aus der Puste nach Luft schnappen und den Mund weit ziehen.
-
naja aber es ist doch so? hat er den ball, wurde es immer gefährlich.. dass traurige daran ist nur, das hier ein 18 jähriger so heraussticht in so einem spiel.. sowas erwarte ich dann doch eher von den älteren jungs
Alles gut! Ich hab das Spiel gar nicht gesehen (Gott sei Dank!)...du wirst Recht haben
-
mir gefällt dein Humor, dass du jetzt sowas hier schrieben kannst
-
-