Absoluter Witz. Weil Sane und Musiala beide gegen einen sich aufgebenen Gegner doppelt treffen, werden sie Wirtz vorgezogen.
Beiträge von Vize7
-
-
Nach kurzer Anlaufphase aktuell wohl unser best performende Neuzugang
Die Anlaufphase hab ich wohl verpasst. Noch nie in dieser Art und Weise einen Spieler so erlebt, der genauso weiß, was er zu tun hat und das so umsetzt. Intelligenz, Technik, Kampf, Umsetzung, Fairness. Alles 1+. Wirklich noch nie erlebt. Und das als Neuzugang. Der ist jetzt schon mein Spieler der Saison.
-
-
Ok, gesunde Mischung wäre für mich da in etwa so:
Kovar - Kossounou, Tah, Hincapie - Tella, Palacios, Andrich, Grimaldo - Hlozek, Adli - Boniface.
Mit Tah, Pala und Boni hätten wir ne absolute Stammachse und drumherum alles Spieler von Format. Grimaldo war anscheinend in seinem gesamten Leben schon Dauerbrenner, der steckt das weg. Xhaka und Hofmann könnten mal ne Pause brauchen. Wenn es das Spiel hergibt, würde ich Schick in der 60. für Boniface bringen, damit er endlich anfängt, seine Minuten zu sammeln. Wirtz würde ich dann auch schon in der 60. für Adli oder Hlozek bringen... Kurz vor Feierabend kann man dann auch noch Amiri, Puerta und Stanisic bringen...und dann sind alle bei Laune gehalten...Xhaka und Hofmann können ruhig mal 90min auf der Bank "ich sehe was, was du nicht siehst" spielen.
-
-
(Kurze) Nachbetrachtung von Marcel Reif
Leider macht mir unsere "mach dich gelb"- Kollektion ein wenig Sorgen.
Hab ich mir auch schon gedacht.... Nicht, dass gegen den BVB Anfang Dezember 4-5 Stammspieler gleichzeitig fehlen
-
Dabei war doch der Tenor eigentlich, dass der nur ein Schönwetter-Kicker ist, der maximal gut spielt wenn alle anderen gut spielen.😇
Kann doch auch immernoch sein....bei uns kennt er ja bis jetzt nichts anderes als supi dupi Wetter
-
-
Und wenn die daraus 4 1:0 Siege holen, melde ich mich ab vom Fan Dasein. Versprochen
-
Jap, etwas Hoffnung macht, dass 4 der 6 nächsten Gegner der Dortmunder Bayern, Stuttgart, Leverkusen und Leipzig heißen.
-
-
Klar, ich überlege mir jeden Morgen aufs Neue wie ich euch reinlegen kann. Wie kommt man auf sowas?
Ich fahre 9 Stunden (alleine nur hin) nach Wolfsburg und du so? Liegst wahrscheinlich noch im Bett und wedelst dir einen. Komm von deinen Psychofilmen runter und seh die Welt mal positiver.
Mh, da lobe ich dich durch die Blume, lass mich trotzdem von dir beleidigen (obwohl wenn ich gerade darüber nachdenke, das mit Palme wedeln, ist das überhaupt beleidigen?)....aber ich kann dir trotzdem gar nicht böse sein...das ist ja, was ich meine, ich kann da gar nicht negativ drauf anspringen.
-
Also ich sehe es so, dass User Tommi0952 seine Beiträge so schreibt, wie er sie schreibt, ausschließlich deswegen so schreibt, wie er sie schreibt, damit er sich (völlig zurecht) darüber kaputt lachen kann, wie und in welchem Ausmaße darauf reagiert wird. Moment, könnte es vielleicht sein, dass User wie Werkself-04 oder Pascalwerkself ähnlich clever vorgehen? Minimaler Aufwand beim Schreiben solcher Posts, maximaler Ertrag beim Provozieren der User, die glauben, man würde sowas ernst meinen...köstlich...und zusätzlich hetzt man noch User gegeneinander auf ("du hast viel viel mehr auf den reagiert wie ich") und kann dabei schön weiter Popcorn essen. Also ich finde das ganz große Kunst und habe davor Respekt.
-
Jedenfalls kommen jetzt in der Liga bis zur nächsten Länderspielpause genau die 4 Gegner, nach deren man ein erstes Zwischenfazit für die Saison ziehen kann. Alle 4 Gegner vom Papier stark, aber keine TopTop Teams, alle 4 auch nicht im letzten Drittel anzusiedeln.
Mit Wolfsburg und Hoffenheim zwei Gegner auswärts, die ich vor der Saison auf die Euroleague Plätze getippt habe und zurzeit auch dementsprechend performen.
Mit Freiburg und Union zwei Gegner heim, die in den letzten Jahren teilweise überperformed haben und auch teilweise stärker waren als wir, die aber auch jetzt die internationale Belastung zu spüren bekommen und so ihre Schwierigkeiten haben.
Nach diesen 4 Spielen haben wir also genügend gegen jede Kaliber gespielt, was eine gewisse Standortbestimmung zulässt....Man könnte fast sagen "dann wird sich zeigen, ob Xa....." nein ich lasse es
-
da hat der VAR wohl eingegriffen
-
Ist wohl ähnlich wie bei Frimpong. Denen muss man wohl etwas öfter mal auf die Schulter tippen.
-
Er hat alles. Einfach alles. Nur eins nicht: das lächerliche Pop Star Dasein, um unangefochtener Stammspieler in der deutschen Nationalmannschaft Elf zu sein.
-
einfach nur köstlich, wie er mehrfach vom primitiven Selke genervt und ihm das in seiner lässigen Art und Weise gezeigt hat.
-
Mit einer glatten 1,0 heute in der Kicker elf des Tages. Vierte Berufung am 7. Spieltag. Der Typ ist wahnsinn.
-
Mit einer 1,5 heute in der Kicker elf des Tages.... ganz klares Formtief