Tatsächlich fand' ich das gestern überhaupt nicht beschämend. Ist ja schließlich Teil seiner Sendung Witze über irgendwas aus der Welt des Fussballs zu machen. Vielmehr hat mich in der bisherigen Saison genervt, dass er Leverkusen größtenteils ignoriert hat. Aber auch hier gilt vielleicht wieder: Nicht alles auf die Goldwaage legen.
Ja da kannst du Recht haben. Vielleicht bin ich da bei ihm etwas voreingeommen, weil er so sehr auf die Retro Schiene geht. Auch z.B. wie ausführlich er da gestern die Szene des Torwarts, der sich im Tor suhlt um den Ball rauszukloppen...für mich zu sehr Selbstdarstellung, zu wenig lustig. Der Part mit Leverkusen wirkte auf mich so, dass man jetzt auch mal nen Beitrag liefern MUSS...man hat das Gefühl, er will das lieber rauslassen und Traditions leben lassen mit Werder und Co. Und WENN dann mal Leverkusen + Erfolg dazu kommt, dann bitte die maximale Lächerlichkeit mit rein mit seinen 5 Fans auf dem Balkon, was ja längst nicht mehr mit der Realität zu tun hat. Gerade wegen solcher Berichte werde ich in meinem Freundes- / und Bekanntenkreis immernoch als einziger Leverkusener Fan im ganzen Ruhrpott tituliert. Ich lache darüber, aber ist eben so.