Der toppt echt alles
Beiträge von Vize7
-
-
-
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Ich tippe eher auf Amiri neben Baumgartlinger. Hat gegen Bayern ja auch funktioniert. Alternativ wird er eher noch Bender auf die 6 stellen und dann Weiser hinten rechts als Palacios von Anfang an. Nur meine Vermutung. Oder Havertz Stück zurück.
-
Joachim Löw hat in seiner Ära mit 23 Spielern von Bayer Leverkusen die meisten der Liga Clubs geladen... ich kann nicht mehr
-
Ich verzweifele ja auch regelmäßig an unseren mangelnden Chancenverwertung. Gestern allerdings bin ich schlussendlich wirklich an dem Punkt angekommen, zu sagen: Ja, was sollen sie da noch machen? Was genau kann man denen noch vorwerfen? Klar kann man sagen "irgendwann ist das kein Pech mehr". Aber betrachtet man jeweils die größten Dinger unserer Offensivspieler, tun die mir fast schon etwas leid. Jede Woche hören die, alles gut eigentlich, nur macht doch mal die Dinger...und dann hat der nächste No Name Keeper wieder das Spiel seines Lebens.
Bellarabi:
Das Ding im Liegen, wo er versucht, den mit der Hacke irgendwie rein zu machen... Was soll er da sonst machen? Versucht den irgendwie ins Tor zu bringen und dann ist noch ein Bein dazwischen.Volland:
Direkt nach der Bella Szene: Großchance noch da, legt ihn sich einmal gut vor, um in optimale Schussposition zu kommen, zieht dann auch voll ab, indem der den Ball voll trifft. Leider Gottes hält der Hüter den mit neer super Parade. Das Ding wäre optimal eingeschlagen und alle hätten hier gefeiert.Diaby:
Auffälligster Spieler im positiven Sinn. Macht ein super starkes Tor, ansonsten auch immer gefährlich. Nur dann die eine Szene, in der die Flanke von rechts auf Volland nach innen besser timen muss. Eine Szene von ca. 6-7, in der die letzte Konsequenz kacke war.Havertz:
Natürlich kann er bei seiner besten Chance lieber zu Diaby rüber geben. Aber er hat sich für den Torabschluss entschieden, weil er sich auch in eine super Schussposition gebracht hat, in der er mit seinem starken Linken drauf halten konnte. Normalerweise ist das auch ein Tor, wenn der Keeper nicht solch einen Reflex gezeigt hätte. Das Selbstvertrauen dafür hat er sich in den beiden Spielen zuvor geholt. Bin mir sicher, wenn er abgelegt und Diaby verballert hätte, hätten alle geschrien: "Man Junge, schieß doch selbst!"Amiri:
Das Ding war doch eigentlich auch schon drin. Wie soll er den in dieser Position besser verwerten? Da kriegt der Keeper irgendwie noch die Fingerspitzen dran. Aber normalerweise ist das doch ein super Tor und alle sagen: Boah, wie geil gemacht.Fazit: Es ist einfach vorne der Wurm drin zur Zeit und meiner Meinung nach wird es nicht besser, wenn man immer auf alle drauf kloppt. Jeder der mal Fußball gespielt hat, weiß doch, dass man bei solchen Szenen als Stürmer eigentlich (fast) alles richtig gemacht hat. Nur gestern sollte es nicht sein. Und dann ist im Kopf: Zur Zeit soll es Woche für Woche nicht sein. Das bleibt hängen. Wir brauchen einfach mal ein Spiel, indem wir 7 Tore aus 6 Chancen machen.
Ach, einen Offensiven noch vergessen: Bailey. Von ihm habe ich jetzt keine Großchance gesehen. Ich verstehe aber auch nicht so ganz, warum er in der HZ für Bella gekommen ist, obwohl hier alle "guter Wechsel" geruft haben. Ich hatte bei dem Wechsel kein gutes Gefühl, weil ich dachte, dass Bella immer gefährlicher sein könnte. Und von Bailey kam dann ja auch nicht so viel.
-
-
-
-
Tja, wen würde es wundern, wenn er im Sommer geht. Fände ich extrem schade. Ich frage mich auch, wie soll man dann einen Stürmer seiner Klasse hier noch hin locken?
-
-
-
-
Das einzig nervige an der Geschichte ist, dass Stammtisch Trainer jetzt jede gute Ballaktion von Olmo bei RB kommentieren wird.
-
-
Ja aber warum hast du dich dann vorher geärgert? Denn das war doch klar, dass Paderborn so spielt... Düsseldorf heim ist das eher wieder ein Alario Spiel meiner Meinung nach
-
So sehe ich das ja auch, dass eher Schalke sich oben festsetzen kann als dass Gladbach oben bleiben. Kann. Und was bringt uns das direkt gewonnene Duell gegen Schalke? Gefühlt ist diese Truppe zur Zeit wesentlich geschlossener als unsere. Hinten wie so oft bombenstark und spielen jetzt auch nach vorne richtig gut. Heute auch ohne harit. Mit grogeritsch nen guten Fang gemacht. Natürlich will ich auch nicht schwarz malen bevor wir noch gar nicht grstartet sind
-
An Schalke werden wir so schnell nicht vorbeikommen. Vor allem was die kämpferisch auf den Platz bringen.
-
richtig Alterjoe
und was die Qualität angeht, sehe ich es nicht ganz so dramatisch wie viele hier:
- Lars ist kein RV? Naja dafür hat er es zumindest in die Kicker Rangliste auf dieser Position in der Hinrunde geschafft, Weiser natürlich defensiv viel zu schwach. Auf der Position sehe ich für den Sommer Bedarf zu investieren
- Links wurde ja erst im Sommer mit Sinkgraven ein Upgrade geholt, konnte sich bis jetzt noch nicht dauerhaft beweisen, hier sollte man abwarten, was die Rückrunde bringt. Zumal Wendell auch gute Spiele hingelegt hat
- Innen war Sven bärenstark und Tah wird auch wieder stärker, denke ich. Drago ist mehr als eine Alternative und Retsos fast ohne Einsatzchancen. Auch hier sehe ich erst im Sommer Bedarf.
Aber natürlich muss man auch jetzt schon was machen, wenn Spieler wie Drago, Retsos, Weiser mehr Spiele haben wollen und deshalb die Biege machen.
-
Warum brauchen wir in der Abwehr unbedingt einen neuen, wenn wir keinen abgeben? Sind da auf jeder Position doppelt besetzt.
-
Verdammt der Groschen ist gefallen... Ich habe "Mythos" mit einem User in Verbindung gebracht.... Sorry