Beiträge von Vize7
-
-
-
Bzgl. Kommentatoren/ Experten: Patrick Helmes nach den Highlights bei Sky mal wieder einfach nur vorzüglich, klar und richtig. Seine Meinungen: klare rote Karte, keine Diskussion. Gegen Wirtz hätte auch Rot geben müssen. Die mögliche Grimaldo Elfer Szene pro Köln war zu wenig für ihn.... Genauso hab ich es auch gesehen. So redet ein neutraler Experte, der schon bei beiden Klubs aktiv war. (Ich weiß, so ganz neutral ist er vielleicht nicht, aber hatte alles mal wieder Hand und Fuß).... Bitte Sky: Herrn Helmes dauerhaft am Wochenende!
-
jaaaaaaa man. Jaaaaaaa man.
-
-
Ich versuche mich vergeblich daran zu erinnern, was wir ganz früher in den 60ern gesungen haben. Vielleicht war ich damals zu klein oder bin heute zu alt, aber ich glaube, das gab es damals gar nicht, nur Sprechchöre. Wir haben immer die Engländer bewundert, weil DA so toll gesungen wurde.
"Schiri, wir wissen, wo dein Auto stand....hat gut gebrannt, hat gut gebrannt".... ein Klassiker aus den 80er/ 90ern
-
Freiburg spielt wie ein Absteiger. 0:4 heute.
5 × Harry open mouth Kane.
Das wäre ja die nächste Superlative.... 5 Tore bei einem 4:0 Sieg...ich würde meinen Hut ziehen....galaktisch dieser Harry.
-
Du kleiner verdummter Pissfleck, wieso hat dein Vater nicht einfach gegen einen Zug gespritzt, statt dich zu zeugen?
Was ein Versager
Die einen spritzen vor den Zug, die anderen kotzen aus dem Zug
-
Dieses Spiel dürfte also nur per Stream Live zu sehen sein oder halt vor Ort. Das Rückspiel, je nach Ergebnis, dann Live bei RTL gezeigt werden.
Warum sagst du "je nach Ergebnis"?... Das Rückspiel ist um 21.00 und Freiburg spielt um 18:45...dann werden wir doch definitiv bei RTL übertragen oder nicht?
-
Solange es 0:0 steht ist alles in Ordnung und die Bayern können das Spiel machen. Mit Openda, Olmo, Xavi und Sesko ist überfallartig immer was möglich.
-
-
Halte Rolfes für jemanden, der häufig auf werkself.de vorbeischaut und sich gerne alle möglichen Threads ansieht. Dann trinkt er seinen Kaffee, blickt von seinem Büro runter aufs Spielfeld, grinst sichtlich amüsiert.
und summt dabei "Guten Morgen, liebe Sorgen..." von Jürgen von der Lippe bevor er dann schließlich mit einem satten: "Here we gooo meine Habibis" Feierabend macht.
-
vom endergebnis nicht, aber zwischendrin war es nicht so eindeutig wie es am ende aussah
Torchancen in Hülle und Fülle für Bayer, insgesamt sechs Treffer und eine wunderbar kombinierende Werkself sorgten für beste Unterhaltung in einer Partie, die mangels der Klasse Qarabags ohne Spannung auskommen musste.
Chancenverhältnis
14 : 1najaaaaaa
-
Reicht auch wenn du abschließend einen Beitrag machst. Denke nicht das wir einen Ticker der möglichen Gegner brauchen
Warum nicht? Besser als ganz ganz viel anderer Schrott hier.
-
sorry doppel
-
Er hat da nen Affentanz aufgeführt, dass er sich ja erstmal beruhigen müsse ob des Elfers. Dann hat er sich bedankt, dass ihm die Zeit dafür gegeben wurde, sich selber zu beruhigen bevor er etwas sagt. Um dann natürlich doch wie immer in seiner Art auszuholen. Für mich einfach widerlich. Egal ob jetzt berechtigt oder nicht.
-
Was hat er gesagt?
Er hat da nen Affentanz aufgeführt, dass er sich ja erstmal beruhigen müsse ob des Elfers. Dann hat er sich bedankt, dass ihm die Zeit dafür gegeben wurde, sich selber zu beruhigen bevor er etwas sagt. Um dann natürlich doch wie immer in seinem Art aufzuholen. Für mich einfach widerlich. Egal ob jetzt berechtigt oder nicht.
-
Sammers Arroganz am Mikro unerträglich
-
Als ich heute im Thema 1. Bundesliga mal den Stand nach dem 22. Spieltag postete der letzten Jahre, erschrak ich schon, wo wir mal recht gut dabei waren und dann ab da nur noch 2-5-5 spielten und am Ende nur 4er wurden. Aber unser Team ist so in sich gefestigt, es kann so vieles einfach weg stecken und dennoch noch gewinnen. Das ist ganz anders wie damasls.
Ja aber das hat doch jetzt nichts mit meinem Satz zu tun
-