Kann evtl. jemand sagen, ob heute im Kicker-Print was über mögliche Gerüchte steht?
Beiträge von Vize7
-
-
Nach den Aussagen des Beraters von Calhanoglu würde es mich nicht wundern, wenn der BVB bald Interesse an ihm hat.
-
Nur weil man frischen Offensiv-Fußball spielen lässt, heißt das doch nicht, dass das zielführend ist, und das hat man jetzt gesehen. Ich denke ein Lothar Matthäus würde sich auch trauen, Offensiv-Fußball spielen zu lassen.
Ich weiß nicht, bin da nicht tief drin, aber ich kann mir halt nicht vorstellen, dass ein Verbeek bei uns "Rambazamba" rein bringen würde. Mich mich hat der ne Ausstrahlung wie n Kölner Geißbock. Und für mich passt der Null in unser Anforderungsprofil. Ist nur meine Meinung.
Klar hat Drmic unter ihm mehr Tore geschossen als vorher, aber liegt das wirklich an Verbeek? Weiß man das? Fakt ist, dass Nürnberg ne richtig heftige Niederlagenserie jetzt hatte.
Und dann soll er der Trainer werden, der bei uns langfristig was aufbaut? Ich kanns mir nicht vorstellen. Aber wie gesagt, ich kenne ihn nicht persönlich. -
-
Sehe ich genauso. Dann lieber noch mal 5-8 Millionen für ne richtige Bombe drauflegen, die uns definitiv sofort wesentlich verstärkt und dann keinen mehr fürs Mittelfeld holen und dafür Brandt weiter aufbauen...Maximal dann noch Drimic, weil der beides könnte, Sturm + OM (Back up)und an wen denkst du da realistisch gesehen?
unstrittig ist, dass Hakan uns in Sachen Standards und Weitschüssen mal eben so von jetzt auf gleich um 100% weiter bringen könnte.
Und in Sachen Kreativität, Spielfreude und Motivation sehe ich ihn auch bereits sehr stark.Wenn das kein Spieler sein soll, der uns sofort weiter bringt, dann frage ich mich echt, was sich hier einige denken.
-
Calhanoglu ist noch viel zu unbeständig um gleich zu einem Top Team zu wechseln. Wir wären die perfekt Zwischenstation für Hakan.
Zudem haben wir mit Toprak und Can zwei Türken im Verein, was sicherlich auch nicht unerheblich ist.
Sehe unsere Chancen garnicht so schlecht.+Öztunali
-
wie geil wäre das, wenn man sich endlich mal wieder über einen für uns gepfiffenen Freistoß zwischen Strafraumnähe und Mittellinie freuen könnte!...oder auch nur ne Ecke...verdammt, ich werde zu euphorisch...
-
Vielleicht können uns da uns Uwe mit seinem Enkel auch etwas behilflich sein...eine Zentrale mit Emre, Levin und Hakan hätte schon was.
-
Wäre traumhaft, wenn an dem Gerücht um Chalanoglu was dran ist....bitte bitte lass es wahr werden.
Aber da von einer "Ergänzung" zu sprechen, hat schon was freches. -
Hakan Calhanoglu
- kreativer 10er
- super Standardschütze
- perfekte Schusstechnik, somit Traumtorgarant
- riesen Potential
- kennt die Bundesliga, spricht deutschalles in allem eigentlich haargenau der Prototyp, den wir für unsere kreative Offensive benötigen.
Das wäre der Mann, für den man dann auch mal 15-20 Mios in die Hand nehmen sollte.War Völler nicht schon mal an ihm dran, bevor er zum HSV ging? Da war doch irgendwas oder?
Und auch wenn es da bereits Treuebekenntnisse zum HSV gab, da sollte man wirklich alle Hebel in Bewegung setzen, selbst wenn sie den Abstieg verhindern sollten.
Das wäre der absolute Königstransfer.
-
Lustig, dass viele jetzt schon mal so eben davon ausgehen, dass wir die ausstehenden fünf Spiele alle gewinnen.
Da sollte man doch erst mal abwarten. Was, wenn wir die verlieren? Dann sind alle Lewandowski Wünsche Geschichte?
Man sollte mal akzeptieren, dass er nicht will - unabhängig von den Ergebnissen.Danke!
-
Auf den letzten Seiten (nicht nur in diesem Thread) liest es sich für mich so, als wenn es mit Drmic nichts werden würde. Als wenn er entweder abgesagt hätte oder ein anderer Verein (BVB?) deutlich die Nase vorn hätte. Volland sagt, er bleibt bei der TSG, Ginter wird wohl zum BVB gehen. Aber Drmic? hab ich was verpasst. Gibt es eine Quelle?
Klärt mich bitte auf.
P.S.: und wenn Drmic nicht zu uns kommt, geht die Welt auch nicht unter.
-
-
-
Wir brauchen ja auch erstmal nen Trainer
-
Ist jetzt nur die Frage, ob Lewandowski unser aktuelles System mit 4-3-3 meint, denn das sagen ja so einige obwohl es genau genommen ein 4-3-2-1 ist. Wenn ja, dann bliebe ja quasi nur ein 4-4-2, wenn er's schon im Sinn hat. Dann bitte:
Leno
Donati-Spahic-Toprak-Boenisch
Brandt-Bender-Can-Guardado
Son-KießlingIch halte von Son durchaus was in der Spitze, je näher er dem Tor ist, desto besser. Bosnisch hab ich da stehen aus Mangel an Alternativen, da ich nicht Rolfes in der Startaufstellung sehen kann aktuell, denn sonst wär es ganz klar Can geworden. Die Außen sind bei mir auch etwas unsicher gewählt, da ich überhaupt nicht einschätzen kann, wenn er da vorn sieht. Können ja Castro, Sam, Guardado und Brandt sein...
Bin allgemein sehr gespannt, wen und wie er am Sonntag aufs Feld schickt.Hat er nicht quasi alle Tore für uns mit Anlauf gemacht?
-
-
Möglichkeiten gibt es sicher einige, eine Raute ist ja auch denkbar. Klassische Flügelspieler haben wir zwar nicht, dafür aber vielseitig einsetzbare Spieler.
Für Derdiyok wäre das die letzte Chance, Argumente für ein weiteres Engagement zu liefern. Vielleicht auch für Bouhaddouz.
Wenn wir im 4-4-2- mit Raute spielen würden, fände ich folgendes höchst interessant:
Leno - Donati, Toprak, Spahic, Boenisch - Bender - Hilbert, Can - Castro - Kießling, Derdioyk
Derdiyok mit der von dir angesprochenen letzten Chance
Castro mit Bewährungschance auf der 10
Hilbert im Mittelfeld
Sam, Son, Brandt mit Feuer von der Bank
Rolfes als Grüßaugust oben neben Völlerok so?
-
Hört sich interessant an... aber wer könnte dann die beiden Außen im Mittelfeld geben, die die Stürmer beflanken?
Vielleicht mal Hilbert ins rechte Mittelfeld? und links? Brandt? oder Can? -
Nochmal zu Tuchel: Ich weiß, ist jetzt zwar etwas offtopic aber so ein bisschen hab ich das Gefühl, dass zwischen ihm und Schalke was gehen könnte.
- kein klares Treuebekenntnis zu Mainz, aber gleichzeitg ein kategorischer Auschluss zum Wechsel nach Leverkusen, was irgendwie auf "eine weitere Option" schließt.
- Auf Schalke hat Keller jetzt zwar schon fast sensationell die Kurve bekommen, aber das muss ja nicht zwangsläufig heißen, dass man jetzt zwangsläufig mit ihm plant, wenn es die Chance geben würde, nen Tuchel zu bekommen? (zumal es unter Keller schon einige Achterbahnfahrten gab)Aber vielleicht spinn ich jetzt auch nur etwas rum.