Hat noch wer eine Karte gegen darmstadt abzugeben bzw kommt wer noch an eine? Bitte pn
Beiträge von Hegi
-
-
Nach so einem Spiel müssen wir nun wirklich nicht schwarzmalen... Gegen Hamburg und Mainz haben wir Glück am Ende gehabt, heute Pech. Und es ist Champions League ! Da wirst du eiskalt bestraft.
Ändert nix an der Tatsache ,dass das heute über 93 Minuten die beste Leistung der Saison war. Hat mir richtig gut gefallen.
2 Punkte aus 2 Spielen sind gar nicht gut, aber in Moskau und zu Hause gegen Monaco sind zwei Dreier mit einem eingespielten Team locker drin ( sicherer Platz 3). Ob wir Tottenham packen, die ich noch ne Nummer stärker einschätze werden wir noch sehen müssen.
Einfach bitter!!!
Sry aber was war denn bitte heute so gut? Die Standards? Die Passicherheit? Das Offensivspiel? -
Wusste schon nicht was alle in Mainz so starkes gesehn haben. Das Kies mal die Bälle vorne fest macht? Hat nix mit dem System zutun. Wir haben heute selbst die einzige gute Chance genutzt wieder viel zuwenig rausgespielt. Herr Schmidt bitte gehen Sie. Das nimmt kein Ende.
-
Das Spiel hat sich komplett geändert als Kies kam und die langen Bälle verarbeiten konnten. Ohne einen wie ihn funktioniert das System nicht.
-
Ich fände es cool, wenn wir einfach die Bundesliga Teams nehmen würden.
Sollten mehr Leute in den nächsten Tagen Interesse haben könnte man dann eventuell die 2. Bundesliga oder eine andere Liga (BBVA, BPL, SeriaA,...) aufstellen.Teams werden dann einfach per Losverfahren zugeteilt. Das finde ich am fairsten. So hat jeder die Chance auf ein Top Team. Sollte jemand dann Ingolstadt oder dergleichen bekommen ist es doch völlig egal. Der Spaß steht im Vordergrund.
Also:- Liga: 1. Bundesliga (sollten wir mehr als 18 Mann sein wird eine zweite Liga, egal ob 2. Bundesliga, BPL, BBVA, SerieA, ... aufgestellt)
- Die Teams werden per Losverfahren zugeteilt. Eine fairere Lösung gibt es meiner Meinung nach nicht.
- Man hat für 1 Spiel genau 7 Tage Zeit, sprich pro Woche muss 1 Spieltag absolviert sein. Somit hat jeder genug Zeit seinen Spieltag zu absolvieren bzw sich mit seinem "Gegner" abzusprechen, usw. Einige schaffen es vielleicht nicht 3-4 Spiele innerhalb 2 Wochen zu absolvieren.
- Fairness! Wie schon erwähnt wurde soll das ganze Spaß machen. Das heißt zB das wenn jemand 0:3 oder dergleichen hintenliegt nicht einfach das Spiel abgebrochen wird oder so. Ebenso kann sich derjenige etwas zurückhalten, sollte dieser schon zB 5:0 führen, etc. Wichtigste Regel: kein Zeitspiel! Also gekicke im eigenen Strafraum bei einer 1:0 Führung um so einen Sieg einzufahren sollten Tabu sein. Das hat nichts mehr mit Spaß zu tun.
Mehre fällt mir momentan nicht ein.Halte die Idee für gut. Man könnte sich dann direkt an den Bundesliga Spielplan halten. Allerdings muss man schon sagen, dass das Spiel FC Bayern - Darmstadt 98 schon ein starkes Handicap für einen der Spieler sein wird. Aber aus Sicht des Spaßes ist das ja nicht so wild.
-
Hatte die Idee letztes Jahr schon im Kopf.
Wäre definitiv dabei. -
Kennt jemand die Leute die in Frankfurt Block 21H Reihe 17 Platz 7-11 gesessen haben. Wäre wichtig. Würde mich über eine PN freuen.
-
-
Ob da in der Halbzeit was vorgefallen ist? Gerade in so einem Spiel den rauszunehmen der oft nur einen Moment im Spiel braucht, anstelle von anderen die merklich mit der Situation nach dem Ausgleich überfordert waren????
-
einfach mal eine Seite zurück gehen, ganz oben Solche Leute gibt es auch heutzutage immer noch
Ohje ich habs nicht gesehen. Muss sagen ich fande BigBs Meinung zu vielen Themen schon berechtigt und hab auch selten verstanden wieso auf ihm so rungehackt wird teilweise. Aber gerade versteh ichs.
Aber wieso hat Brasilien damals uns nicht abgeschossen als Neymar verletzt war. -
Ich weiß garnicht wieso ihr euch so aufregt. Vor einiger Zeit hätten sich einige Leute hier gefreut wenn er verletzt wäre. Mit Argumenten wie " Ohne den Egoisten wird unser Zusammenspiel vorne wieder besser.". Manchen von euch kann man es aber auch nie recht machen.
-
Hat noch jemand ein Trikot in Größe L an den Tippgeber des Jako Deals abzugeben?
Würde mich über eine PN freuen. -
Habe das Heimtrikot gerade für 30 Euro (Erwachsenengröße) im Onlineshop von Jako über einen Deal bei mydealz geschossen. Falls wer Interesse hat.
-
Was wurde denn eigentlich aus dem Mustafi-Gerücht? Halte ihn für den besten Ersatz
-
Habe mich soeben Beworben. Dachte ich habe das die Tage schon erledigt.
-
1. BigB
2. bayerbayerbayer04
3.GuessiLEV
4.matzesvb89
5. 04bayer
6.manu1904
7.heiqi
8. TheBlind
9.juppinho
10. Lenato
11.Marjat
12. Hegi -
-
Wäre auch dabei
-
Was sieht Herr Völler das ich nicht sehe, um so überzeugt vom Konzept des Trainers zu sein?
-
3. am Spieltag und trotzdem das Spiel zu verlieren ist bitter, gerade wenn man die Punkte im Abstiegskampf benötigt.