Beiträge von Vize7

Ich wäre ja für das Tandem Pedda Neururer und Pele Wollitz... Geballte Erfahrung + pure Motivation...nur halt die absolute Kern-Asi - Variante. Aber warum nicht asi? Schließlich wollen wir ja raus aus der Komfortzone...vielleicht noch obendrauf als "Leiter der Kneipenabende" Ansgar Brinkmann. :LEV6 und schwupp ist der Kader mental auf links gedreht.

Es wird auch keine Übergangslösung geben. Das haben die Verantwortlichen doch mehr als deutlich gemacht.

richtig Angst hätte ich vor dem Namen Thomas Doll. Was macht der eigentlich? Ist er auf dem Markt? Ich hoffe doch nicht.

So sicher? Ich nicht! Bellarabi war lange verletzt und Braunschweig konnte ihm die Möglichkeit geben, dass er auch jedes Wochenende zum Einsatz kommt! Wir konnten es nicht! Nur mal für die letzten 10, 20 Minuten eingewechselt zu werden, hilft ihm und uns nicht weiter! Aus meiner Sicht war es eine richtige Entscheidung!

Ich glaube, da haben wir uns falsch verstanden.

Ich habe ja gesagt, dass Bellarabi ein Positiv-Beispiel für unsere Leihen ist. Demnach fand ich es auch gut, ihn für das Jahr nach Braunschweig zu verleihen. Und er konnte sich jetzt auch richtig gut präsentieren. Deswegen alles gut. Also Bella genauso ein Positiv-Beispiel wie (evtl.) Kramer.

Hab dann ja nur erwähnt, dass wir ihn spätestens seit dem Saisonverlauf ab Herbst 2013 auch gut und gerne selber hätten gebrauchen können. Nicht mehr, nicht weniger.

Als Trainer hätte ich den Robben schon längst zurecht gewiesen... Passt der überhaupt mal?

Hab ich mir auch gedacht.
    Wenn der rechts offensiv an den Ball kommt, denkt der sich nur "ich spiele jetzt irgendwie 4-5 Leute aus, ziehe dann irgendwie nach innen und schlenze ihn dann irgendwie ins lange Eck".
    Naja, wer keine anderen Baustellen hat...^^

Welcher Blender? Der Jahrgangsbeste aka Derbytrainer oder der schöne Bruno? Evtl. können wir beide holen?! Einer als der Co vom andern. Nach nem halben Jahr werden die Rollen getauscht.

Gute Idee, aber dann streiten die sich bereits im Juni. Nämlich darüber, wer von beiden die Hinrunde machen darf. Denn Rückrunde ist ja generell doof in Leverkusen.
    Also das fällt auch raus. Hm.

Auf welcher Abschussliste? Im offiziellen Statement steht ja (deswegen heißt ein Statement ja so :LEV18 ), dass er zum Trainingsauftakt zur nächsten Saison wieder dabei sein wird...

Heyyyy....wenn du mich zitierst, dann musst du den Smiley auch mit zitieren. Bei der "Abschussliste" habe ich auf die Lächerlichkeit der BILD angespielt. Aber gut, ich hätte es lassen sollen. Mein Fehler.
    Ich sehe Reinartz als einen der wichtigsten Männer in unserem Spielsystem, quasi als "systembezogen unverzichtbar" und daher seine Verletzung auch als einer der Knackpunkte für unseren Einbruch (Das war ernst gemeint).

United darf heute gerne mal ein kleines Fußballwunder schaffen. Sind in England immerhin das stärkste Auswärtsteam der Liga.

Deine Anti-Bayern und Pro-BVB - Haltung kapier ich bis heute nicht. Alles andere, was du hier so von dir gibst, kann ich nachvollziehen.
    Aber ok, lassen wir das gut sein. Anstoß :LEV6

Tuchel wäre sensationell (Vor 1-2 Jahren hätte ich nie gedacht, dass ich sowas jemals mal sagen würde).

Wahrscheinlich wird es genauso laufen wie bei den Spieler-Transfers: Es wird jemand, den hier absolut niemand auf dem Zettel hat.

War ja eigentlich schon vorher klar, dass für den Jungen die Saison gelaufen ist. Hoffentlich wird er für`s nächste Jahr jetzt wieder dauerhaft fit. Gerade angesichts einer möglichen Entmachtung/-lassung von Rolfes (und eines Abgangs von Bender beim Verpassen der CL?) wird seine Rolle hier sehr wichtig werden in Zukunft.

Aber dir ist schon klar, dass dieser Alibi-Kicker bei uns auf der Abschussliste steht oder? :LEV14

den 10 gründen des weser-kuriers kann ich folgen
    würde mich über thomas schaaf als trainer beim bayer sehr freuen

Ich finde auch, dass sich das alles sehr logisch liest.
    Wenn man diese Verpflichtung so früh wie möglich klar machen könnte, würde einem sachlichen Umbruch nichts im Wege stehen.
    Dazu für die Emotionalität einen Typen wie Hyballa an seine Seite als Gegenpol zur Schaafs Ruhe. Das wäre doch was.
    Sollte dann aber auch Völlers letzte Chance sein, denn selbst wenn die Kontinuität in Person nach einem Jahr hier scheitern würde, na dann...

Kommt drauf an, so mit hätte man zu mindestens einen Spielraum, mal bei einem Spieler mit zu gehen. Nehmen wir das Bsp Aubameyang, da hätte man mit bieten können, dann würde er vielleicht dann hier spielen und nicht Dortmund. Ergo eigene Mannschaft gestärkt und nicht den Gegner, in dem man vorher das Handtuch wirft. Dann brauchst du aber Leute, die der Verlockung widerstehen können alles auf einmal auszugeben.

Also diese Leute haben wir definitiv, auch wenn Holzi nicht mehr da ist. :LEV14

Leno - Hilbert, Toprak, Spahic, Boenisch - Can - Bender, Castro - Brandt, Son - Kießling

Zu Hilbert soll Sascha sagen: "Hör bitte auf, im Strafraum oder Nähe Hand oder Foul zu spielen".
    Zu Boenisch: "Hör bitte auf, dich so stümperhaft zu verhalten".
    Zu Castro: "Wenn du EINE "Castro-Ecke" schießt, wird die zweite Ryu schießen, den ich für dich einwechsele".

Fußballer sind doof und brauchen manchmal doofe Anweisungen (Ausgenommen unser Simon natürlich und deswegen spielt der ab sofort auch nicht mehr mit). Sie haben das unter Sami einfach nur nicht verstanden.