woran machst du das fest? können nicht alle so schnöselig wie brave BWL-Studenten aus Düsseldorf rumlaufen.
Entschuldigung, wollte niemanden persönlich angreifen.
woran machst du das fest? können nicht alle so schnöselig wie brave BWL-Studenten aus Düsseldorf rumlaufen.
Entschuldigung, wollte niemanden persönlich angreifen.
Wenn man sich so die Fotos in dem aktuellen Bild online Bericht anguckt... also son bissl Asi ist der schon oder?
tommi04: kann der auch Standards?
Es geht ja hier grad darum, dass Borsten meinte, dass hier sofort jeder Name, der als Gerücjt aufkommt, als Freistoßspezialist abgefeiert wird. Aber außer Calhanoglu und Maxim weiß ich nicht, wen er meint und außderdem sind diese beiden tatsächlich ganz gut bei Freistößen. Um Namen wie Salihovic, Rodriguez, Reus, Arango, Ribery usw. geht es ja gar nicht, weile diese nicht bei uns im Gespräch sind.
Ich feier das übrigens so, dass egal welcher Spieler hier genannt wird, ein Freistoßspezialist ist: meistens noch mit einer der besten der Liga!
Mh aber du musst zugeben, dass Freistöße nicht unbedingt zu Calhanoglus und Maxims Schwächen zählen oder?
Außerdem sind gute Standards eben das, was uns wohl am meisten in unserem Spiel fehlt, daher vielleicht der Hang dazu.
Ob 4-4-2 oder 4-2-3-1 ... in beiden Systemen spielt man ja mit hoher Wahrscheinlichkeit mit 4 offensiven Kräften.
Da wir ja jede Position gerne qualitativ doppelt besetzt sehen würden, wären doch folgende 8 Spieler optimal:
Kießling, Drmic, Son, Maxim, Calhanoglu, Castro, Brandt und Bellarabi
Im 4-2-3-1 zb. Kieß (Drmic) in der Spitze, Son (Maxim) links vorne, Brandt (Bella) rechts vorne und Hakan (Castro) auf der 10.
Also lasst uns doch einfach Calhanoglu UND Maxim holen, Robbie Kruse kann nach Stuutgart oder Hamburg gehen oder verliehen werden.
Und um den defensiven Bereich kümmern wir uns dann ab der WM oder so
Für mich hat sich der Express da ganz klar was zusammengereimt, denn:
- Oh, Leverkusen hat Interesse an Calhaloglu
- Oh, der FC Bayern auch
- es gab im letzten Sommer den Can-Deal zwischen FCB und Bayer 04
- positive Erfahrungen rund um Kroos und Carvajal
und zack entsteht ein interessantes Modell für die Leser kurz von der Relegation und der Sommerpause.
http://www.transfermarkt.de/de…news/anzeigen_159447.html
Was hat man uns für Hypiä damals ausgelacht und dann beneidet....vielleicht kommt hier Part 2?
Das hätte was... Ferdinand und Spahic könnten sich altersbedingt den Platz neben Toprak "teilen" und Wollscheid wäre der ersatz für Ömer, falls der mal ausfallen sollte.
Allerdings leider alles sehr unrealistisch.
Schmid hat doch in Freiburg die meisten Spiele rechts vorne gemacht oder?...Vorne finde ich ihn auch Bombe aber hinten hinten rechts? Das kann ich schwer beurteilen.
Deutschland ist auf jeden Fall besser als das Viertelfinale.
Mit diesem Satz kann man doch super ins Wochenende gehen.
Gerade was technisch extrem strake offensive Mittelfeldspieler betrifft, hat der FCB ein Überangebot...das sollte der Hakan eigentlich wissen.
Eigentlich.
und WANN soll WAS offiziell bekannt gegeben werden?
Richtig, die Kunst ist es, die richtige Mischung aus Vertrauen und Respekt zu finden. Und wenn er das so hinbekommt, wie er es anscheinend in Salzburg hinbekommen hat, ist doch alles juti.
Ich hab bei dem Mann ein richtig gutes Gefühl.
Ich mache mir etwas Sorgen um den Kauf eines RV. Wenn wir Soares und Jung nicht bekommen (die Tendenz sehe ich aktuell) dann sind wir etwas am Arsch. Kenne keinen RV, welcher bezahlbar ist und unshhelfen könnte außer die o.g.
Gerade bzgl. dieser Position denke ich auch, dass wir jetzt die beiden letzten Spieltage abwarten müssen, da ja anscheinend auch Schalke an beiden Spielern interessiert sein soll. (Falls die überhaupt wechseln wollen/dürfen).
Natürlich wäre Pizarro DIE Lösung für die offene Stelle als Mittelstürmer. Aber meiner Meinung nach selbst für die Wunschbox zu unrealistisch. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass er nochmal innerhalb der Bundesliga wechselt. Er erfüllt doch in München genau die Rolle, die ihn zufrieden stellt. Und wenn er überhaupt nochmal Stamm spielen will, dann wäre die Wüste oder USA der Klassiker. Für uns sehe ich die Chancen bei Null.
Auf der einen Seite wird hier in Sachen Transfers immer ein höheres Risiko gefordert und dann, wenn dann mal ein Gerücht eines "möglichen Risiko-Transfers" aufkommt, regiert größtenteils die Skepsis.
Verstehe ich nicht.