Beiträge von Vize7


    der realistische 3-Stufen-Ablauf:


    1. Schade spekuliert darauf, dass der HSV innerhalb der nächsten 3-4 Wochen HC frei gibt
    2. Macht der HSV aber nicht, während dessen Plan B und C zu anderen Vereinen wechseln (gerne BVB, WOB oder Schalke)
    3. Castro auf die 10, Rolfes an Can-Nachfolger, alles gut!


    :LEV19

    bayer und der ofc:


    dein Beitrag liest sich ja ganz schön, aber nimm es mir nicht übel, nur für mich sind hier viel zu viele Punkte entweder unrealistisch oder fraglich:


    - Bender fällt bis Oktober aus? Wäre mir neu...Ok, er könnte den Start verpassen...aber bis Oktober?..hmm
    - wie kommst du bei Geis auf die Summe von 12 Mio?
    - Hazard? der von Chelsea? unrealistisch...Treuebekenntnis über die Rückennummer 10
    - Auch Joselu wird kein Backup geben, wird bei einem Verein spielen / spielen wollen, wo er klar gesetzt ist (meiner Meinung nach)


    ok...waren jetzt nur 4 Punkte :levz1 aber trotzdem...diese 4 fnde ich schon etwas weit her geholt.

    Aus einem Horst Heldt - Interview bei Bild online:


    BILD: Es gibt das ­Gerücht, Co-Trainer Peter Hermann stehe vorm Absprung?


    Heldt: „Es gab Interessenten – aber wir sind glücklich, dass er bei uns ist und bei uns bleibt. Er ist einer der besten Co-Trainer, die es gibt.“

    Wenn man ehrlich ist, kann dem Kramer doch gar nichts besseres passieren, als im nächsten Sommer zurück nach Leverkusen zu kommen. Voraussetzung ist natürlich die erneute CL-Qualifikation.
    Hier hat er dann allerbeste Aussichten, als Stamm-Sechser zusammen neben Bender das defensive Mittelfeld zu rocken, falls Can dann wirklich gehen sollte.
    Außerdem wird das System von Schmidt für ihn als sehr laufstarken Spieler wie gemalt sein.
    Und Kumpeltypen in seinem Alter hat er hier auch. :levz1


    Der Rudi wird ihm das mit seinen ehrlich Augen schon schmackhaft machen :LEV19
    Und wenn nicht, wie ein Vorredner schon erwähnt hat, Vertrag ist Vertrag...dann müssen eben auch wir mal auf sowas pochen. Bums aus.

    Ein Abgang von Emre Can ist jetzt auf jeden Fall verkraftbarer als nach der nächsten Saison. Dass er in Leverkusen keine Wurzeln schlagen wird, ist klar. Darum bin ich dafür, dass er jetzt uns verlässt als nach der nächsten Saison. Sonst besteht nach der kommenden Saison die Gefahr, dass wir Can und Reinartz verlieren.


    Diese Logik veretehe ich nicht ganz. Die Gefahr, dass uns Reinartz im Sommer 2015 verlässt, besteht unabhängig von Can. Dafür kommt (Stand heute) Kramer nächsten Sommer zurück.
    Sehe es also eigentlich genau umgekehrt.

    War sehr angenehm zu schauen. Tolle Fragen, gute Antworten. No offense aufgrund des Wechsels, eher viel Demut von beiden Seiten. Dazu bisschen Interna. Dagegen ist der Doppelpass hier der reinste Müll :wacko:


    Hab ein gutes Gefühl bei Schmidt, hoffentlich nimmt die Truppe ihn an.


    Genau das hat mich auch beeindruckt....kein Stammtischgelaber, sachlich und symphatisch. War das erste "längere" Interview von Schmidt, das ich gesehen habe.
    Einserseits kommt er mir sehr bodenständig und locker im Umgang rüber, andererseits auch mit dem nötigen Selbstbewusstsein ("ich bin nicht nervös, ich weiß ja, was ich kann") und das nehme ich ihm auch wirklich ab. Sehr medienwirksam, aber nicht zuuu sehr (Klopp) und wenn man die Stimmen seiner (Ex-)Spieler betrachtet plus die Standing Ovations im Publikum....na was will man mehr. Ich freue mich auf diesen Trainer und hoffe, dass ich durch idese Vorfreude nicht bestraft werde. :LEV19 ...aber im Ernst: der Typ ist gut.

    Nein. Hast Du mal ´nen Link? :D


    Interessant finde ich die Aussage von Rudi ".... Du hast ja noch einige Wünsche ....." und die Antwort von Roger "2-3 Spieler fehlen. Bedeutet aber in Summe einen noch kleineren Kader, oder?


    Wenn man dann den Satz "im Großen und Ganzen steht der Kader soweit" (oder so ähnlich) dazu nimmt, hört sich das jedenfalls nicht nach nem großen Umbruch an

    Für mich ein Schock, wenn es so kommen sollte. Wäre für mich ein Schlüsselspieler für die kommende Saison und den Neustart unter Schmidt geworden, zumindest bis zum nächsten Sommer, wenn dann Kramer kommt. Ich fände es unglaublich wichtig, wenn man ihn behalten könnte.

    Jedenfalls ist es seine beste Position, die er in den letzten Spielen gespielt hat. Denn da kann er seine Stärken ausspielen, z.B. wenn er in die Spitze stößt, wie beim 1:0 in Frankfurt.

    Da wird mir zu viel in die Aussagen hinein interpretiert. Entscheidend wird sein was der Verein vor hat. Da Schmidt schon mit ihm gesprochen hat, wird er auch mit ihm planen. Der soll hier mal schön Rekordspieler werden.


    So sehe ich das auch. Schmidt scheint jemand zu sein, der gut mit Menschen (Fußballern) umgehen kann und wir brauchen kreative Spieler wie Castro. Ich finde, auch ein Rudi Völler sollte mal über seinen Schatten springen und alles dafür tun, dass es mit Castro in die nächste Saison geht (wenn auch mit starker Konkurrenz auf seiner/seinen Position/en). Und da kann der Rudi auch mal ruhig zugeben, dass es Mist war, sich "nur Castro" rauszupicken bei der Kritik. Man stelle sich vor, man gibt jetzt nach Sam den zweiten Spieler zur nächsten Saison nach Schalke ab. Schalke ist der Verein, den ich ganz genau auf unserer Augenhöhe sehe und dieser Kader dann ständig stärken? Ne, da machen wir uns lächerlich. Ins Ausland will Castro (noch) nicht. Wo sollte er hin außer Schalke? Bayern und BVB fallen raus, die anderen spielen keine CL. Also bleibt für mich nur Schalke. Und auch ein Castro hat die Qualität, sich auf Schalke in den Stamm zu spielen.


    ich habe keine Lust auf Castro und Sam in königsblau.


    Castro MUSS hier bleiben (und sich im Optimalfall nen schönen Konkurrenzkamp mit Calhanoglu liefern), ohne Wenn und Aber.