Habe gerade ein Video der Schalker-Reaktionen auf das Basel-Chelsea-Ergebnis bei kicker online gesehen.
Meine Güte, peinlicher gehts ja nicht. Christian Fuchs: "Da wundert man sich schon etwas, wenn man das Ergebnis auf der Tafel sieht, dass eine Mannschaft wie Chelsea sich 2mal von Basel schlagen lässt..." und Horst Heldt: "Man muss jeden Trainer selbst entscheiden lassen, mit welcher Ernsthaftigkeit man ins Spiel geht"... (so in etwa)...
Für mich kaum zu ertragen sowas...die sollen sich doch mal in erster Linie nach einem 0:0 in Bukarest fragen, warum man da nicht gewinnt....Als nächstes sollen die einfach froh sein, mit welch einem Glück die es immernoch selber in der Hand haben, ins Achtelfinale der CL zu kommen. Ich erinnere:
1. nach einer grotten Saison mit Ach und Krach und gaaanz Viel Glück auf den 4.Platz (CL-Quali) gekommen.
2. in der Quali einen Gegner gezogen, der dann disqualifiziert wurde (gegen den sie in der damaligen Verfassung hochkantig rausgeflogen wären).
3. Gegen der Ersatzgegner in der Quali mitz gaaaanz viel Glück irgendwie durchgesetzt.
4. Eine CL-Gruppe zugelost bekommen, die mehr als machbar ist, sogar für Schalke Pflicht.
...und dann rumheulen
...aber hauptsache immer schön Töne spucken von wegen "sehen uns kurzfristig auf Augenhöhe mit Dortmund"....Über Leverkusen braucht man gar nicht sprechen, ist ja eh nur ne Momentaufnahme, dass die mal vor uns stehen
Peinlicher Haufen.