Da hat der Herr Geis mir doch den kompletten Spieltag versaut.
Beiträge von Hegi
-
-
Kann er bitte gehen und Favre kommen. Danke
-
-
Wurde der Verkauf der Auswärtskarten gegen Frankfurt auf nächste Woche verschoben oder ist das ein Fehler im Ticketshop
-
Habe 2 Tickets in C1 für das Heimspiel gegen Rom in die Ticketbörse gestellt
-
Und so Leute hier schimpfen sich Fans? Auch die Bvbfans sind nicht nur anzahlmäßig eine Liga über uns. In der Katastrophen Saison standen die immer hinter ihrem Team. Hier wird das Team nach einem Spiel schon mehr zerrissen wie von den "Konzernhatern". Gegen Darmstadt war das einzige Spiel das wir hätten nicht verlieren dürfen. Was erwartet man in Dortmund und in München? Das ist sogar für Madrid schwer.
Bella und Wendell derzeit weit unter ihren Möglichkeiten (Trotzdem noch durchschnittlich). Aber sonst? Sehe Platz 3 immer noch nicht als gefährdet. -
Wer so mauert der hat doch den Fußball nie geliebt.
-
Hat heute Nacht schon gegen das Team von Messi getroffen. Darf er diese Saison gerne öfters machen.
-
Halte Bender da für wichtiger als Kramer. Haben halt starke wechseloptionen mit Mehmedi Brandt und Kramer. Hoffe nur das Julian nicht zu kurz kommt.
-
-
Kompliment an die die selbst an solch einem Transfer rumnörgeln und Kritikpunkte finden. Kann nicht jeder.
Da ist mein Horizont wohl zu beschränkt -
Er war am ersten Tag der Transferperiode noch nicht drin. Dachte auch, dass er dann erst in der Transferphase drauf kommt. Hätte ihn locker bekommen in Liga eins
Geht mir in Liga 4 nicht anders.
-
Suche in Liga 4 noch einen Stürmer bzw Mittelfeldspieler. Habe noch genug Geld. Hat jemand wen abzugeben
-
Alle haben sie Angst vor den englischen Millionen nur Bayer zeigt wie man damit umgeht.
-
Ein großer Name in der Lostrommel. Aber ob der Junge Bock auf Pressing hat?
Kann ich mir nicht wirklich vorstellen.Also ich schau mir ja meinen neuen Arbeitgeber immer vorher an bevor ich dort arbeite. Daher denke ich kann man das ausschließen.
Und jetzt kommt noch wer? Diesen Sommer kann doch echt niemand meckern. OK Berba wäre noch schön gewesen aber sonst?
-
Das Spiel war kein Maßstab wollte auch eigentlich nicht meckern. Aber er spielt weit unter seinen Möglichkeiten in der noch jungen Saison. Gerade heute fand ich es unverschämt da er gefühlt keinen einzigen Pass gespielt hat. Kommt mir so ein bisschen wie ein Arroganzanfall vor
-
Wieso muss es da denn Stress geben. Wollte extra Plätze wo man auch neutrale und Bayernfans mitnehmen kann. Bruder ist Bayernfan das ist immer unser Jahresfest
-
Bringe leider auch 3 dieser Fans mit
-
Nun j ist ja ohnehin kein Bedarf. Man sollte aber nicht vergessen, das Schmidt geholt wurde um den -Fußball zu spielen der heute bei uns gezeigt wird.
Und was ist wenn Schmitt sich erkälten sollte.
Halte da Rangnick als Backup schon sinnvoll. -
Kann es nicht endlich Montag sein.
Das ist mir zu spannend dieses Jahr Keita, Coman, Soriano. Wenn es einer von den drei wird sehr ich uns erst recht als Gruppenzweiter in der CL. Und dann wenigstens nicht gegen die 2 größten Brocken Barca und Bayern.