Beiträge von Vize7
-
-
Die Frage war halt: muss Bibi in Köln da einschreiten wegen klarer Fehlentscheidung? Und da ist die klare Antwort: Nein, da es keine klare Fehlentscheidung war, den Treffer aufgrund abseits nicht zu geben. Und selbst wenn es dann überprüft wird, kannste den Treffer nicht geben, da ja keine klare Fehlentscheidung vorausgegangen ist. Aber sei es drum, für uns nochmal gut gegangen. Aber dieser Mist wird immer wieder passieren.
Und es werden dahingehend auch wieder spielentscheidene Szenen verpfiffen. Da können einem die leidtragenden Vereine nur leid tun.
Achso: warum sagt die bibi dem Herrn osmars nicht, dass das zweite Gelb würdige Foul von Bensabaini halt gelb war weil taktisches Foul? Da NICHT gelb zu geben, ist doch hier wirklich eine klare Fehlentscheidung oder? Kenne ich hier eine bestimmte Regel nicht?
Ich rege mich halt nach Siegen genauso auf wie nach Niederlagen, wenn es halt ungerecht ist.
-
Finde die Bewertung vom Kicker auch recht abenteuerlich. Amiri eine 4, der die Entscheidung dynamisch vorbereitet, Witz "nur" ne glatte 2, der ein sensationelles Spiel macht, während Stindl ne glatte 1 bekommt... gehen die wirklich nur nach Tore? Ein Elfer in die Mitte geschossen, ein duseliges Abseitstor und ne Großchance vergeben.... hmmm. Für mich hätte auch Bailey nach dieser Leistung mal in die Elf des Tages gehört...
Weiterhin geht mir der Sky Kommentar immer mehr auf den Keks... habs mir heute nochmal angeschaut. Marcus Lindemann kommentiert gefühlt jedes zweite Spiel von uns, ist also quasi unser Heim Kommentator. Und dann immer nur so ne Art von Euphorie, wenn der Gegner ne Chance bekommt? Das macht manchmal echt keinen Spaß mehr. Auch wie er quasi darauf gepocht hat, dass Wirtz den Ball zu Stindl gespielt haben soll...
-
-
Vielleicht würde sowas mal im 3-5-2 funktionieren. Bailey und Bella haben auf den Außen öfter schon etwas zurückgezogener gespielt. Diaby wird auch mal seine Pause brauchen.
Das würde dann so aussehen:
Hradecky - Tah, S. Bender, Tapsoba - Bellarabi, Palacios, Aranguiz, Amiri, Bailey - Alario, Schick.
Alternativ auch Lars Bender für Bellarabi.
-
Bei Nitro? Du meinst bei Sky.Nein ich meinte am Donnerstag tatsächlich Nitro.
-
Schalkes Serie geht also weiter...
Was ich mich momentan immer nur wieder frage: Wie kann man solche Aussagen tätigen? Unter der Woche war es der neue Cheftrainer Manuel Baum.
1. "Wir sind zur Zeit so wie eine Ketchup Flasche...wir klopfen nur noch...."
Das sagt man doch nur, wenn man die Gegner reihenweise dominiert, aber im Endeffekt immer nur das nötige Glück fehlt, um den Sieg einzufahren oder?... Wann hat Schalke zuletzt einen Gegner dominiert? Unter Mirko Slomka?
2. "Ich trete Stuttgart nicht zu nahe, wenn ich sage, jetzt kommt mal ein Gegner, bei dem die Wahrscheinlichkeit höher ist, sie zu schlagen...."
Ja gut, kann man sagen. Sollte man aber nicht sagen, wenn Stuttgart dann Handball mit denen spielt (so wie alle anderen Gegner auch, auch Union, auch Bremen)… am Ende dann ein sehr, sehr glücklicher Punkt, der dann da rausgekommen ist.
Schalke hat 2 Punkte in 6 Spielen geholt...und beide Punkte waren mehr als schmeichelhaft. Und die labern von Ketchupflasche….Wahnsinn.
-
Die Alario Story gerade bei Nitro fand ich richtig sympathisch
-
-
-
Wenn ich mir das CL Outfit von Julian Nagelsmann so ansehe, wünsche ich mir die Zeit um Dragoslaw Stepanovic zurück.
-
Er scheint, ähnlich wie Alario, einer der Spieler zu sein, der mehrere Einsätze am Stück benötigt, um aufzublühen. Es tat ihm gestern sichtlich gut, mal 90 min durchzuspielen und ihm somit das Gefühl gibt, dauerhaft gebraucht zu werden. Spielerisch und kämpferisch echt ein Top Mann. Auch emotional immer auf der Höhe. Sehr guter Einkauf finde ich.
-
Ich fand es richtig geil, wie er in einer Szene vor Empörung mit den Armen gerudert hat, als die Chance nach einem genialen Pass von ihm in die Spitze vertändelt wurde. Und ja: ich würde ihn auch als elferschützen zumindest in Erwägung ziehen.
-
-
-
Ich finde, wir sollten auch endlich mal wieder ansprechen, welch individuelle Qualität unser Kader hat und einzig und allein unser unfähige Trainer die Verantwortung dafür trägt, wenn dieser Kader das nicht abrufen kann.
-
Beiser ist auch gut. Unser neuer RV
-
Das war ein Weltklasse Tor. Genau sowas wird uns fehlen.
-
Daniel Schwaab nach rechts vorne schicken.... Daniel Schwaab, warum taucht dieser auf der Liste auf? Als ich den Namen gesehen hab, hab ich nach Jörg Reeb gesucht.
-
Sorry für die Tippfehler... ik been blue