Diese ganze Diskussion, ob das jetzt ne rote Karte war oder nicht, finde ich im Nachhinein einfach nur überflüssig. Fakt ist: es wurde erst der Ball gespielt, Fakt ist: danach wurde auch der rechte Knöchel getreten und Fakt ist auch: der linke Knöchel ist jetzt kapott. Fakt: ein Zweikampf mit unglücklichen Umständen, die danach passiert sind. Warum muss jetzt noch diskutiert werden, ob Bakker ne rote Karte verdient hätte?...Hat er nicht bekommen...bums:
Was mich viel mehr aufregt, sind folgende 2 Sachen:
1. Max Eberl: Warum sagt der gute Max kurz nach dem Spiel, dass er doch hofft, dass sich Bakker schnell bei Lainer nach diesem "bösen Foul" entschuldigt?... Sagt er somit, dass er denkt, er würde dies nicht tun? Und muss ihn jetzt darauf hinweisen, dass er sich doch zu entschuldigen hat? Für mich mal wieder der "schlechte Verlierer-Max, der mal wieder von der grotten Leistung seiner Bosrussia ablenken möchte.
2. Sky Hellmann (im Schlepptau Loddar): Loben erst Bakker im Interview für seine geile Leistung, um danach zu erwähnen, als die Verletzung von Lainer durchklingt, dass man das Foul dann doch jetzt anders sehen müsse und über eine andere Farbe der Karte sprechen müsse?....hääää? warum?...wird das Foul durch die Schwere der Verletzung plötzlich ein anderes?...Spinner.
Im Endeffekt hoffe ich, dass wir die nächsten Spiele genauso so aggressiv zu Werke gehen werden, wie wir (und Bakker) es Samstag getan haben. Entweder wir sind für die Medien die Pussy Levs oder jetzt zu überhart...ist doch lächerlich. und manchmal hab ich das Gefühl, das überträgt sich auch hier aufs Forum.