Beiträge von Vize7

    Zunächst: Ich wollte mit dem "Hilbert-Vergleich" gar nicht zynisch provozieren.


    Aber jetzt mal ehrlich: alle Statistiken sind ja schön und gut. Dass Bellarabi weniger defensiv Fouls in Strafraumnähe hatte, ist halt so weil er offensiver Rechtsaußen ist. Ich sehe keinen Grund, warum man ihn jetzt nochmal nach hinten umschulen sollte. Für mich stellt er immer eine Waffe dar, in der zweiten HZ reinzukommen für Feuer nach vorne. Und ich denke (weiß ich nicht) ist ihm auch klar, dass er seine große Karriere nicht mehr vor sich hat. Ich glaube, wir sind uns alle einig, dass wir mal nen "richtigen" RV neben Bender brauchen. In dem Kicker Bericht über Weiser steht ja, dass selbst Drago zur Zeit die erste Alternative zu Lars darstellt. Nicht Weiser. Schon gar nicht Bella oder Amiri.


    Meine Meinung ist, dass Bella genau da gebraucht ist, wo er spielt: vorne Rechts. ob von Anfang an oder als Einwechsel-Waffe. Nur meine Meinung in einem Forum. Aber finde es schon witzig, wenn man einen augenzwinkernden Vergleich sofort als "unreflektiert" darstellt. Nunja :LEV18


    Ah cool. Und wenn wir dann so innerhalb der kommenden Woche die ca 15 restlichen Spieler rausgeschmissen oder teuer verkauft haben, füllen wir deren Plätze dann wieder mit Spielern von internationalen Topteams auf... natürlich zu nem schlanken Preis. Richtig?

    Absolut. Unbedingt verlängern. Man hat gemerkt, wie seine Präsenz auf dem Platz unserem Spiel gut tut. Und die Worte am Mikro nach dem Spiel. Das will man bei jedem hören. SuperTyp.

    Heißt es nicht, wenn ein Tor nach einem Handspiel fällt, muss es aberkannt werden, egal ob es strafbar / absichtlich ist oder nicht? War jedenfalls in dieser Saison schon zwei mal bei Amiri so, als er den Ball unabsichtlich berührt hat. Und jetzt redet de Fuß was von kein steafbares Handspiel. Hmpf ich werde es nie verstehen.

    levboy69: das ist genau das was ich meine: das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun. Man stelle sich vor, so eine Szene würde in einem Spiel Bayern Vs BVB vorkommen....dann wäre es sowas von egal, wer wie welche Leistung an dem Tag gebracht hätte....die Diskussionen würden wochenlang um diesen Elfmeter andauern....und hier und jetzt: nichts. Aber das ist mal wieder so typisch Leverkusen Miesmacher Fans: erstmal die eigene Leistung schlecht reden. Natürlich war sie schlecht. Mia san schlecht. Mia ham nix verdient. Und da wunder man sich, warum Mia san Mia Erfolg hat.

    Sehe ich auch so. Man muss schon fast den Eindruck haben, man ist erleichtert darüber, dass man schlecht gespielt hat. Da kann man ja schön sagen, wir alleine sind schuld daran, dass wir nicht 3 Punkte geholt haben und alles andere soll uns nicht kümmern. In der Realität sind es halt 2 völlig unterschiedliche Geschichten. Ja, wir haben Mist gespielt, aber ja, diesen Elfmeter hätte es niemals geben dürfen und das muss man genauso ansprechen wie unsere schlechte Leistung. Übrigens wurde unsere schlechte Leistung in HZ 2 besser und ein Sieg wäre deswegen nicht unverdient gewesen.

    Um kurz noch mal Öl ins Feuer der werksinternen Version der Culture Wars zu gießen, wer die Entwicklung und das Auftreten der Mannschaft unter Bosz, wie auch seine eigene gradlinige, ehrliche Art, sieht und hier sich in Schmidtscher Nostalgie schwelgt, hat den Fussball und den Verein nie geliebt!


    Das eine hat doch mit dem anderen gar nichts zu tun.

    Ich fande den Auftritt auch mega sympathisch. Lässt mich auch etwas stolz zurück blicken, was für einen tollen Typen wir hier hatten. Einen mit klarer Meinung, der sich nie hat verbiegen lassen. Viele haben ihn verflucht, viele für seine Art geliebt. Ich wünsche ihm und seiner Familie nur das Beste in Eindhoven. Der hat das gewisse etwas, kann gerne in welcher Form auch immer, irgendwann zurück zu uns kommen.