Beiträge von Vize7
-
-
-
-
-
-
-
um 19 Jahre ...zurecht
-
-
Ich denke, er meint Sane.
-
siehe Drmic-Thread und das "definitv" aus meinem Post streiche ich, weil es ja nur ne Vermutung ist
-
Ich hab auch nicht mitbekommen, dass Drmic gestern was blödes gesagt haben soll.
Mein Post im Pokal-Thread war aber auch von meiner Seite überhaupt nicht als "nachtreten" gemeint. Es fällt nur stark auf, dass er bis jetzt noch überhaupt kein Land sieht, wenn er auf dem Platz ist. In der ersten Hälfte ging bei Gladbach offensiv rein gar nichts. Mit der Einwechslung von Hazard hat sich das komplett geändert, was auch Schubert im Interview betonte. Da wurden Hazard, Stindl und der fehlende Raffael namentlich gelobt vom Trainer. Über Drmic kein Wort. Die Situation muss für ihn ganz mies sein, weshalb ich sagte, dass er bestimmt im Winter nen Verein sucht, bei dem er regelmäßiger spielen kann. Weiß nich, wo sowas "nachtreten" ist, wenn man sowas schreibt. aber gut. -
Wenn man das Gladbach Spiel heute gesehen hat und jetzt danach die Stimmen hört, wird Drmic definitiv im Winter wechseln.
-
-
-
-
-
@Neuville: Das wirst du niemals durchziehen...ich gebe dir 1 Woche...max!
-
Hat er grad sehr schön gemacht!
sogar sehr sehr schön...Pass in die Tiefe, macht Hoffnung auf mehr...also bei uns.
-
Laut Bild will Bayern Hojbjerg nicht zu uns ziehen lassen und bringt wieder Schalke ins Gespräch.
-