Würde Nyland in Liga 4 abgeben. Habe dank Hradecky nun 2 Stammtorhüter.
Würde ihn für MW abgeben
Würde Nyland in Liga 4 abgeben. Habe dank Hradecky nun 2 Stammtorhüter.
Würde ihn für MW abgeben
Vielleicht rückt ja Bender eh erst einmal in die IV. Dann haben wir zu Beginn das Problem nicht.
Danach ist ja immer noch nicht in Stein gemeiselt, dass Papa wirklich fit bleibt.
Und außerdem wird diese Saison was großes passieren. Pokalfinale und CL-Finale...da haben wir genug Spiele für alle.
Bin in Liga 4 auf 3.000.000 für Hradecky hoch.
Wie hoch war denn das andere Gebot?
Würde dann den Ingolstädter abgeben wenn ihn derjeninge will.
Mal eine blöde Frage. Mache ich mich strafbar wenn ich auf Hradecky biete. Ist ja jetzt ein neuer Keeper.
Endlich da. Wird nochmal beim Kickermanager geboten
Dass Aranguiz nicht das Heilmittel gegen Rom wäre, ist klar, und auch Topraks Verletzung war nicht so vorhersehbar. Aber man wusste, dass Spahic nicht mehr da ist, dass Papadopoulos öfter verletzt ist, dass Jedvaj schon ne Weile fehlt und kauft nur Tah, und das auch noch für sehr viel Geld. Man hätte früher den Kader sinnvoll ergänzen und verstärken können, anstatt sich bei einem Transfer zu verrennen.
In dieser Sommerpause kommt es mir so vor, dass so gut wie alle Bundesligisten es schaffen, ihren Kader im Rahmen ihrer Möglichkeiten zu verstärken, während wir auf unseren Transfererlösen sitzen bleiben und extrem hohes Risiko fahren.
Das kommt doch dem halben Forum jeden Sommer so vor. Katastrophale Leistung die wir da jedes Jahr abliefern. Ein Wunder, dass wir jedes Jahr Champions League spielen und letztes Jahr in jedem Wettbewerb nur knapp im Elfmeterschießen rausgeflogen sind. Daran ist auch die GF schuld. Rudi hätte ja auch selbst schießen können.
Die haben den doch bestimmt verwechselt. In Wirklichkeit ist doch ein gewisser Renato der Plan B!!!
Meine Quelle hat gesagt, dass Diaz ihn überzeugt hat zum HSV zu kommen.
Aranguiz ist dort vom Trainer und dem professionellen Umfeld überzeugt und hofft nächstes Jahr mit dem HSV um die Meisterschaft spielen zu können.
Könnte heulen wenn ich den Arturo da in dem Trikot sehe.
Bitterste Aktion ever das wir damals nicht gleich verlängert haben.
Bin mit meinem bis jetzt auch zufrieden.
Tor: noch offen
Abwehr: Boateng Spahic Rüdiger Djorou
Mittelfeld: Draxler Geis Vogt Lustenberger Gustavo Kostic Schmiedebach
Sturm: Abdellaue(Hoffe er geht nach Darmstadt) und Kalou
Und noch genug auf dem Konto für Aranguiz und noch irgendein guter Stürmer der nach Wolfsburg oder Bremen kommt.
Einfach mal abwarten Rudi und Co. wissen was sie da tun und er wird wohl am Ende bei uns spielen.
Unsere GF ist eine der besten in der Bundesliga, wenn nicht so gar die Beste.
Wir sind konstant in Europa vertreten, meist sogar in der CL, obwohl wir finanziell mit unseren Konkurenten nicht annähernd mithalten können.
Verstehe das gejammere hier nie.
Bin mal gespannt ob Hakan diese Saison überwiegend wirklich von der Bank kommt. Mehmedi ist wohl doch eine größere Verstärkung als gedacht.
Wäre denke ich bestimmt kein Beinbruch wenn man nur mit dem aktuellen Kader in die Saison geht.
Bin offen für Verhandlungen falls jemand in Liga 4 noch einen passablen Stürmer abgibt
In Liga 4 haben ja ein paar 2 Stammtorhüter.
Würdet ihr welche Verkaufen?
Was sind das denn für Argumente.
Hätten wir mal vor 3 Jahren Douglas Costa gekauft da war er noch nicht so teuer.
Liverpool will 10 Millionen für Balotelli.
Haben doch gute Kontakte dank Yesil und Can und der Roger bekommt den schon in Griff
Halte die 11 Millionen durchaus für realistisch. Scheint ja wirklich zu uns zu wollen und nicht nach England.
Das kann den Preis schon gut drücken. Ist halt einfacher in ein Haus zu investieren als Investmentfirma als in Menschen. Weil Menschen haben Rechte und können eigene Entscheidungen treffen.
Habe es auch gelesen.
Halte Destro für sinnvoll.
Wäre ein Backup, dass man echt bedenkenlos jederzeit bringen kann.
Hat jedoch wohl seinen Preis.
Wurde auch noch nicht angenommen für Liga 4.
Er hat ja von technischen Problemen geschrieben.
Denke wir haben genug Spiele für alle da vorne denke wir haben da viele Kombinationen auf ähnlichem Niveau. Würde auch gerne mal Son neben Kies sehen, denke er ist in der Spitze einfach besser aufgehoben.