Mythos trifft es ganz gut.
Mehr ist es nicht.
Was hat er zu dem Thema geschrieben? Bin ich grad total fertig oder warum sehe ich keinen Beitrag von Mythos?
Mythos trifft es ganz gut.
Mehr ist es nicht.
Was hat er zu dem Thema geschrieben? Bin ich grad total fertig oder warum sehe ich keinen Beitrag von Mythos?
Jojo: ich für meinen Teil hab jetzt langsam verstanden, dass du das alles polemisch findest. .... Ändert aber nichts daran, dass es nicht immer polemisch sein muss, wenn man mit den Formulierungen von Rudi nicht immer in Einklang gehen möchte.
Ansteff: ja sehe ich auch so.
Naja, ehrlich finde ich an deiner Aussage jetzt ein krampfhaftes Suchen, um dem "Druck-Cliché" zu entsprechen. Weil er im Grunde nichts anderes sagt, wie du es formuliert hast. Und nach 17 Spiele haben wir zu wenig Punkte, egal wie die jetzt zustanden gekommen sind, weil es egal ist, ob Heimschwäche, ob Auswärtsstärke, deswegen muss man das nicht explizit erwähnen (Heimschwäche spricht Bosz eh immer wieder an, öffentlich). Fakt, man hat ein paar Punkte zu wenig, nichts anderes sagt er. Schön reden wäre, wenn er sagt, wir haben ne gute Hinrunde gespielt, weil liegen auf nem Euroleague-Platz, haben mehr Punkte als letzte Saison. Nee stattdessen schickt er (wenn man es so interpretieren will) ne Kampfansage Richtung Gladbach: "Natürlich wird es schwer, sie erneut einzuholen, aber das ist unser Ziel – und unser Anspruch".
Finde ich nicht, weil ich es nicht tue.
Eine öffentliche Keule fände ich auch zu diesem Zeitpunkt völlig unangebracht... Mich stört nur dieses Schönreden ala 3 bis 5 Pünktchen, ansonsten ist alles supi...Warum beantwortet man nicht so eine Frage einfach mit "Wir wissen schon, dass wir in der Hinrunde vor allem in den Heimspielen so einige Punkte fahrlässig haben liegen lassen, das wurmt einen". Damit hätte er weder ne Keule rausgepackt, noch irgendetwas verharmlost oder schöngeredet. Die Nachwirkungen der Chancen in ihrer Heftigkeit gegen Hoffe, Freiburg, Gladbach, Bremen sind einfach in Summe so eingebrannt, dass ich es einfach unangebracht finde, von 3-5 Punkten zu sprechen. Dass man nicht mehr großartig das Glück gegen Bayern oder Mainz anspricht, liegt für mich in der Natur des Fans mit Vereinsbrille.
mir ist schon klar, dass das intern wahrscheinlich anders aussieht...mir geht es um die Außendarstellung.
Das Ergebnis ist immer dasselbe nach so einem Interview. Die Spieler bekommen keinen Druck. 3-5 Punkte...nach dem Motto "hätte mehr sein können, is aber net so schlimm". Die (richtig von Fanis) angesprochenen mindestens 9 Punte würden mich als Vereinsvertreter sowas von maßlos ärgern, dass ich die etwas erschlichenen Punkte gar nicht ansprechen würde.
Er sagte gestern in einem Interview, wir hätten in der Hinrunde so 3-5 Punkte liegen lassen....Naja ich würde da ein paar mehr zählen.
Also bist du jetzt für oder gegen eine Entlassung?
BigB: "das war ja eindeutig Absicht"... Das war jetzt Ironie oder?
Sehe ich komplett genauso.
Ja ist so, aber Bailey hatte einige seiner Glanz Angelegenheiten auch über rechts. Das wird dir Stammtisch belegen können.
Olmo mit Schusstechnik fast so stark wie Bellarabi
BigB hat dich Recht. Völler nimmt mit solchen Aussagen der Mannschaft völlig den Druck raus und sagt ihnen quasi damit, dass Köln wichtiger ist... Nichts neues.
Das stimmt. Ist mir auch aufgefallen. Diese positiven Emotionen auch bei seinem Bruder. Man hat das Gefühl, da ist immer dieser absolute Wille da, das auch auf die Jungen zu übertragen. Daran sieht man, dass es in der Mannschaft total stimmt. Die beiden sind das optimale Bindeglied zwischen Trainerteam und Mannschaft. Dazu ein Aranguiz in Perfektion. Ein Amiri mit mehr Feuer als Können. So emotional habe ich meinen Verein lange nicht erlebt.
Ich habe mir am Sonntag Doppelpass angesehen: Es ist schon Wahnsinn, wie viele Mannschaften zur Zeit in den Titelkampf geredet werden (zurecht). Bayern als 7. der Topfavorit, Gldbach mit 7 Punkten Vorsprung wird jetzt auch reif geredet. Leipzig sowas von konstant und gefestigt. Dortmund wieder voll dabei nach Delle und mit riesen Potential. Schalke wird nach der letzten Katastrophen Saison riesen Respekt gezollt... Freiburg die Überraschung schlechthin.... Von Leverkusen: kein Wort. Ich finds gut :-)… Kann uns nur gut tun.. Mit der Emotionalität der Bender Zwillinge: wer weiß, was da geht.
Meine Fresse was hier los ist. Wegen einem blöden Bericht, dass er angeblich mit 7 Vereinen verhandelt? Das war doch eh schon lange klar. Wo kommt denn jetzt plötzlich das BVB Gerücht her? Gibt es nicht. Wo kommt das mit den 130 Mio her? Gibt es das?... Und alles falls ja: vielleicht sollte man einfach erstmal den Bengel wieder gesund werden lassen. Dieses drauf hauen von wegen sofort verkaufen nur weil so ein geiler Artikel um die Ecke kommt... Poha. Es sollte aber definitiv in der Winterpause geklärt werden, wie es weiter geht, damit dann alle Seiten Planungssicherheit haben. Das sollten sich Rudi und co. eingestehen, dass das mit dem Kopf Auswirkungen hat. Verein finden, Ablöse klar machen. Gute Rückrunde spielen.