Wahnsinn. Es ist Sonntag Abend und ich sterbe jetzt schon vor Aufregung wegen Dienstag. Dieses Gefühl, dass einerseits das Dach der Bayarena wegfliegt bei einem Erfolg aber auch bei einer Niederlage der so greifbare Titel futsch wäre...unglaublich. Wie ich dann Dienstag Nacht/ Mittwoch morgen dann im Hinblick auf Samstag denken werde, daran will und kann ich noch gar nicht denken. Das alles macht diese Saison so besonders. Jetzt ist die Crunch Time da...und das schon kurz nach Start der Rückrunde und bevor überhaupt das Achtelfinale der Euro League ausgelost wurde. Einfach Wahnsinn.
Beiträge von Vize7
-
-
Sonntag wird er im Doppelpass sein. Der Mann hat echt Nerven.
-
-
Ich glaube der kann einfach keine Begeisterung bei einer Partie zwischen 2 Zweitligisten aufbringen.
Dann hat er aber seinen Job verfehlt. Das hat ja David Odonkor im Dschungel besser gemacht.
-
Auch selten einen Kommentator bei Toren in einem Pokalspiel + Liveübertragung so unemotional erlebt...ganz schlimm finde ich.
-
Somit im Spielaufbau ein sehr wichtiger Verteidiger wieder zurück. Denke er wird dann gegen Bayern RIV spielen.
Neeee da wird er LIV spielen und Koss RIV
-
ok, ihr habt mich überzeugt. Ich war bis jetzt in dieser Saison so gewöhnt an die dreier Reihe von links nach rechts mit tspsoba, tah, koss.
-
unabhängig davon, dass es mich für die Jungs persönlich freut, wenn sie weiterkommen, ist das Ding ja, dass eine schnellere Rückkehr von Koss etwas wichtiger gewesen wäre als die von Eddy.... weil es hincapie halt etwas stabiler macht als stanisic. Da gibt es halt diese links, rechts Problematik.
-
Die hackenablage und zwei Kopfballverlängerungen auf Frimpong/Wirtz - drei Situationen, aus denen Tore hätten resultieren können/müssen. Schießt euch nicht so auf ihn ein.
Den Pass in den Lauf von Frimpong, als dieser dann freistehend mit links vorbeigeschossen hat (mit der Wirtz Chance und der Grimaldo Chance wohl die klarste) hat auch Schick gegeben oder?
-
Hoffentlich ist einer von Kossounou oder Tapsoba bald wieder da.
Das würde mehr Möglichkeiten eröffnen, Palacios zu ersetzen.
Wie bereits im Dezember in paar Spielen und im Testspiel, könnte Hincapie LM spielen und Grimaldo ZM.
Ob Tella als LM infrage kommt, kann ich nicht richtig einschätzen.
Das Gute ist ja, dass Tah erstmal "nur" für das kommende Spiel gegen Gladbach hinten zentral fehlt. So dass Andrich danach wieder die Palacios Position übernehmen kann. Ich würde so wenig wie möglich die Leute fremd positionieren. Tapsoba ist der linke, Koss der rechte. Hincapie ersetzt gerade tapsoba links optimal, Stanisic macht das rechts auch ordentlich. Grimaldo sollte ich auf der Schiene links bleiben, finde ich. Experiment da mit Tella hm würde ich nicht machen. Der Ausfall von Palacios schmerzt einfach von seiner Körpersprache her, egal wer ihn da ersetzen würde. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Xhaka Puerta an seine Patsche Hand nimmt, bis die Option Andrich neben ihn und die damit einhergehende normale Dreierkette dahinter wieder gegeben ist.
-
Am Samstag, nach dem Leipzig-Spiel, saß ich hier auf der Couch, die Hände flatterten und ich war völlig aufgelöst. Zur Beruhigung meines geistigen Zustandes habe ich dann an einem Artikel über die Berechnung von Betrag/Phase- und Impedanzmessungen an elektronischen Vierpolen geschrieben und das hat mich wieder einigermaßen runtergeholt. Ok, das ist Programmierung und höhere Mathematik, aber die Berechnung der Platzierungen beim Afrikacup überfordert mich völlig...
Ok, und ich habe zur Beruhigung Bier und Wein gesoffen
-
So kann es gehen... vor einem Jahr noch ein überteuerter Fehleinkauf... jetzt ein Liveticker zur Aktion "Free Koss".... sehr geil und spricht absolut für ihn.
-
Hat mich auch gefreut, wie stark er heute war. Hätte ich bei seiner Einwechslung nicht gedacht. Respekt. Großer Druck, große Leistung.
-
-
Wir spielen die geilste Saison der Vereinsgeschichte... wir haben den wahrscheinlich gelisten Trainer der Vereinsgeschichte. Fußball rund um Bayer04 war noch nie so schön wie jetzt... Ganz ernsthafte Bitte meinerseits: seht zu, dass politische Themen bitte aus diesem Thread fern gehalten werden und nicht auch hier persönliche Kriegschauplätze ausgetragen werden. Es ist so ermüdend. Es gibt User hier, die möchten sich in erster Linie mit Fußball beschäftigen...genau wie Xabi.
-
3 ausführliche Artikel von Stephan von Nocks beim Kicker über Schick bzw die 9er Problematik innerhalb von 2 Tagen... ohne jeglichen Inhalt??? Ist das sein Ernst? So würde ich auch mal gerne mein Geld verdienen ... selbst wenn man diese 3 Artikel in einen zusammengefasst hätte, wären da immernoch keine News. Wahnsinn
-
jap da sieht man mal wieder, dass man diese FIFA Veranstaltungen überhaupt nicht mehr ernst nehmen kann.
-
Lionel Messi ist Weltfußballer... na endlich, hatta sich verdient.
-
-