Beiträge von Vize7
-
-
-
-
Ja, deshalb sagte ich das ja
-
-
Wenn es doch wenigstens Anzeichen dafür gäbe, dass intern "knallhart Tacheles" geredet wird.
Eigentlich sollte man mal den Bailey damit beauftragen, dieses "knallharte Tacheles" zu stre*men und zu veröffentlichen... gefeuert wird er dafür eh nicht und ich würde es glauben, dass wirklich Tacheles geredet wird. WIN-WIN
-
Die Bewertung von Drago, Argo und Bailey sind erst nach 2 oder 3 Saisons zulässig. Auba ist Hot und der Rest? So wirklich viele Talente schlagen auch da nie sofort ein. Siehe Kampl. Bei uns könnte er der King werden oder 30 b8s 40 Mio einbringen. Ich s3he da so gar noch mehr Potential. Je nach dem wie er die Rolle als Gestalter und Kapitän bekommt und gestaltet.
Bei Bailey bin ich auch sicher das er drei mal besser als Schürrle wird.Es braucht auch einen Trainer der die besser macht. Kampl legte seit Korkut deutlich zu.
Der Kampl, der mit Schmidt seinen personifizierten Mentor verloren hat? Der Korkut, der seit 3 BL Spielen hier ist? Von diesen 3 BL Spielen hat Kampl in einem gar nicht gespielt, gegen Hoffenheim fand ich ihn gut, gegen Bremen aber extrem schwach. Um es vorsichtig auszudrücken: Die Aussage finde ich sehr weit hergeholt ^^. Es sei denn, du meinst das tägliche Training, indem er seit Korkut eventuell förmlich explodiert.
-
Da fängt der Gutmensch an zu beleidigen wenn nebst seiner 'Exklusiv-Meinung bzw. Weltanschauung' etwas Konträres gesagt wird das ihm nicht passt. Bist wohl ziemlich verblendet, da passt der Name 'Mongo' ja perfekt.
Achja: Schmidt RAUS!!!
Danke! Besser kann man es nicht zusammenfassen.
-
und Steffen Simon spritzt jetzt ab
-
Dortmund: Was für eine lahme Ansprache von Schmelzer zu den Ausschreitungen, hätte auch erwähnen konnen das sich Familien und Kinder unter den Opfern befinden. Einfach nur ekelhaft und beschämend.....
Das war halt ein ganz armseliger Versuch des Vereins, die Wogen zu glätten. Nicht gelungen. Noch beschämender die PK vom Tuchel vorher, in der er ein Loblied fast unter Tränen auf die "Süd" singt. Es wird seit Jahren von Vereinsseite des BVB (Watzke) Hass und nichts als purer Hass gegenüber Vereine geschürrt, die in deren ANsicht keine Taditionsvereine sind. Woher nimmt sich eigentlich der BVB und Herr Watzke das Recht zu sagen, was Tradition ist und nicht...und wenn überhaupt, womit hat man dann das Recht, diesen Hass zu schüren...ich hoffe inständig, dass Leipzig vor dem BVB ins Ziel gehen wird.... und das Tor von Berlin grad tut auch gut.
-
-
Ach Mensch, unser bester Elferschütze.
-
Mist. Hätten die das Urteil vorgestern gesprochen, hätten wir noch Hamit Altintop holen können anstelle von Darmstadt....Diesen Satz wird wohl Rudi Völler im Sommer auch nochmal sagen als Ausrede
Jetzt mal im Ernst: Was hat eigentlich diese CAS in den letzten 6 Jahren so gemacht?
-
Wenn wir schon mal dabei sind: mir geht es genauso. Ich hab damals auch jeden Elfer im Training rein gemacht. Nicht nur das: auch fast jeden Freistoß, fast jede Kombination mit nem Winkelschuss abgeschlossen... und was war im Spiel? Nix geklappt...Buchse voll...ich war jedes WE ein bedröppelter Jung. Wurde einmal in der HZ ausgewechselt mit den Worten des Trainers "du bist ja völlig von der Rolle"...
Dann hab ich mich irgendwann dazu entschieden auf einem Fußballplatz aktiv nur noch Brat- bzw Currywurst zu essen und Bier zu trinken. Und wurde Fan von Bayer Leverkusen.
-
Sehr schön! Mit ihm und Bellarabi frisch ins neue Kalenderjahr. Das wäre schon was.
-
Genuaso sehe ich das auch. Wir sollten der Leistung von Leipzig etwas mehr Respekt zollen. Oft wird so getan, als wenn das ne zusammengekaufte Truppe von Superstars wäre, die jetzt völlig logisch da oben stehen. Ist aber bei weitem nicht so finde ich. Guckt euch doch mal den Kader / die erste 11 jeweils an. Die haben bei weitem nicht die Qualität der üblichen Verdächtigen von oben aber fahren die Erfolge durch Teamspirit ein. Kleines Beispiel: Timo Werner. Ein guter Spieler, der vom VFB gekommen ist. Aber wenn diesen Timo Werner nach dem Abstieg, Schalke, Gladbach oder wir verpflichtet hätte, dann hätten alle Fans gesagt: gute Ergänzung, mehr nicht. Und jetzt wird oft so getan von wegen: jaja über die Kohle von RB kann man ja den Werner holen...Frechheit...
Ich denke, es wird ein höchst interessantes Spiel, sehr von Taktik geprägt. Schmidt wird die Jungs sehr gut auf den Gegner einstellen.
-
Das richtig
-
Ich denke, man kann überhaupt nicht definieren, wer inwiefern unser wichtigster / unsere wichtigste Spieler sind. Das ist sowas von positionsabhängig. Tah ist ein Fels in der IV. Henrichs unser zurzeit stärkster AV, den wir so lange Zeit nicht hatten. Kampl unser Mittelfeldmotor. Chicharito unser Knipser. Bellarabi unser Tempomacher vorne rechts. Dass uns der Drive vorne fehlt, den wir Ende letzter Saison hatten, ist doch klar. Da haben Bella und Brandt extrem gerockt. Der eine ist verletzt, der andere hat nen Durchhänger, wird aber wieder kommen. Volland noch nicht komplett angekommen, der Bella ersetzen könnte. Was ich damit sagen will: Zum Ende letzter Saison hätte man auch sagen können, dass Aranguiz unser wichtigster Spieler ist. Es könnte, je nach Situation und Position jeder sein. Ach und Leno ist auch wichtig
Wir haben ne starke Truppe und ich freue mich sehr auf das Comeback von Bellarabi, denn natürlich fehlt er uns.
-
-
Tut mir unglaublich leid für ihn. Dass er den Elfer tatsächlich nochmal so schießt, hätte ich wirklich nie im Leben gedacht.