Ich verstehe nicht, warum die letzten 13 seiten dieses thread in diesem thread durchgeführt werden. Bitte bitte bitte verlagert das doch!!!
Beiträge von Vize7
-
-
kann mir jemand erklären, wie die den finanzieren? Angeblich haben die ja auch noch Interesse an adebayor.
Wäre echt ein megatransfer für Schalke und ich hoffe, dass er morgen noch nicht spielt.Aber unglaublich, wie die das Geld rausschmeißen und wir ein transferplus von +20mio absitzen, falls niemand mehr kommt.
Draxler doch noch weg?
-
Und genau deswegen, denke ich auch, dass Heldt Keller nicht entlassen wird. Wenn dann muss das der Tonnies persönlich erledigen, aber dann wird er wohl gleich das ganze Paket auf die Straße setzen.
Und dann stellt sich eben die Frage, wen man dann als Nachfolger überhaupt holen möchte. Mir persönlich würde da eine tolle Kombo einfallen, die an Überheblichkeit kaum zu übetreffen wäre. Kleiner Tipp: Der eine war schon als Manager und der andere schon als Trainer bei Schalke vor nicht all zu langer Zeit im Gespräch.Effe und Kahn? Nein das wuerden selbst die schalker nicht machen.
-
Ups, und ich wollte gerade schon fast schreiben, dass es mich nicht wundern würde, wenn er am Samstag gegen uns mal in der Startaufstellung stehen würde....so als Überraschungseffekt
-
sehr schwer einzuschätzen das Spiel. Die Fans werden bestimmt erstmal euphorisiert sein wegen dem grandiosen CL-Einzug und das versuchen, auf die Mannschaft zu übertragen. Auch die Mannschaft selber hat jetzt nicht mehr den ganz großen Druck und sieht sich gegen uns in der Außenseiterrolle, damit können die besser umgehen als umgekehrt. Am besten früh mit unserer spielerischen Dominanz den Zahn ziehen, andererseits wissen wir ja, wie wir da schon öfters mit ner 2:0-Führung umgegangen sind... Von daher wäre ne konsequentere Chancenverwertung als bislang in diesem Spiel wichtiger denn je.
-
Warum eigentlich nicht Marica als Backup holen? Grad bei kicker gelesen, vereinslos also für umme zu haben; Nehme an er würde auf auch lieber auf der Bank sitzen als vereinslos zu bleiben. Bei evtl. Ausfällen könnt er dann zu Einsätzen kommen. Der Mann hat BL und internationale Erfahrung, spricht deutsch und ist im besten Alter...
...kann aber keine Tore schießen
-
Es gibt kein Kagawa-Gerücht! Daher schrieb er auch "falls möglich"...ja gut, aber dann gehört das in die Wunschbox...mein Herz...ich bin über 30.
-
Kagava wäre, falls möglich, für uns super. Sam, Son und Kagawa. Sensationell
Wo kommt denn jetzt bitte das Kagawa-Gerücht her???
-
mmhhhh
Was lachst du? Die Chrisse ist 19-Trainer auf Schalke (sehr erfolgreich) und scharrt schon mit den Hufen seit gestern...also absolut realistisches Szenario
-
Hätte schon nen gewissen Charme: Am 31.08. im Buli-Topspiel Schalke vs Leverkusen wird Poldi auf Schalker Seite und Kevin auf unserer Seite eingewechselt...unter Schalkes neuem Interims-Coach Christian Wörns.
-
Denk mal an Nutella.. dann erkennst du auch die Verbindung zwischen Dutt - Kuranyi
Ok, danke dir. mir war nicht mehr so bewusst, dass es Dutt war, der uns einfach die Nutella Stullen weg genommen hat.
-
@Vize/ Das Fettgedruckte war wohl ein ganz klarer Hinweis von Borsten.
Ok, hat das der Kevin mal im Wortlaut so gesagt? So nen Satz hätte ich dem Doppelkeks auch zugetraut...das meinte ich damit, dass es Hinweise gibt, die auf beide zutreffen.
-
-
Quatsch Niemals kommt Podolski hier hin. Der hasst uns, wir hassen ihn. Never ever! Wenn es um Podolski gehen würde, hätte er nicht von einem sehr guten Transfer gesprochen, sondern von einer riesigen Bombe, die am Freitag platzen wird.Mit "Humor" meinte der User Borsten wohl Kuranyis "Sprachproblem".
Ich bin ja total bei dir...ich glaube auch nicht, dass der jemals hier hin kommen würde....ist halt nur so, je öfter ich mir die Hinweise durchgelesen hab, umso mehr passt das meiner Meinung nach eher zu Poldi als zu kevin...die verbindung kuranyi zu dutt erschließt sich mir immer noch nicht.
-
Mich lassen die "Hinweise" von Borsten einfach nicht los....Auch wenn ich es mir überhaupt nicht vorstellen kann, lassen für mich die Hinweise eher auf Poldi als Kuranyi schließen.
Dieser Satz "nehmt meine Aussagen mit HUMOR"....oder das mit dem Dutt...würde doch mit der Derby-Trainer-Aussage passen oder unter Dutt war doch Ballack noch hier, der Poldi hat dem Ballack doch mal eine gepfeffert.
Die anderen "Hinweise" passen sowahl zu Poldi als auch zu Kuranyi.
Oder gibt es einen Hinweis, der mehr zu Kuranyi als zu Poldi passt...wenn dem so ist, dann hab ich nix gesagt. -
Gibt es hier im Forum die Option "Provision für Provokation"?...wenn ja, dann sag mir bitte einer mal bescheid, wie und wo man da mitmachen kann. Da würde ich mitmachen, wenn sich das für mich lohnt.
-
-
Kein Wunder. Interessiert das irgendeinen BL-Verein?
Augsburg hat heute Raul Bobadilla zurück in die Buli geholt....also, ja, ich denke schon, dass Petric interessant für einige BL-Vereine sein könnte
-
Mladen Petric fand ich schon immer sehr stark...alleine schon wegen seiner heftigen Schusstechnik.
Scheint halt nur auch n bissl launisch zu sein...könnte halt auf ganzer Linie der Bruder von Eren sein.
Aber vor ein paar Jahren hab ich mir den echt hier immer gewünscht. -
Ich habe auch nicht gefordert, jetzt plötzlich 6 Leverkusener in den Kader zu nominieren...aber nehmen wir das Beispiel Reinartz: Der hat ne Bomben-Saison auf nem konstanten Niveau gespielt und wird dafür mit der USA-Reise "belohnt"...dann kommt das nächste Testspiel, bei dem er dann wieder zuhause zuehen darf, während Schweini das 7. Testspiel in Folge absagt. Versteht mich nicht falsch, ich sehe auch Schweinsteiger, Khedira und Gündogan vor Reinartz. Aber das ist doch total unbefriedigend für nen Reinartz, wenn man weiß, dass die USA-Reise quasi die einzige Chance war. Wo sind denn da dann bitte die Möglichkeiten, sich noch vor der WM "aufzudrängen" wie so schön betont wird.