Beiträge von Hegi
-
-
Erstmal 4 Phasen. Wenn noch Karten vorhanden sind, könnte eine 5. für Clubmitglieder geben.
Und wie werden die unterschieden?
Ist es in der 4. Phase dann auch nahezu unmöglich?
-
Wieviele Phasen gibt es denn?
Ich bekomme erst am Sonntag eine Mail. Wie wird das denn unterschieden?
-
Ich würde eine Karte für Stuttgart/Frankfurt gegen eine für Bremen tauschen
-
Wir sind die ganze Saison konstant.
Bayern hat jetzt mal zwei Spiele wieder gewonnen und alle werden nervös?
Die werden die Saison keine 27 mehr holen
-
-
-
Suche auch noch einen Steher gegen Gladbach. Hat jemand einen übrig?
-
Suche noch einen Steher für Union.
Gebt bitte Bescheid wenn jemand einen abzugeben hat.
-
Ob Alonso auch gleich gefeuert wird?
Ich finde das Statement von RB sehr positiv. Bei denen ist der Verein am größten. Wir sind die dankbaren das ein Alonso und ein Xhaka sich erbarmen hier zu spielen.
-
Ich finde das Leipzig Thema hier auch etwas passend. Ja, Alonso war ein Glücksfall aber er hat uns genauso viel zu verdanken wie andersrum. Erreicht haben beide Seiten noch nichts.
Ich erwarte von ihm in seiner Position ein klareres Statement (auch wenn meine Erwartung irrelevant ist). Im Endeffekt kann das ganze Thema sehr große Auswirkungen auf die Leistung haben.
-
Überbewertet? Alle anderen Spieler in der Offensive habe wegen ihm Freiraum. Besonders Wirtz aber auch Frimpomg und Hofmann. Der Gegner muss ihn immer mir zwei drei Leuten decken weil er weiß, der fackelt nicht lange und du kannst ihn nur im Verbund stellen oder Blocken. Er ist eher unterbewertet.
Man liest von Vergleichen mit Kane, Lukaku, Haaland. Da sehe ich ihn einfach noch nicht.
-
Für mich wird er aktuell etwas überbewertet. Er ist sicher einer der stärksten Stürmer den wir je hier hatten. Ist aber gerade noch sehr eigensinnig und seine Ballkontrolle ist auch noch ausbaufähig. Er hat auch schon einige sehr gute Chancen vergeben. Hoffe es geht weiter bergauf, aber ich würde einen Schick in Topform schon noch etwas stärker einschätzen.
-
Hätte eine Karte in A4 für 30€ gegen Köln abzugeben.
-
Ich fände es auch mal interessant für das Spiel am Donnerstag Stanisic starten zu lassen und auch Piero schon ein paar Minuten mehr zu geben.
Wir haben diese Saison wirklich auf vielen Positionen die Möglichkeit gleichwertig zu ersetzen.
-
Suche noch einen Steher für Köln.
Falls jemand noch einen abzugeben wäre das top.
-
Am Ende holt er noch einen neuen Torwart. Bald glaub ich an alles.
-
-
-