und am Ende gewinnen die Angestellten des Wurst-Steuer-Problems und des Uhrenschmugglers wieder mit 2:1 - welche Überraschung ... laaaaangweilig !!!
und am Ende gewinnen die Angestellten des Wurst-Steuer-Problems und des Uhrenschmugglers wieder mit 2:1 - welche Überraschung ... laaaaangweilig !!!
Achtung, dieser Post von mir soll jetzt kein "Rumgeheule" sein:
Aber wenn jetzt wirklich kein Spieler mehr geholt wird, der LV spielen kann, wäre das doch schon sehr unglücklich, was die Außendarstellung sowie die Darstellung dem Team gegenüber angeht. Ich meine damit speziell Sebastian Boenisch. Jeder weiß, dass diese Position bei uns vakant ist und da macht die GF auch gar keinen Hehl raus, indem sie sagt, dass der Mexikaner interessant für uns ist. Jetzt aber (wenn keiner mehr kommt) muss sich Sami wieder dahin stellen und sagen "ik habe absolutes vertrauen in kader". Nicht gerade ein Schub von Selbstvertrauen für einen Boenisch, der eh schon genügend auf die Fresse kriegt. Bin ir ziemlich unsicher, dass so eine "jetzt-erst-recht"-mentalität entstehen kann, wäre wohl eher der Fall, wenn ihm der Mexikaner vor die Nase gesetzt worden wäre. Stafy und Can lass ich hier jetzt mal bewusst raus.
Alleine deshalb hätte ich mir gewünscht, dass man sich einfach mal auf den Kauf eingelassen hätte.
Aber gut, noch steht ja gar nix fest.
Wenn er sich HSV - Schalke angeschaut hat, dann spricht das eher für den Mexikaner
stelle mir grad vor, wie Reschke nach dem 0:3 sein Handy zückt und zu Rudi sagt: "Ok, wir machen das mit dem Mexikaner"
Tapeworm: sehr sehr guter Beitrag
Ich kenne den Spieler zwar nicht besonders, aber was man so vom ihm liest, scheint er doch wirklich alles das mitzubringen, was Verein und Fans wollen:
- Einen offensiven LV mit Erfahrung, der zudem auch auf den Sam/Son-Positionen einsetzbar ist.
- Ein Transfer, der mit einem Schlag mehrere Möglichkeiten für den Trainer eröffnen würde, zudem den Konkurrenzkampf im Team erhöht (Can nur noch im zentralen Mittelfeld, ...).
- Erfüllt doch Völler, Reschke und Co´s Motto: "machen nur was, wenn es finanziell machbar ist und Sinn ergibt" quasi perfekt.
Also ich würd mich freuen.
Hab grad ne Nachricht bekommen: Reschke kommentiert keinen Namen, ist aber recht hektisch ... dran sind wir an irgendwem (wohl Guardado) also wirklich.
Wahrscheinlich hat sich unser Wunschspieler soeben für Dortmund entschieden
Gerade bei kicker.de gelesen, dass Fabio da Silva von ManUnited vor einer Ausleihe zum SC Freiburg steht. Mhhhhhhhhhhh..........
d
Was würdet ihr eig von Christian Fuchs halten? Die wollen den ja los werden.. Sehr offensivstarker LV, der somit in unser System besser passen würde als bei Schalke, wo er nicht beliebt ist und auch nicht oft spielt... Kann aber wirklich starke Flanken reinschlagen, ist zudem auch standard-stark und auch immer mal wieder für ein Weitschusstor gut! Ist mit 27 auch nicht der allerälteste...
Gebe dir im Grunde genommen Recht mit dem was du schreibst, aber durch meinen Freundeskreis bin ich ziemlich nah dran an Schalke und auch wenn unser System offensiv ausgerichtete AV´s fordert, so sollten sie schon in der Lage sein, Defensiv-Zweikämpfe zu gewinnen. Und da ist der Fuchs teilweise mehr als abenteuerlich. Da sehe ich im Zweikampfverhalten und Timing Boenisch stärker. Was Freistöße, Weitschüsse und (teilweise) Flanken angeht, klar, da kann Fuchs ne Waffe sein.
da die beiden in keinem Testspiel zusammengespielt haben, bleibt das wohl erstmal nur ne Option für die letzten 20min bei Rückstand.
sehe ich auch so. Sami ist kein Typ, der einfach mal zum Rückrundenstart ein erfolgreiches System umstellt, nur weil Eren in des Testspielen geknipst hat und er an Kießling eh nicht vorbeikommt.
Derdiyok wird nichts anderes übrig bleiben, sich über seine Einwechslungen für mehr zu empfehlen.
Ich sehe eine koreanische Flügelzange
Knipser.
die Sucht nach Leverkusener Fußball hat gesiegt...hab mich dann doch registriert....wurde dann direkt durch Katze Yeldell belohnt
ich will mich nicht registrieren...hab da so meine erfahrungen
Hat jemand einen Stre*m für mich???...habe kein Sport1....Halbfinale gerade habe ich noch was gefunden, jetzt leider nicht...würde mich auf ne Antwort freuen. Danke.
Danke für die Zusammenstellung! Richtig gut geworden. Habe mich beim Schauen gewundert, wie oft der Sam an Toren beteiligt war. Habe ich offenbar unterschätzt.
Genau das habe ich auch gedacht. Schei*e, jetzt will ich ihn doch halten.
Einfach genial. Bin schwer begeistert. Einer unserer Ex-Trainer würde sagen, dass ich dir ein ganz großes Kompliment aussprechen möchte!!!
Ich würde einfach zu gerne das Gesicht des Ekel-Zwerges Hotte Heldt sehen, wenn
a) Sam im Winter nach England geht und nicht zum S04 und
b) de Bryune zu uns kommt entgegen der Aussage von Heldt, er würde nicht in die Buli kommen.
Aber das ist eher Wunschbox.
Wer weiß...vielleicht hat man auch genau aus dem Grund Brandt und Ryu schon für die Rückrunde zum Kader dazu geholt, weil man schon den Plan verfolgt hat, Sam schon im Winter gehen zu lassen.
Entweder mit Sam verlängern oder ihn jetzt auf die Insel verkaufen (wenn denn die Gerüchte wirklich konkret sind)... Die schlechteste Situation wäre für mich, wenn vor Rückrundenstart bekannt gegeben wird, dass er im Sommer nach Schalke geht. Ich halte Sam für einen Typen, dessen Leistung durch sowas beeinflusst wird (er kann mir aber auch gerne das Gegenteil beweisen). Glaube aber kaum, dass er dann hier die Leistung der Hinruden wiederholen kann.