Beiträge von Vize7
-
-
-
Oh man... wenn das die Halswirbelsäule ist... alles gute marc uth.
-
Gleich ist Max Eberl im Sport Studio zu Gast... da kann der grinse max wieder schön die Schulterklopfer abholen und es ist total egal, was für einen Mist die in der BL spielen... wird also wie immer sein ... und ich denke, es wird über Leverkusen wegen dem pokalspiel gelästert und wieviel doch gladbach wegstecken muss.
-
Morgen drohen uns schon wieder die Sky Sonntags Kommentatoren Martin Groß oder Marcus Lindemann... ist das schlimm. Alleine deshalb sollte man zusehen, nächstes Jahr CL zu spielen, damit man weniger sonntags spiele hat, um den Vögeln aus dem Weg zu gehen.... da ist mir mittlerweile ein Fuß oder Buschi 1000mal lieber.
-
-
Echt geile Option für die 8. Was haben wir für Möglichkeiten trotz vieler Ausfälle und extrmer Belastung.
-
Max Eberl ist ein selbstgefälliger Sack, dessen Hauptberuf es zu sein scheint, durch polemische Aussagen seine Lorbeeren sonntags im Doppelpass einzupacken.
-
Genau das habe ich mir auch gedacht. In dem System mit nur einem 6er wäre das ne super Alternative. Aranguiz fällt wohl leider weiterhin ein paar Spiele aus. Baumgartlinger kann nicht alle über 90min machen.... Warum nicht mal Dragovic auf die 6?
-
Es war nicht nur dieses Spiel in der letzten Rückrunde, in der wir sie einfach hätten abschießen müssen, als sie komplett am Boden lagen und wir eigentlich nen Lauf hatten. Kann mich da an mehrere Situationen erinnern. Die Rückrunde ein Jahr vorher identisch, das 1:1 im Heimspiel als wir eigentlich ne unfassbare Serie noch mit Brandt hatten (kurz vorher das 6:1 gegen Frankfurt)...da war Tedesco noch auf Schalke und auch damals schon ein beispielloser Absturz bei denen...und trotzdem haben wir es nicht hinbekommen... Oder irgendwann, ich glaube 4. Spieltag der Saison entweder 2011 oder 2012 … wir die ersten 3 Speile gewonnen, die alle verloren...und dann verkacken wir in der Veltins Arena 0:2 …
Aber das alles sollte nicht in den Köpfen der Spieler sein...wichtig ist die Belastungssteuerung zur Zeit und das macht Bosz ja wirklich echt gut. Wäre wichtig, wenn Alario wieder fit wäre (weiß da jemand was genaueres?)… Schick kann dann später noch rein kommen. Diaby und Bailey auf den Außen. Bellarabi ist für mich eh wertvoller, wenn er Mitte der 2. HZ rein kommt. Etwas Sorge macht mir, dass es so scheint, als würde Aranguiz dieses Jahr nicht mehr auflaufen (weiß auch hier jmd mehr?)...Baumi ist zwar ne Bank zur Zeit, kann aber auch nicht im 3 Tages Takt über 90min gehen. Gut, dass unser Kader flexibel aufgestellt ist, dass z.B. Demirbay und Amiri zur Not ne Art Doppel 6 geben könnten. Hinten mache ich mir eh weniger Sorgen, da auf Drago zur Zeit echt Verlass ist.
...ich könnte es echt nicht ertragen, wenn wir die ersten Deppen der Liga wären....aber wir machen das schon
-
-
-
-
-
-
-
Ich denke, die haben dem ibisevic im Sommer nicht gesagt, dass es Siegprämien nur bei Siegen gibt...
-
-
das fand ich auch geil. Als der Reporter "Toor in Bielefeld" schrie, sagte ein Kumpel auf der Couch zu mir (also der erlaubte aus dem zweiten Haushalt ;-), dass Bielefeld jetzt das Spiel gedreht hat. Und ich sagte: "Nein, 100 pro für Leverkusen, sonst hätte der Kommentator "anders" geschrieen"....und es kam so
-
Sehr guter Beitrag Jojo.
Genauso war es ja typisch Leverkusen, dass wir das Pokal Finale gegen Bayern verkackt haben und das Viertelfinale gegen Inter in der Euro League. Ja Hey, das war ja 2000 und 2002 genauso, also typisch Leverkusen. Bielefeld auch immer... alles andere interessiert nicht. Naja bis dann mal Braunschweig auswärts kommt.