Beiträge von Hegi

Sry aber was war denn bitte heute so gut? Die Standards? Die Passicherheit? Das Offensivspiel?

Wusste schon nicht was alle in Mainz so starkes gesehn haben. Das Kies mal die Bälle vorne fest macht? Hat nix mit dem System zutun. Wir haben heute selbst die einzige gute Chance genutzt wieder viel zuwenig rausgespielt. Herr Schmidt bitte gehen Sie. Das nimmt kein Ende.

Das Spiel hat sich komplett geändert als Kies kam und die langen Bälle verarbeiten konnten. Ohne einen wie ihn funktioniert das System nicht.

Halte die Idee für gut. Man könnte sich dann direkt an den Bundesliga Spielplan halten. Allerdings muss man schon sagen, dass das Spiel FC Bayern - Darmstadt 98 schon ein starkes Handicap für einen der Spieler sein wird. Aber aus Sicht des Spaßes ist das ja nicht so wild.

Ob da in der Halbzeit was vorgefallen ist? Gerade in so einem Spiel den rauszunehmen der oft nur einen Moment im Spiel braucht, anstelle von anderen die merklich mit der Situation nach dem Ausgleich überfordert waren????

einfach mal eine Seite zurück gehen, ganz oben :LEV19 Solche Leute gibt es auch heutzutage immer noch

Ohje ich habs nicht gesehen. Muss sagen ich fande BigBs Meinung zu vielen Themen schon berechtigt und hab auch selten verstanden wieso auf ihm so rungehackt wird teilweise. Aber gerade versteh ichs.
    Aber wieso hat Brasilien damals uns nicht abgeschossen als Neymar verletzt war.

Ich weiß garnicht wieso ihr euch so aufregt. Vor einiger Zeit hätten sich einige Leute hier gefreut wenn er verletzt wäre. Mit Argumenten wie " Ohne den Egoisten wird unser Zusammenspiel vorne wieder besser.". Manchen von euch kann man es aber auch nie recht machen.