Beiträge von Vize7

Hat beide Spiele für Ecuador 90 Minuten durchgespielt. Der Junge scheint wirklich durchzustarten. Übrigens als linker Verteidiger in einer Dreierkette. Wäre bei uns ja durchaus auch ne nette Option, wenn Tapsoba wieder fit ist.

Stimmt, das wäre schon ein richtig geiles 3-4-3.
    Hinten das Bollwerk Tapspba, Tah und Hincapie ... über die Außen die dynamischen Frimpong und Bakker ... das kreative Zentrum mit Palacios und Demirbay ... und vorne wirbeln Diaby, Wirtz und Schick ... ein Traum.

Selbstdarsteller, das trifft es ganz gut. Möchte sich als authentisch verkaufen, dabei giert er danach mit einem Klopp verglichen zu werden. Eine weitere Kölner Pappnase ist dieser Selbstdarsteller, der versucht eine eigene Modebewegung ins Leben zu rufen, und die einfach gestrickten Kölner Fans meinen ihren Messias gefunden zu haben. Einfach nur eine peinliche Nummer. Wartet mal was dieser Strassenprophet aus Rostock den Medien erzählen wird, wenn seine viertstärkste Kraft in Deutschland, auf die „Pillendreher vom Rhein“ trifft. :LEV14

So ist es. Mich hat es schon immer angekotzt, dass ganz Fußball Deutschland und die Medien genau die Leute als authentisch loben und bezeichnen, die genau dieses Wort einfach nur für sich benutzen und es einfach nicht sind. Reine Manupulation. Wie damals bei Klopp. Ich bin froh, dass wir niemals so einen Trainer an der Seitenlinie haben werden.... Und nochmal die Frage an die Kenner: Kaut er jetzt immernoch Zahnstöcher?

Der Mann sieht mit dieser dämlichen Mütze lächerlich aus. Und jetzt rennen die Ziegenfans auch damit rum. Was für arme Gestalten.

Genauso empfinde ich es auch. Vor allem hat er ja bis zum Sommer in seiner Paderborner Zeit immer seine Base Cap getragen und auf seinem Zahnstocher gekaut (macht er das mit dem Zahnstocher jetzt auch noch, ich glaube nicht oder?)... dies war angeblich sein Zigaretten Ersatz oder sein Kampf gegen die Nervösität... jetzt nicht mehr? Der Mann ist für mich die reine Selbstdarstellung in Person. Ist glücklich, dass er jetzt (zugegeben als guter Trainer und Motivator) einen Traditionsclub und "Big City Club" mit Köln gefunden hat und muss sich jetzt obendrein diese Mütze aufsetzen....für mich einfach nur lächerlich. Was hätte er gemacht, wenn er die Chance bekommen hätte, Schalke vorm Abstieg zu retten?...Hätte er sich dann nen Gruben Helm mit Lampe aufgesetzt?

Ich fande das Spiel bei weitem nicht so schlecht, wie es hier geredet wurde. Klar war das am Anfang vor allem defensiv sehr wild. Aber dann doch auch viele Powerplay Phasen dabei und am Ende hätten wir sie auch abschießen können. Frag mich oft, was hier erwartet wird. Überhaupt nicht vergleichbar mit Spielen, in denen uns nix eingefallen ist. Im Gegensatz zu den nörgelnden Usern.

Diese ganze Diskussion, ob das jetzt ne rote Karte war oder nicht, finde ich im Nachhinein einfach nur überflüssig. Fakt ist: es wurde erst der Ball gespielt, Fakt ist: danach wurde auch der rechte Knöchel getreten und Fakt ist auch: der linke Knöchel ist jetzt kapott. Fakt: ein Zweikampf mit unglücklichen Umständen, die danach passiert sind. Warum muss jetzt noch diskutiert werden, ob Bakker ne rote Karte verdient hätte?...Hat er nicht bekommen...bums:

Was mich viel mehr aufregt, sind folgende 2 Sachen:

1. Max Eberl: Warum sagt der gute Max kurz nach dem Spiel, dass er doch hofft, dass sich Bakker schnell bei Lainer nach diesem "bösen Foul" entschuldigt?... Sagt er somit, dass er denkt, er würde dies nicht tun? Und muss ihn jetzt darauf hinweisen, dass er sich doch zu entschuldigen hat? Für mich mal wieder der "schlechte Verlierer-Max, der mal wieder von der grotten Leistung seiner Bosrussia ablenken möchte.

2. Sky Hellmann (im Schlepptau Loddar): Loben erst Bakker im Interview für seine geile Leistung, um danach zu erwähnen, als die Verletzung von Lainer durchklingt, dass man das Foul dann doch jetzt anders sehen müsse und über eine andere Farbe der Karte sprechen müsse?....hääää? warum?...wird das Foul durch die Schwere der Verletzung plötzlich ein anderes?...Spinner.

Im Endeffekt hoffe ich, dass wir die nächsten Spiele genauso so aggressiv zu Werke gehen werden, wie wir (und Bakker) es Samstag getan haben. Entweder wir sind für die Medien die Pussy Levs oder jetzt zu überhart...ist doch lächerlich. und manchmal hab ich das Gefühl, das überträgt sich auch hier aufs Forum.

Für mich auch ein sehr positiver erster Eindruck. Ich mag seine Art. Diese Mischung aus Selbstbewusstsein und menschlichem Understatement gefällt. Und das mit dem Lächeln... ja es war da... und hat mich an "last one laughing" erinnert...

Einzig Rolfes fande ich komisch, er wirkte sehr nervös. Kam mir bei seinen wenigen Sätzen, besonders zum Ende hin so vor, als ob es ihm nicht gut ging.

Was soll man sagen? Seit dem Bayern Spiel sind jetzt exakt 2 Monate vergangen. Wir haben jetzt innerhalb dieser 2 Monate in 5 Spielen richtig heftige Nackenschläge kurz vor Schluss erlebt.

Bayern, Union, Essen, Mainz, Bern.

Ich muss ganz ehrlich sagen, das hab ich in dieser Form in meinen Jahren seit 1994 in dieser kurzen Zeit auch noch nicht erlebt.

Aber es ist so wie es ist. Ändern kann es keiner. Dieser Dreck wird enden.

Wir werden jetzt einen Sieg gegen Augsburg holen, wir werden wie immer ganz dramatisch gegen Bern eine Runde weiter ziehen und dann... alles wieder neu bewerten...wie immer also

Endlich mal ein komplett passender Beitrag. Danke dir :bayerapplaus