Beiträge von Vize7
-
-
Union Berlin hat es am vergangenen Spieltag selbst in Unterzahl geschafft sich einige Großchancen gegen Mainz herauszuspielen während die 05er nur hinten drin standen und nach vorne komplett planlos waren. Alles andere als ein Sieg wäre wieder mal eine maßlose Enttäuschung, insbesondere da wird jetzt eine Woche zur Regeneration hatten.
Da hast du Recht... Vom Papier her und von der Ausrichtung des Gegners erinnert das an die beiden Heimspiele in dieser Saison bereits gegen Hertha (0:0) und Bremen (1:1)….mit dem großen Unterschied (auf den ich hoffe), dass wir jetzt endlich frische Kräfte auf der Bank haben, die neue Lösungen bieten, wenn der parkende Bus einfach nicht zertrümmert werden kann. Gegen solche Gegner ist es maximal schwer, gerade in Heimspielen, freie Räume für unsere schnellen Spieler und Umschatmöglichkeiten generell zu schaffen bzw. zu erzwingen. Ich bin gespannt.
Stammtisch Trainer holt an dieser Stelle gerne die "Tiki Taka 2:0 Siege" gegen Düsseldorf und Freiburg (korrigieren mich) von vor 2 Jahren unter Bosz raus. Ich denke nur, dass wir von dieser Taktik zur Zeit etwas zu wet entfernt sind.
-
Ich glaube ich bin es gar nicht mehr gewohnt, dass es keine englischen Wochen gibt.
So viele Wochentage ohne Spiel, da kommt es einem vor als ob man gerade zwei Wochen Länderspielpause hatte.
geht mir genauso... dabei ist heute gerade mal der 4. Tag ohne Spiel :-)… Liegt aber auch wahrscheinlich daran, dass man im Lockdown nicht mehr so viele Highlights außer Fußball hat, auf die man hinfiebert. Nein, keine Sorge: Ich liebe meine Familie
-
-
Ich finde, Kerem Demirbay ist so intelligent, man sollte ihm das Recht geben, eine neues Spielsystem für uns zu ERFINDEN. Spieler-Trainer wäre ein guter Job für ihn. Dann sind wir Bosz endlich los und den Welt Trainer Hasenhüttl bekommen wir eh nicht. Dann bringt King Kerem die Ecken auch wieder an den Mann, hat ja dann schließlich mehr Selbstvertauen.
-
Ich kann mich den Beiträgen von Fliegende Löwin und P-Block nur anschließen.... so sehe und fühle ich es auch.
Und jetzt mal ganz ehrlich: Mitte Dezember ging uns alle hier noch einer ab, als Amiri die Balleroberung beim Stand von 4:0 gegen Köln ausgepackt und rausgeschrien hat....(waren wir da eine geile Truppe) und jetzt soll alles Kacke sein?...NEEEEEE
es läuft grad sehr mies in den letzten Spielen, aber das hat die Mannschaft nicht verdient, wenn hier alle auf Miese Peter machen. Apropos Peter: Der Trainer hat es erst recht nicht verdient.
-
-
-
ich hätte den Elfmeter im ersten Moment auch nicht gegeben, weil Frimpong für mich da etwas zu schnell gefallen ist... Die Sache ist halt: Wenn das im Nachinein (nach dem 2:1 für Essen) nochmal überprüft wird, dann macht das natürlich sehr viel mit dem Fan, auf beiden Seiten. Und das ist kacke. Wenn es überprüft wird weil es ein Trickotzupfer war, musste das auch geben. Sowas werde ich nie verstehen. Sorry, wenn ich jetzt hier was angeregt habe, was wahrscheinlich schon lange diskutiert wurde... aber ich hatte seit Dienstag Abend nicht die Kraft, hier rein zu gucken
-
-
Geheimer Bender Drilling. Kann bitte nach der Saison gehen. Äh ich meinte rausgeschoben werden.
Falls er nicht gehen sollte... gehst du dann?
-
Für dieses Versagen heute kann Peter Bosz nichts. Gar nichts.
-
-
-
-
Meiner Meinung nach hat Rolfes seinen Job für diese Transferphase gut gemacht. Wir haben jetzt in dieser besonderen Situation abzüglich der Langzeitverletzten und abzüglich der anfälligen und auslaufenden Benders jede Position doppelt besetzt und ich denke, genau das war das Ziel. Es wurde also auf die Anfälligkeit in der Breite optimal reagiert. Was die Tiefe betrifft, das wissen wir alle nicht und wird sich zeigen. Aber so ist es doch immer. Wir können doch jetzt nicht ernsthaft Kracher Deals erwarten und außerdem kennt niemand von uns die Vertrags-Details. Wenn ich mir den neu eröffneten Gray-Thread so ansehe, ist der zu 90% mit Skepsis behaftet...da kann man sich nur wünschen, dass der Junge selbst das nicht sieht … Leute, Rolfes hat jetzt definitiv seine Hausaufgaben gemacht. Jetzt braucht es etwas mehr Optimismus. Wer hätte gedacht, dass ein Tapsoba so einschlägt? Der wird schon bei den Bayern gehandelt...wer hätte gedacht, dass Baumi und Drago in schwierigen Zeiten so zurück kommen....warum sollten sich überraschende Dinge nicht bis Mai wiederholen?
-
Wir haben in den letzen 7 Sieben Spielen ganze 5 Niederlagen kassiert. Wolfsburg, Leipzig, Frankfurt und Gladbach haben 2-3 Niederlagen in der ganzen Saison.
In der „Januar“ Tabelle stehen wir auf Rang 15-18 zusammen mit Schalke, Mainz und Berlin
Na dann ist es ja gut, dass jetzt gleich Februar ist
-
Also Max Bielefeld hält sehr viel von ihm
-
Ok. Sehe das alles genauso wie du. Halter es dennoch für mehr als unrealistisch, dass wir jetzt noch diese Art von Kracher holen.
-
Wir wollen Thauvin! Wenn man ernsthaft angreifen will geht das nicht mit ausschliesslich blutjungen Talenten oder woanders aussortierten ehemaligen blutjungen Talenten.
Hast du ne Quelle, dass wir noch an ihm interessiert sind?