Das stimmt...und irgendwie ist Silvia Neid Kult: eine Mischung aus Hillary Clinton und Ursula von der Leyen....nur in cool eben.
Beiträge von Vize7
-
-
Schwalbenkönigin
-
Sorry für dieses rotz doppel zitieren...hab ich wohl nich drauf. Aber Ironie verstehe ich.
-
Hin und wieder habe ich Probleme, Ironie richtig zu deuten, aber der Beitrag von Aston trieft doch förmlich danach
Hin und wieder habe ich Probleme, Ironie richtig zu deuten, aber der Beitrag von Aston trieft doch förmlich danach
Welcher Beitrag jetzt? Der von Aston oder der von Maddin?....oder vielleicht doch der jetzt von mir?
-
Meister werden wir daheim, das ist schön.
Ich denke, dass wir auf Schalke Meister werden...
-
Ist doch alles gut. Sollte Robbie gehen, ist Mehmedi der Ersatz und wir holen noch ein Zentrum Stürmer.
-
@ BayerMania87: Zooorrryyyy
-
Aranguiz wäre für mich der ideale Castro-Nachfolger, eine Top-Lösung für das Mittelfeld. Ein "Kracher, auf den hier wieder einmal keiner gekommen wäre".
-
Ich hab mich auch kaputt gelacht...vor allem dann noch dieser Zusatz mit Levin also ich mag den Humor von Jotbee....echt klasse, endlich mal was erfischendes hier im Forum in Zeit der Transfer-Nörgeleien von so vielen Usern....schöner Start ins Wochenende Danke Jotbee!
-
Das ist ja teilweise hier nicht mehr zu ertragen. Man klickt hier rein, um was über Transfergerüchte zu lesen, und was liest man. Nur Gejammer und das in doppelter und dreifacher Form. Manche User jammern ihr Gejammer immer und immer wieder. "Mehehdi soll jetzt unser Drmic Ersatz sein.."....ich kanns nicht mehr lesen. Macht bitte einen separaten "Knötter-Transfer-Tread" auf. Das war ja in den letzten Jahren schon krass...aber nicht in der Güteund vor allem in der FRÜHE wie jetzt. Jeder verdammte Bayer04 Fan weiß ganz genau, dass wir trasfer mäßig noch einiges machen in dieser Sommerperiode, zumindest sollte es jeder bei normalem Sachverstand wissen...also macht meinen vorgeschlagenen Thread auf oder hört mit dem zumüllen hier auf. Ist ja schlimm....sorry für die auskotzerei.
-
Wenn er nicht für die Konkurrenz stechen würde, hätte es ein anderer getan.
-
sorry schon gefunden.
-
-
Ja gut, aber ist das nur Spekulation oder wurde das offiziell von Vereinsseite so ausgedrückt?
-
Ich lese immer "....als Kruse-Ersatz..."...wer sagt eigentlich, dass dieser den Verein verlässt bzw. gibt es irgendwelche Gerüchte, dass Robbie wechseln könnte?
-
Hans Sarpei...wir brauchen für die engl. Wochen einen breiten Kader
-
Aktuelles Transfergerücht
Jonathan Tah
(F. Düsseldorf)Im Gespräch bei:
Bayer 04 Position: Innenverteidiger
Marktwert: 4.000.000 €Bild online
-
Aber die Bild findet das super: "Schick und schlank"...er selber sagt: "viel Sport, wenig Getreide".... Hört sich nach ner Fettsau an, die unbedingt abnehmen musste und dies unter voller Verwunderung der Presse jetzt endlichgeschafft hat...ich selber würde wohl in meiner tiefsten Lebenskrise ansatzweise so aussehen....naja aber es ist halt der BVB, einfach symphatisch.
-
Laut kicker online gibt es keinen neuen Stand in Sachen Papa.
-
Sollte Dortmund verlieren müssen sie zwei Qualrunden Euroleague spielen. Gewinnt Dortmund muss Schalke ran. Am besten Dortmund verliert und gewinnt.
Fußball ist so schön.