Meine Güte die Startaufstellung von Schalke. Klar haben die ein paar Verletzte. Aber dann vorne harit, raman und gregoritsch noch auf der Bank. Was ist das? Abschenken? Für was wollen die sich bitte schonen?
Beiträge von Vize7
-
-
Ich hab mir die PK von bosz und nagelsmann nach dem Leipzig Spiel angesehen. Bosz wurde schon nach den Rangers gefragt. Und bei der Antwort hat man mal kurz erkennen können wieviel Bock er darauf hat, ist kurz aus seiner trockenen Sachlichkeit rausgekommen. Das gefällt mir sehr gut, beeindruckt mich und ich hoffe, dass er genau dies auf die Mannschaft überträgt. Scheint auch momentan so zu sein. Mittwoch geht's weiter.
-
Erbärmlich.
-
Weil er es kann. Er kann ja auch gegnerische Fans mit unseren verwechseln. Ich fande es stark, wie er beim 3:0 den Ball noch zu Havertz quer gelegt hat, nachdem er selbst gescheitert ist. Reaktionsschnell die richtige Entscheidung getroffen. Macht Spaß der Typ.
-
-
-
-
Sorry: Gregoritsch
-
Ein Schalke Kumpel meinte in der Winterpause zu mir: "wir haben uns den Haaland in gut und günstig geholt". Er meinte den Grogeritsch.
-
Mich macht es auch einfach nur noch fassungslos. Baumgartlinger war in der letzten Rückrunde neben aranguiz auf der Doppel sechs einer der Garanten dafür, dass wir in die CL gekommen sind und jetzt wird sich über ihn lustig gemacht. Und das auf eine peinliche Art und Weise, die einfach nur weh tut. Wenn es wenigstens im Ansatz lustig wäre... Aber nein, nur fremdscham.
-
-
Er war ja auch heute nicht effizient. Irgendwann gelingt so eine Aktion halt mal, die meisten versemmelt er aber. Deshalb war er heute wohl auch erstmal draußen. Mich wird er mit dieser Spielweise immer wahnsinnig machen.
Aber er hat doch das Spiel entschieden Mensch
-
Was ein geiler Typ. Direkt wieder da. Spielentscheidend.
-
Baumgartlinger ist jetzt mittlerweile "sau stark"? Was für ein Bullshit.
und was ist daran *bullshit* wenn ich ihn als meiner Meinung nach in seiner Rolle saustark bezeichne?... Wo ist hier die Begründung?
-
Sehe ich genauso. Das möchten die Leute nicht verstehen. Man möchte 4x einen Aranguiz, da ja jede Position doppelt stark besetzt sein soll. Und dann? Wären es viel größere Probleme für Leverkusen als es jetzt der Fall ist. Baumgartlinger ist in seiner Rolle, die er hier spielt saustark und genau richtig besetzt.
-
Wenn ich das alles so lese... Sehe ich irgendwie Markus Gisdol bald da
-
Meine Güte, was würde ich gerne in diesem Mai zum Finale nach Berlin fahren. Ich war 2009 da und es war unglaublich von der Stimmung. Finde, das kann man mit nichts vergleichen.
-
Kann man alles so unterschreiben lebowski. Ich persönlich habe das Gefühl, dass in dieser Saison in allen drei Wettbewerben so richtig, richtig was gehen könnte.
-
Kriege das nicht mehr ganz so auf die Reihe. Aber er gesagt quasi gesagt, dass Bailey kein einfaches Umfeld hat und einige öffentliche Dinge nicht so glücklich gelaufen sind und das seine Phasen beeinflussen. Habe mich auch etwas gewundert. Hätte auch einfach gar nix darüber sagen müssen. Oder einfach das normale Gelaber von wegen er ist noch jung, hoch talentiert... Höhen und Tiefen und bla Blub.
-
Geiler Typ. Wird von Kießling bloß gestellt und dann ein trotziges letztes Wort wie ein kleines Mädchen. "Aber Bayern würde niemals 130 bezahlen, ärschinätsch"