komischerweise drückt Dortmund jetzt etwas. Wusste gar nicht mehr, wie und warum die sowas können.
Beiträge von Vize7
-
-
na endlich
-
Das ist ja einfach Wahnsinn, wieviele Fehler die Dortmunder im Pressing von Stuttgart machen.... unglaublich...dass es da immernoch 0:0 steht... unglaublich
-
puhh, auch gerade die Aussagen von Terciz gelesen... ich frage mich bei sowas einfach sofort: was würde mit der Presse / Social Media passieren, wenn er das 1:1 nach einem Bayern München Spiel mit gleichem Spielverlauf/ gleichem ergebnis gesagt hätte... ich denke: sowas wie die Schlagzeile: "Peinlich Interview von Terciz"
-
Das mit Grimaldo und Boniface ist ne Presse Ente.
Hat nie einer was zu gesagt vom BVB und zu erst wurde geschrieben wieso denn der BVB nicht auf die Idee gekommen wäre diese Spieler zu holen, sie hätten ja auch Bedarf gehabt.
2 Tage später machte ein dummer Journalist daraus die Story sie wären auch dran gewesen. So hat sich das immer weiter aufgebaut und es wurde was dazu gedichtet.
Alles Schwachsinn.
Das stimmt. Das war meinerseits nicht auf Watzke bezogen sondern auf die Presse.
-
Leider muss ich nochmal kurz über Dortmund ablästern:
Habe gestern (leider) kurze Ausschnitte der Gesellschafterversammlung mit Watzke gesehen. Das ist mit dem Kerl ja an Polemik nicht zu überbieten. Mir kommt das kalte Kotzen.
- er sagt, dass der letzte Spieltag letzte Saison der schlimmste Tag in seinem Leben war. Ist das sein Ernst? Wahrscheinlich. Und er sagt, dass er umso stolzer auf diesen Verein sei, wie er wieder aufgestanden sei. Meine Fresse.
- er gibt einen Querverweis auf Schalke und wo die seit 5 Jahren stehen würden und dabei mit einem Schmunzeln zu sagen, dass er es ja gar nicht despektierlich meint....ja nee, ist klar, meine Fresse, ist das schlecht.
- nicht gestern, aber: vor ein paar Wochen wurde in irgendeiner Talk Runde diskutiert, dass AUCH Dortmund einen Grimaldo oder Boniface hätte haben könnnen!!! ....Häääääää??? Haben sie aber nicht! Was soll diese Arroganz?
Es wird Zeit, dass denen endlich mal...ach was weiß ich... Lothar Matthäus sagt es schon sehr lange richtig: Die haben einfach zu viele Punkte, die sie gar nicht verdient haben. In der "wahren" Tabelle wären sie höchstens 13ter,
Ein überzeugender Sieg am Sonntag wäre für mich wichtiger und bedeutender als alle anderen Siege diese Saison. Und ich glaub, ich hass die.
-
Wer verbietet es dir? Klar darfst du das.
Dass es außer mir hier keiner "supi dupi" findet, hast du doch sicherlich auch mitbekommen. Also fahr runter, Opferrolle ist grad nicht.
Oh danke. Aber anscheinend bist du es, der runterfahren sollte. Denn ich war gar nicht oben.
-
Hä?
Warum sollten sie auch? Das ist Standard. Aber macht ihr mal mit euren Theorien weiter.
Was hat das mit komischen Theorien zu tun? Darf man jetzt schon nicht mehr in Frage stellen oder es blöd finden, dass eine deutsche Nationalmannschaft in Berlin in Grund und Boden gepfiffen wird und alle es supi dupi finden?
-
Trotzdem bleibt doch das Gefühl dass Hagemann und Freund sich noch nicht einmal trauen, zu erwähnen dass die ganze Zeit gepfiffen wird oder?
-
da will Nagelsmann wohl etwas die Grimaldo Variante kopieren.
-
-
-
-
In erster Linie möchte ich das wir vorne bleiben, dann können die anderen spielen wie sie wollen. Aber wenn es denn passieren sollte, dann schon lieber die Bauern. Der BVB vor uns, und ihr verlogenes Traditions-Gequassel geht gar nicht. Denen reicht es ja jetzt schon nicht mehr nur nach Berlin zu kommen, sondern wollen auch den Borsigplatz erreichen.
Sprich Leipzig und Bayern raus, da wird der Pokalsieg nur ein Zwischenerlebnis. Was für ein arroganter Verein. Da sind mir sogar die Bayern lieber. Schlimm…ganz schlimm.
sehe ich auch so..... schlimm, ganz schlimm trifft es zu 100%.
Ich habe gestern etwas durch Zufall bei Sky nen aktuelles Interview mit Watzke gesehen, wollte zunächst direkt umschalten, weil ich dieses Gesicht eigentlich nicht sehen kann, aber gut, ist wie bei nem Autounfall...
Dieses Arrogante: so heftig habe ich es noch nie bei ihm erlebt. Er hat dem Reporter bei seinen Ausführungen kaum ins Gesicht geguckt, immer nur der Blick nach unten, das wirkte fast verstörend...ich fand das ganz gruselig. Vielleicht ist der arme Kerl ja auch krank und ich tue ihm Unrecht. Ich weiß es nicht.
Er wurde dann auf das Wirtz Tor gegen Freiburg angesprochen: Sagt kurz, ja dass er ein toller Spieler ist aber sofort mit dem Einwand, ja das hätte man ja auch besser verteidigen können seiner Meinung nach. Genau das bestätigt mich, was für ein mieser Typ er ist.
Ich kenne keinen unsympathischeren Typen im deutschen Fußball. Und das projiziert er auf den kompletten "echter Liebe" Club. Schade eigentlich für diese Region.
-
Da wird nicht ERNSTHAFT über Handspiel diskutiert (letzte Minute der Nachspielzeit von Saarbrücken). Der fällt weg vom Ball und wird angeschossen!?
Meintest du das gerade noch ca ne Stunde nach den anderen Highlights? Dass die das nochmal mit Basti Schweini aufnehmen mussten? Wirklich Wahnsinn ich krieg meinen Mund nicht mehr zu... Wahnsinn dass die die Szene nochmal nehmen. Unglaublich. Hauptsache Bayern skandal und vielleicht Elfmeter.
-
-
-
-
Würde mich wirklich sehr freuen, wenn er in diesem Kalenderjahr noch zu dem ein oder anderen Einsatz kommt. Natürlich in erster Linie für ihn selber, um durch ein paar Spielminuten näher ans Team zu rücken und dann im nächsten Jahr wieder voll durchstarten kann. Aber auch um evtl. in den letzten Spielen vor Weihnachten evtl. mal in den letzten 15 Minuten Grimaldo oder Frimpong zu entlasten. Sehe auf Sicht Arthur in unserem 3-4-3 auf beiden Seiten als erste Alternative vor Hincapie und Stanisic, die beide eher defensiv gebraucht werden. Arthur könnte noch zu einer echten Waffe in der Rückrunde werden bei den ersten Eindrücken, die er vor seiner Verletzung hinterlassen hat.
-
Ich könnte mir schon vorstellen, dass Alonso heute mal auf ein 4-2-3-1 gehen wird.
Erstens um unseren beiden Schienenspielern mal etwas Verschnaufpause zu gönnen und zweitens um Adli und Tella mal wieder auf ihren Positionen, auf denen sie am stärksten sind, eine Chance zu geben. Adli hat sich vorne links gerade in der Vorbereitung bewiesen und Tella wurde schließlich als "Diaby-Ersatz" für vorne rechts und nicht als "Frimpong-Backup" geholt.
Das könnte dann in etwa so aussehen:
Kovar - Stanisic, Tah, Tapsoba, Hincapie - Palacios, Andrich - Tella, Hlozek, Adli - Schick
Variante für vorne wäre natürlich, dass Schick noch nicht startet und erst in der 2.HZ kommt, dafür Hlozek in die Spitze und Wirtz von Beginn an, dann aber rechtzeitig raus. Natürlich wäre auch die Variante mit Boniface möglich entweder von Beginn an oder später rein.
Allerdings spricht der Gegner etwas gegen diese Tempo-Konter-Taktik mit Adli und Tella. Man kann ja davon ausgehen, dass sich Sandhausen erstmal hinten reinstellt. Dann wäre natürlich unser bewährter Ballbesitz Aufbau im 3-4-3 in der Dreiecksbildung geeigneter... Schwierig