Brandt sollte Joker bleiben. Da hat er noch am häufigsten überzeugt, außerdem ist er auf dem Flügel verschenkt. Er sollte kommen, wenn die Spielsituation ergibt, dass wir Platz und Kontermöglichkeiten haben.
Ein Bellarabi in Topform ist natürlich gesetzt und wertvoller als Mehmedi auf der rechten Seite. Davon war er bisher allerdings weit entfernt.
Ich würde auch gerne mal die Flügelzange Bellarabi - Bailey von Beginn an sehen. Gerade gegen die Schalker, die von Anfang an versuchen werden, das Spiel zu machen, könnte uns das in die Karten spielen. Brandt könnte man auch als Alternative zu Volland als hängende Spitze bringen, wobei ich nicht glaube, dass jetzt Volland rausgenommen wird. Also denke ich auch, Brandt lieber als Joker, wenn wir in der 2.HZ 2:0 führen. . Aber Brandt 2mal hintereinander zu Beginn auf der Bank? Auch schwer vorstellbar. Also da haben wir die Qual der Wahl zur Zeit. Hinzu kommt ein Havertz. Un nein, Mehmedi habe ich nicht vergessen, steht aber vor allem nach dem starken Auftritt von Bailey erst einmal für mich etwas hinten dran.