Wenn Aranguiz doch nicht klappt hoffe ich halt dass sie auf dem Rückweg Renato mit einpacken. Dann könnte Hakan auf die 8 und Renato da vorne rein. Denke der könnte klappen im neuen System aber leider nur ein Traum.
Beiträge von Hegi
-
-
Diese Chilenischen Ausdauer Maschinen brauchen doch keinen Urlaub. Ich denke wir würden ihm dann schon noch ein paar Wochen einräumen. Das sollte er uns Wert sein. Bin relativ euphorisch für die nächste Saison. Junge Leute haben sich entwickelt. Wir haben uns meiner Meinung allgemein verstärkt wenn er kommt. Denke der Vizetitel könnte durchaus möglich sein.
-
Wenn man nach dem Marktwert geht scheint er sich ja echt gemacht zu haben.
Bezweifle aber stark dass wir bereit sind 10 Mio für ihn auszugeben.
Und bitte nicht als Castroersatz höchstens als Backup -
Gerade weil er ablösefrei ist wäre er top.
Aber ich denke 4 1/2 ivs reichen uns.
Selbst wenn Tah mal neben Jedvai ran muss halte ich das für keine Katastrophe. -
Vlaar für die nächsten 4 Monate verletzt. Fällt wohl als erfahrener IV weg
-
Da es ja schon Gerüchte dazu gab, ist es denn so unwahrscheinlich dass wir so ein Transfer stämmen und dafür noch Bender geht. Kann mir das mit einem Kramer oder Bender auf der Bank noch nicht vorstellen.
-
Halte Kovacic zumindest im Offensivbereich sogar noch für eine Nummer stärker als unseren Plan A.
Selbst für 20 Millionen kann man mit ihm, bei seinem Talent, sogar noch gut Gewinn machen. -
Bin dabei
-
http://www.kicker.de/news/fuss…rsteine-bei-aranguiz.html
"Unabhängig von der Höhe der Ablöse bieten mittlerweile Klubs aus Spanien und England um ihn mit, allerdings sollen es keine Vereine der Kategorie A sein. Bayer könnte also mit einem dicken Pfund wuchern, wenn die Champions League erreicht würde."
Der kicker hält Chelsea stand vor 15minuten wohl raus
-
Für mich steht da eigentlich nur drinne das Marseille ausgestochen wurde.
Da dort niemand an Leverkusen denkt schließen sie eher nur daraus dass Chelsea den Zuschlag bekommen hat.
Vielleicht sind es ja auch wir.
-
Ab wann beginnt denn eigentlich die neue Saison?
-
Würde auch gerne mitspielen wenn ein Platz frei ist.