01) Ralli
02) TBG
03) levarela
04) 04bayer
05) Hegi
Beiträge von Hegi
-
-
Hätte für das Pokalspiel auch noch 2 Sitzplätze in C2 a 42 € abzugeben (natürlich nebeneinander) Sind Print at Home Tickets daher würde ich die E-Mail gerade weiterleiten.
-
Geht es nur mir so, dass mir bei der Meldung etwas schwummrig wird, da ja der Rudi auf die Idee kommen könnte ihn zurückzuholen?
Finde gerade Tah hat ohne ihn nochmal einen riesigen Sprung gemacht und Sven ist mittlerweile auch angekommen.
-
Wo bleibt denn die Meldung zum Alario-Deal?
Am Ende ist sie gescheitert und unser Plan B ist Theofanis Gekas
Bin mir sicher das es so kommt.
-
Darf man sich vorstellen was die letzten 2 Jahre mit Chicha da vorne und ohne Roger vielleicht möglich gewesen wäre?
Da sieht man doch das Potential von dem alle immer träumten bin echt seit langem mal wieder begeistert von unserem Spiel.
-
Kann mir zu nem Abgang irgendwie keine richtige Meinung bilden.
Wenn er geht wird kein Ersatz kommen, dann man ist ja auf der Position gut besetzt. Aber irgendwie wäre es schon ne Schwächung.
Meiner Meinung nach ist er vom Können her unser bester 8er. Aber bin mir nicht sicher ob es nur ein Schönspieler ist, da aus seinen Dribblings und Pässen meistens nur sehr kleine Erträge entstehen, oftmals macht er auch oft ein nötiges schnelles Umschalten zu nichte.
-
gibt es bzgl kampl und leipzig eig was neues?
Denke da kommt erst fahrt rein, sobald Burke verkauft ist.
Kann mir aber das Szenario als "Ersatz für Burke" nicht vorstellen, denke da mischen sich zwei Halbwahrheiten zusammen und er galt mal als Alternative zu Keita, falls man ihn ziehen lässt.Man kann da mmn relativ enstpannt sein, da er ja anscheinend selbst gesagt hat das für ihn nur der Chinawechsel infrage kam.
-
Falls uns das Neymar-Thema noch irgendwann betreffen sollte, weil Dembele zu Barca geht und Dortmund Bella als Ersatz holt wünsche ich mir Keita Balde als Ersatz.
-
Bin nun auch relativ zufrieden und Hoffe dass unser Kapitän fit bleibt
Zieler
Halstenberg - Boateng - Stark - Orban
Hector - Bentaleb - Arnold - Bender (Mascarell)
Harnik - Bartels
Denke damit ist der Klassenerhalt und vielleicht auch mehr problemlos möglich.
-
Stand aber definitive drin. Wurde wohl von Transfermarkt oder dem User selbst gelöscht. Da die Kommentare dazu auch weg sind denke ich eher von Transfermarkt.
-
"Im Team Leverkusens gibt es derzeit erhebliche Zweifel, ob Heiko Herrlich ein Trainer sein kann, der überhaupt ernst genommen werden kann. Da sind einige Spieler schon zu ihren Beratern gegangen, um nach Alternativen zu fragen.
Herrlich ist nach seinen ersten Einzelgesprächen, aber vor allem in den Teamansprachen und nach den unterirdischen Auftritten kritisiert worden, so dass es kaum vorstellbar ist, dass der ein oder andere junge Spieler bei Bayer bleiben möchte.
Auch Max Meyer hat abgewunken."Von Leitwolf Do Brasil, aus dem El Haddadi Gerücht auf Transfermarkt.
Ist da was dran? Haltet ihr die Aussagen für realistisch?
-
Finde ich gut. Bin auf Kampl als 10er gespannt! Der wird sich schon reinhauen, ist halt wohl nicht der hellste was Kommunikation angeht aber das sollte man dem jungen verzeihen
-
Ich denke da hat der HH jetzt auch zwei Musterschüler die seinen Grundtugenden mit gutem Beispiel für die anderen folgen. Die Vorfreude auf die neue Saison steigt. Rudi jetzt hol noch Toljan und Meyer und man hat alles was man braucht.
-
Denke bei ihm ist das potential bei weitem nicht ausgeschöpft. Mit Bender und Co. würde ich ihn nicht vergleichen. Ist technisch dann doch nochmal um einiges stärker, jedoch kommt er als defensive 6 nicht an Bender und mmn. an Baumi auch nicht vorbei.
-
Und warum sollte der auf seine Drölfmilliarden Gehalt verzichten?
Weil er eine romantische Verbindung zu uns hat wird er uns entgegen kommen. Und wir werden ihm entgegen kommen weil wir ihm chichas gehalt geben. Seine Verletzungshistorie liest sich nach uns auch sehr gut
-
Jetzt wo Hakan weg ist könnte man Kevin doch für 20 Millionen + Renato gehen lassen...Würde mich über Renato sehr freuen.
-
Letztes Jahr zu dieser Zeit war diese überraschende Aufbruchsstimmung, und unsere Leistungsträger von denen einige auch attraktivere Möglichkeiten als den Bayer hatten, wollten bleiben und waren überzeugt dass hier alle gemeinsam ein Top-Team aufbauen.
Und jetzt hört man solche Aussagen von den selben Personen Aussagen, bei denen sie über einen Wechsel nachdenken.Schon interessant wie überzeugend so ein Roger Schmitt doch sein konnte, oder lag das alles nur an der CL?
-
Nach dem Aufstieg mit dem Ziel durchmarsch auch dabei
-
-
Es ist halt irgendwie auch der 1. April.